Auf zur Skinsuche

  • Hallöchen ihr!


    Ich bin nun schon seit einiger Zeit vergeblich auf der Suche nach 30er Jahre Skins (so im Marlene Dietrich etc Stil... ihr wisst schon, mit Fell usw) habt ihr da irgendwelche Ideen oder Links, wo ich sowas herbekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kisu
    Ich suche schon länger "Dawson's Creek" Skins!



    Büüüüüttttttääääääää helft mir!


    Aber gern helf ich dir :D blätter doch bitte eine Seite zurück auf Seite 41, zwei Beiträge ziemlich unten von mir mit langen Listen von PromiSkins, dort findest du auch Dawson Joey und Andy aus Dawsons Creek *echt gute Skins!* und auf SimsGoGoGo *Addy leider im moment ned im Kopf aber is hier im Forum zu finden* gibts einen super Joshua Jackson-Head


    Zitat

    Original geschrieben von AvRiL_4_EvEr
    ThinkforSky


    wirklich?? :eek: :eek:


    ich hab gestern schon ein bisschen durchgestöbert konnte ihn aber nicht finden und heute hängt die seite irgendwie oder ist das nur bei mir so :confused:
    weisst du ungefähr bei welchen seiten? würde mir sehr helfen :)


    Weiß ich leider nicht mehr, die Freebies sind so groß, da geht der Überblick flöten.. müßte glaub ich mehr im hinteren Teil gewesen sein, aber keine Garantie..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi,


    schwangere sims gibt es bei http://www.glamoursim.com/ unter maternity.
    (hab ich mit er SUCH - FUNKTION gefunden, vielleicht auch mal ausprobieren!:D )


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • so, die freebies von www.thesimsresource.com wechseln anscheinend zur zeit mit einer wahnsinnigen geschwindigkeit.. keine ahnung wie oft die im moment wechseln, bis vor kurzem wars noch einmal wöchentlich, nun is es vielleicht wieder wie früher alle drei tage? keine ahnung, werd das mal beobachten *gg*


    Auf jeden Fall: momentan in den Skin-Freebies: (ned stören lassen, vorschaubilder sind ned so besonders hohe qualität, skins hingegen aber schon)


    Auf Seite 5 [GLOWORANGE]Vin Diesel [/GLOWORANGE] *suchte den ned jemand?


    Dieses Teil aus [GLOWORANGE]Scream[/GLOWORANGE] , das mit der schwarzen Kutte und dem weißen gesicht *lol* keine Ahnung wie das heißt aber super skin - ach ja, seite 7 glaub ich


    [GLOWORANGE]Ned Flanders von den Simpsons[/GLOWORANGE] auf Seite 8


    ebenfalls Seite 8 [GLOWORANGE]Frodo aus HdR[/GLOWORANGE]


    Seite 18: [GLOWORANGE]Anna Kournikova[/GLOWORANGE]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ähm, ich suche tattoo-skins..
    wäre genial, wenn mir jmd helfen könnte :applaus *grinsels..


    [GLOWRED]rorriM[/GLOWRED]

    [center]Mein PC is zu lahm für Sims 2 :heule [/center]

  • hi,


    ich hab bei http://www.amazonsims.net/ ein paar tätowierte skins gesehen, aber nur weibliche.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hallöchen,


    kann mir jemand den link zu den osbournes-skins und zu den nanny-skins nennen? oder besser wäre es noch wenn ihr mir die als e-mail schickt!


    (bitte erst eine pn, ich schicke euch dann meine e-mail-addy)

  • auf www.thesimsresource.com gibt es wieder neue freebies.


    unter anderem: sehr oft Britney Spears, Pippin (Herr der Ringe), Mr. Bean (9), Fred Durst (9), Eric Camden (10), Spike (Buffy)(11), Madonna (11), Christina Aguilera (Lady Marmalade 11) (14), Chris, Joey vom ´Nsync (12), Nicole Kidman (13), Lara Croft (15), Manchester United Shirt (18) :), Jennifer Lopez (19), Sandra Bullock (19), Mya (22)


    (Zahl) Seitenzahl


    ich hoffe ich konnte machnechen helfen


    ThinkforSky ich hoffe dir ist es recht das ich die paar reingeschrieben habe wen nicht halte ich mich in Zukunft raus :)

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • nee quatsch, kein Problem *lächel*
    was mir beim durchblättern noch so aufgefallen is:
    Rammstein auf Seite 9


    Bette Midler und Tante Zelda Spellman aus der TVSerie Sabrina auf Seite 11


    Seite 12: Die vier Mädels von Sex & the City


    Mike von Linkin Park - Seite 15


    Ned Flanders auf Seite 17


    Suchte ned jemand Skins aus den 20er Jahren???? - ein Männerskin mit Titel 1920 auf Seite 19!


