Auf zur Skinsuche

  • HI!
    hier bei Frauen und da heads musst dir mal alle seiten anschauen es gibt viele mit roten haaaren.
    auch hier unter female und dann heads. Hoffe du findest was gutes.
    LG

  • Vielen dank für eure hilfe falls noch jemand seiten kennt einfach bei mir melden.
    DANKE

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel

  • Hier hat doch mal jemand den Kopf von Eminem gesucht!?! Nun, ich habe einen auf Simrevolution gefunden.
    Weiters kein Kommentar :sepp



    P.S. Zu finden ist der Kopf unter DJs (Heads) und Celebrity. Gleich auf der ersten Seite.

  • Zitat von little-dog

    Hallo Leute!


    Ich suche sachen für Prostituierte (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist)
    Weiß jemand wo es sowas gibt??? :help
    Und wo es Bauern Kleidung gibt.Am besten für die ganze Familie!!!


    Danke euch schonmal :kuss


    13 Jahre alt, ned mal genau wissen wie man's schreibt aber sowas suchen.. *kopfschüttel*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey ThinkforSky


    Ich hätte auch ein anderes Wort dafür schreiben können!!! :rolleyes
    Und wer sagt das ich wirklich 13 bin??? :rolleyes :rolleyes
    Ich brauche sowas nur für eine Fotostory.Die Frau dafür ist natürlich keine richtige.Ich brauch die Sachen nur weil die ein kleinbischen ... aussehen soll!!!
    Und ich brauch trotzdem noch Bauernkleidung! :D
    ThinkforSky ich bin dir nicht böse und ich hoffe du mir auch nicht :knuddel

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Dragon14

    Ich suche ein Feuerwehrmann Skin für die Sims zum anziehen.Am liebsten wäre ja das deutsche Skin aber das aus die Sims tuts auch.


    MFG


    Dragon14 :p


    schau mal bei www.jws.de.vu is zwar ein NPC-Skin aber ich denk dass es den auf Anfrage auch mit normalen Meshes gibt, ist 'ne deutsche site

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • HAllo! :D :welcome
    Ich suche passend zu der Bühne die ich im "Auf zu Downlodsuche" schon suche :D !!! Noch ein paar Kleider für ne Bühne also z.B. ein langes elegantes goldenes Kleid oder halt was rockiges.......!!! :D Das waäre supiiiiiiiiiiiiiii NETT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    P.S.: das können auch knallbunte Kleider .... sein!


    TAMSI :D :devil

  • hallo! :D
    ich suche nach skins (klamotten & köpfe!) extra für megastar & hot date.


    außerdem hätte ich noch eine frage: ich habe bei http://www.allaroundthesims.com (?) abendkleider gedownloadet und in der stadt eingekauft. nur kann ich sie jetzt nicht anziehen. ich kann sie nur meinen besuchern durch diesen koffer, mit dem man den gästen etwas anderes anziehen kann, anziehen. wie kann ich sie meiner simsfrau anziehen? :illepall
    danke!
    analena

  • Ich suche Märchen skins und heads
    Ich glaub ich hatte mal so eine seite aber ich hab die nimma :heule

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Analena

    hallo! :D
    ich suche nach skins (klamotten & köpfe!) extra für megastar & hot date.


    außerdem hätte ich noch eine frage: ich habe bei http://www.allaroundthesims.com (?) abendkleider gedownloadet und in der stadt eingekauft. nur kann ich sie jetzt nicht anziehen. ich kann sie nur meinen besuchern durch diesen koffer, mit dem man den gästen etwas anderes anziehen kann, anziehen. wie kann ich sie meiner simsfrau anziehen? :illepall
    danke!
    analena



    hi,


    die seite hat super sachen!
    du musst aber immer 2 dinge dabei beachten:
    1 die meshes immer extra mit runterladen
    2 das ist eine der wenigen seiten, die beim entpacken der skins im skinordner "unterordner" entstehen lässt.
    du musst die datein aus den ordnern ziehen und die leeren ordner löschen.
    dann funktionieren auch die skins.



    schau mal bei http://www.2-for-u.de.vu/ nach, die haben sachen für HD und MS.
    http://www.simsincolor.dk/index.html da findest du auch einiges.
    bei http://www.lyranssimdesign.com/ gibt es auch noch einige nette sachen


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat von Flotilla

    Hallo bin neu hier und suche dringend einen roten Head wenns geht Lockig muss net umbedingt sein wär aber schon schön ich such auch noch andere rote Heads.Vielen dank schon mal.



    hallihallo,
    Tolle Köpfe findest Du unter http://kotisivu.mtv3.fi/silky_illusion/main.html allerdings nur die von Tara (die anderen sind Mist) geh einfach auf Faces->Tara's Archive oder Sims models.
    Hier: http://www.skinsbyjilld.com/ kannste zur Mutter auch gleich das passende Kinderskin runterladen.
    Und natürlich: http://www.bluesims.de/


    Viel spass beim stöbern :D

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Desdemona

    Hallo!


    Ich suche afrikanische Sims Skins... halt schwarz und irgendwie exotisch/karibisch etc... hat da jemand was?


    Desdemona



    http://kotisivu.mtv3.fi/silky_illusion/main.html hier gibts auch noch richtig tolle Frauenskins auch dunkelhäutig allerdings nur die, die Tara gemacht hat da bastelst noch eine Miss.... mit die macht alleridings keine schönen Skins Such Duch am besten mal durch unter Faces und dann Sims models oder Tara's Archive
    Viel Spass beim stöbern :D

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hi!
    @ Gloria0311:
    Schöne Star Skins findest du auch hier:
    www.bluesims.de

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]



  • Oder hier http://kotisivu.mtv3.fi/silky_illusion/main.html unter Taras Archive oder Models
    Allerdings finde ich das nur die Skins von tara was taugen da mischt noch eine Miss P... mit die kann das nicht gut finde ich :D Aber das siehste dann da steht immer dabei von wem die sind....

    Liebe Grüße
    Sausebrause