Auf zur Skinsuche

  • Hi!
    Ich weiß zwar net ob es den Head gibt den ich suche aber ich frage mal! :applaus
    gib es einen Head von dem Nickelback Sänger????????????? bitte !!!
    Wenn es den gibt dann wäre ich euch sehr dankbar und mein Tag wäre gerettet! :lovesigh :)

  • Vor laaaaaanger laaaanger Zeit gab es hier mal eine Fotostory, die wirklich große Begeisterung ausgelöst hat ... ich meine der Titel war "Abschlussklasse" und die Autorin Sarah83.... in dieser Fotostory spielte eine Pink-haarige Frau die Hauptrolle.
    Ich war monatelang net mehr hier und hab fast alle Seiten nochmal durchgeblättert,weil viele danach gefragt haben.... hab den link auch gefunden www.simsketches.com tja leider geht der nicht....
    hat jemand vllt noch die HEADS die auf dieser Seite zu finden waren?
    (Da waren so Heads mit langen Zöpfen in all möglichern Haarfarben, sah toll aus)
    Oder gibts die noch irgendwo im Netz?

  • Zitat von LaraCroft

    guck ma hier :
    Thread zur begrüßung neuer mitglieder (klick mich)
    da wir dei bestimmt geholfen ;)


    hmmm wenn schon keiner punk skins hat wie sieht es dann mit heads aus? :D


    Öhm...ich weiß net, haste die Seite da schon: http://home.online.no/~t-gimr/??


    Mc

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Huhu!


    Ähm, ich suche eigentlich 2 Sachen :) Einmal einen Skin/Head von Michael J. Fox :))
    Und zweitens noch ein Pulli, T-Shirt, Trainingsanzug, Hose, Shorts oder ähnliches von der Marke FILA :) Wäre super lieb, wenn einer event. weiß, wo man sowas findet.
    Hm, da fällt mir noch was ein (sorry *g*) Vielleicht kennt jemand eine Seite, wo man Skins von Sportlern runterladen kann :) Wenn es geht for free!


    Vielen Dank schonmal! :wink


    Sabsy

  • Ich weiß, die Frage war hier schon mal aber ich kann sie einfach nicht finden. Also, wo kann man Köpfe, Körper und eventuell Gegenstände von der Serie "Gilmore Girls" downloaden??

  • Also auch ich bin auf der suche, und sehe dass zwar viele die Frage nach dem Gilmore skins gepostet haben, aber niemand ne antwort hatte- bis jetzt, also hat vielleicht jemand was gefunden?
    Katzenwuslon :hua

  • Huhu!!!


    Suche den Skin "Sissi" also Skin, der wie Sissi aussieht! Gruß, Nicky :knuddel :help

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Zitat von Coloured_Girl

    keine sau hilft mir :tocktock


    Wir würden dir ja helfen, aber wenn keiner was weiß, hats auch keinen Sinn Beiträge zu deiner Frage zu stellen. Ist nicht bös gemeint.
    P.S: Wenns Spam war, bitte meinen Beitrag löschen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hallo Zusammen!!!!!!! :knuddel
    Ich habe eine Frage,vielleicht könnt ihr mir ja Helfen? :help :))
    Also Leute,ich suche Frauen Kleider,die Bauchfrei sind,und ein Bauchpiercing haben!!!
    Dann suche ich noch Punksskins!Die,die Simdream gegeben hat,hab ich dank ihr nun schon!(danke;) )
    Auch andere die hier oft angegeben wurde,hab ich durchgeblättert!
    Wäre nett,wen ihr mir helfen könnt!!!


    EDIT: :help was isch schooon lange suche und nie gefunden hab, einen Eminem skin!;)


    guten Tach noch,und danke im vor aus!!:knuddel :kuss

  • Schau mal HIER nach. Unter Hight Fashion auf der letzten Seite der letzte Skin. Unter Casual gibt's glaub ich auch noch welche.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hallo Leute!


    Ich suche sachen für Prostituierte (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist)
    Weiß jemand wo es sowas gibt??? :help
    Und wo es Bauern Kleidung gibt.Am besten für die ganze Familie!!!


    Danke euch schonmal :kuss

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hallo bin neu hier und suche dringend einen roten Head wenns geht Lockig muss net umbedingt sein wär aber schon schön ich such auch noch andere rote Heads.Vielen dank schon mal.

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel

  • Vielen dank aber leider war da noch net das was ich mir so vorstelle trotzdem danke.
    Hoffe jemand kennt noch seiten?danke schon mal.

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel