Auf zur Skinsuche

  • bitte heflt mir ich suche dringed einen bob marley skin.....wenn möglich auch skins von ta.t.u! und an diary-ofdrams danke für deine mühe ganz lieb!!! bussi

  • HI Serafina!


    Wenn du ein paar Beiträge weiter oben nachgesehen hättest hättest du gesehn das Diary-of-Dreams dir schon geantwortet hat.



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach schwangeren Simfrauen, die auch Babies zur Welt bringen. Weiterhin wollte ich noch fragen, ob Tiere (Hunde und Katzen) auch Kinder kriegen können.

  • @ white_panter: Ich denk mal nicht, dass es irgendwo schwangere Simsfrauen gibt, die Babys zur welt bringen können... oder vielleicht doch? :confused: Keine Ahnung, wär aber auf jeden fall sehr ausgefallen!
    Hunde und Katzen können Junge kriegen, is mir zwar noch nie geglückt, aber das geht. Schau am besten mal im TGD-Forum! :)
    bye, eure mandy

  • Nee, du hast ja nur einen Skin von ner schwangeren Frau, der hat keinerlei Funktionen, also ist es = unmöglich ;)


    Weiß jemand ma en Skin von der Tennisspielerin Venus Williams bekommt?

  • Hab zwar schon bei auf zur Download Suche gefragt, aber passt wohl eher hier rein, (sorry hab diesen Thread voll übersehen:rolleyes ) also ich suche einen Kinderskin mit 2 Zöpfen, den gabs mal bei Natalias-sims-Online-Shop oder so ähnlich, leider funzt die Seite nicht mehr. Weis jemand wo es die Skins gibt oder hat die jemand, dann wärs nett wenn ihr mir die mailen könntet.:D

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Irgendwer hatte doch mal Bademäntel für Frauen gesucht? Also, ich hab die Seite jetzt gefunden: Hier nämlich !
    Unter "Sets".
    Aber auch auf http://www.simpathy.net/ unter "Skins", "Female", "Lingerie"...
    Und den für Männer gibts auf The Scuk


    @Aikon
    Im Download-Thread hab ich dir dazu schon geantwortet ich hab aber noch einen auf DDalkeees Sims gefunden!


    Und ich suche noch schicke buyable-Sachen für Kinder! Hauptsächlich Schlaf- und Bademode!
    Danke schonmal im Voraus!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Weiß einer wo ich shin chan skins finde,oh bitte bitte,weiß einer wo ???

    [GLOWRED]JIPPIE !!![/GLOWRED] :love
    [GLOWORANGE]Bald gibt es das neue Add on[/GLOWORANGE] :applaus


    leider erst im mai ........:angry



    [GLOWGREEN]bis dahin heißt es abwarten und tee trinken[/GLOWGREEN] ;)

  • Ich suche besondere Tierskins zum In-der-Altstadt-kaufen! Fuchs, Elefant, Ziege, Waschbär und Stinktier hab ich schon... Solche halt! ^^


    Außerdem suche ich noch schöne Köpfe und buyable-Sachen für Kinder.


    Schonmal danke im Voraus!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Hi Leute,


    Weis einer vielleicht wo ich einen Dieter Bohlen Skin herkriege? Ich habe schon das ganze Forumdurchstöbert ich habe die Suchmaschiene benutzt ich habe ein Theard eröffnet aber da würde mir gesagt das ich in diesem Theard hilfe erhalten würde. Meine begründung für den Skin ist nämlich:Ich will eine Promi Wegeh für gründen für das neue Add on Die Sims Megastar. Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort auf meine Anfrage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mandy
    @ Sim-Mausi: Wo gibts denn eine Elefantenskin? Das stell ich mir irgendwie luschtig vor! :D :roftl
    bye, eure mandy


    Falls du einen Elefantenskin für Hunde meinst, den gibt es auf http://vardari.to/sims/index_2.html.


    Zitat

    Original geschrieben von julianteske
    Hi Leute,


    Weis einer vielleicht wo ich einen Dieter Bohlen Skin herkriege? Ich habe schon das ganze Forumdurchstöbert ich habe die Suchmaschiene benutzt ich habe ein Theard eröffnet aber da würde mir gesagt das ich in diesem Theard hilfe erhalten würde. Meine begründung für den Skin ist nämlich:Ich will eine Promi Wegeh für gründen für das neue Add on Die Sims Megastar. Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort auf meine Anfrage.


    :DSchau mal hier: http://mitglied.lycos.de/simsbytahera (unter Promiskins):D

  • da sind keine Promiskins,bist du sicher daß der Link richtig ist ? Oder meinst du die Wachsfiguren dort( die im Übrigen sehr schön sind,vor allem HulkHogan und P.Swayze,Dank an Ray :):):) )


    Gruß,
    The_Immortal

  • Dankööö, die sin echt witzig! :D Weiß vielleicht noch wer, wos Tierskins von hasen gibt? Is ja bald Ostern, und meine Sims sollens schön realistisch haben... ;)
    ciao, eure mandy

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    da sind keine Promiskins,bist du sicher daß der Link richtig ist ? Oder meinst du die Wachsfiguren dort( die im Übrigen sehr schön sind,vor allem HulkHogan und P.Swayze,Dank an Ray :):):) )


    Gruß,
    The_Immortal


    Wenn du auf Enter drückst, kommst du auf die Startseite. Dort ist der Link "Promiskins" rot unterlegt.

  • Hallo Leute, ich suche diese Seite mit den vielen wunderbaren Männerskins irgendjemand hatte die Seite mal hierrein geschrieben und dazu noch gesagt: "Diese Seite ist super schick" oder naja... halt geschrieben das die Seite ist toll, wenn jemand weiß was ich meine dann bitte schreib die Antwort schnellstens hier hin, im Vorraus danke.

    :rollauge