    Tom Hanks auf Seite 20


    auch unter den "normalskins" sind diesmal 'n haufen gute Sachen dabei


    Wie üblich hab ich wieder nur diese Starskins erwähnt von denen ich finde das sie qualitativ sehr gut sind, d.h. wenn da steht das is Tom Hanks dann sieht der auch wirklich aus wie Tom Hanks, sonst würd ich ihn ned erwähnen..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich suche suuuuuuper dringend die skins und heads von der boygroup BLUE!!! Ganz besonders von LEE und DUNCAN!! Wenn sie jemand hat, soll er sie mir doch bitte schicken oder den link verraten! Meine lieblingsgruppe! BÜDDE! Danke schon mal..playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Hat wer einen Skin von Arielle der Meerjungfrau?? Das wär echt lieb!

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Coloured_Girl
    Nööö ThinkfotSky ich find deinen Link zu dem Christina Auguilera Skin NICHT!!!!! SAG IHN DOCH!!!!!!


    mittlerweile haben die Files auf der SimResource auch schon längst wieder gewechselt. Wie du Avrils Beitrag kurz über deinem entnehmen kannst gibt es zur Zeit dort das LadyMarmelade-Outfit der Aguilera dort zu finden, der Bodyskin is megaklasse, hab den schon seit monaten am compi, der Head is ned original Aguilera, der gute Head war eben beim letzten Post dabei.. Die Site wechselt was ich gelesen habe aktuell wieder im 3TageRhythmus was eine Zeit lang ned so war. Weiß aktuell ned wann mal wieder der dritte Tag ist.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    ich suche ein skin von christina aguilera aber bitte mit blonden harren ( nich so schwarze wie sie jetzt hat )



    Hi!


    auf http://www.thesimsresource.com Seite 9 gibts nen Christina SKin sieht aber meiner Meinung nach nciht soooooo toll aus :rolleyes

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • So, hier mal wieder die besten Skins aus dem Freebie-Update von www.thesimsresource.com :


    ein megatoller Shannon Doherty - Skin auf Seite 3 (für die denen der Name nix sagt: Prue aus Charmed)


    Mr. Burns von den Simpsons auf Seite 7


    ein super genial schöner Bridget Jones-Skin von Renee Zellweger


    Ronaldo im Brasilien-Trikot auf Seite 20


    Superman (seite hab ich vergessen, irgendwo zwischen 13 und 20)


    Magnum alias Tom Selleck auf Seite 21


    Ali G auf Seite 21


    Beavis von Beavis & Butthead auch auf 21


    So, mit den GUTEN StarsOutfits wars das, die meiner Meinung nach qualitativ schlechten bleiben unerwähnt. Aber diesesmal gibts besonders auf den ersten Seiten so bis ca. Seite 5 verdammt viele gute "normal-skins" zum downloaden


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi ich suche verzweifelt nach promi skins bzw Heads
    hab zwar schon ein paar gefunden aber kaum der rede wert :(
    Kennt einer nen paar seiten wo man sich welche saugen kann
    und wo die qualität auch ok ist die meisten sind nämlich nicht so toll
    Die beste Seite www.celebritysims.com ist natürlich mal wieder ne pay seite :angry dabei haben die mit die besten
    Naja, wäre super wenn mir einer ein paar seiten nennen könnte
    thx im vorraus

  • Was für Skins suchst du denn? Die von X-Tina oder so? Die hab ich schon. Weiß aber nicht mehr wo. :angry Tut mir echt leid. Ich sag dir bescheid wenn ich die Addy wieder weiß.


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]