Auf zur Skinsuche

  • Ich suche [GLOWRED]GAAAANZ[/GLOWRED] dringend Hausmädchenkleidung für meine sims zum anziehen! Bitte sagt mir ob ihr sowas gefunden habt!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • hey...!
    bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach männlichen head-meshes mit so langen tupierten haarspray-frisuren
    also, schulterlange verwuschelte haare, ne kurze "steckdosenfrisur" und schulterlange, blonde haare mit locken mit leichter glatze nähe der stirn.
    vielleicht auch sowas hier: :sepp
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen :confused:

  • und wieder mal für drei tage neue Skin-Freebies auf www.thesimsresource.com


    gleich auf Seite 1 ganz oben: Christina Aguilera


    Auf Seite drei das Outfit das Britney Spears im Video zu Baby one more time trug *ich betone, das Outfit, nicht der Head!*


    George W. Bush auf Seite 13


    megaschöner Christina Aguilera-Head auf Seite 16


    Matt Camden und Simon Camden aus der Serie Seventh Heaven - Eine himmlische Familie auf Seite 15


    klasse Sandra Bullock-Head auf Seite 18! Bonus: das pinke Kleid aus dem Film Miss Undercover!!


    Andie aus Dawsons Creek, Seite 17


    Brian Littrell und Nick Carter von den BackstreetBoys Seite 17


    Dawson und Joey aus Dawsons Creek ebenfalls Seite 17


    Whoopi Goldberg auf Seite 20


    Marilyn Monroe ebenfalls Seite 20


    Matthew Perry aliasChandler aus FRIENDS auf Seite 19


    also ich würd sagen 'ne sehr große Auswahl qualitativ guter Starskins diesmal


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • aktuelle Skin-Freebies bei www.thesimsresource.com


    Auf Seite 1 Vin Diesel


    Jason Priestley, Brandon aus Beverly Hills auf Seite 2


    cher ebenfalls Seite 2


    courtney cox alias Monica aus FRIENDS - Seite 2


    Helen Hunt auch Seite 2


    Homer und Lisa Simpsons - Seite 9


    Angel aus der gleichnamigen Serie, Seite 12


    Legolas aus Herr der Ringe Seite 13


    MEGATOLLER Skin von Professor Snape aus HARRY POTTER Seite 21

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi :D ich suche catsuits ... lemonsims hatte mal welche, aber die site gibts ja jetzt nicht mehr ... möglichst bunt!

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • Hallo ihr lieben,


    nun habe ich auch eine kleine frage...:confused:
    Und zwar war ich mal auf einer Page wo es so "wordlwide Skins" gibt.
    Das sind skins die ihre jeweilige Landestracht anhaben.
    ZB: hatte die kanadische Skindame eine rote uniform an;Für spanien gab es ein rosa-weisses langes Kleid;
    Weiter kann ich mich so nicht mehr erinnern.
    Doch nun suche ich diese bestimmte Page und kenn den Link nicht mehr.
    Habt ihr eine ahnung wo ich diese Page finden kann???????:(


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • meinst du ggf. die Page von Comhair?
    Da gibts bei DG aufm Forum diverse Links zu...
    Klingt irgendwie danach...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @jubjub;


    ich weis es einfach nicht mehr....:(
    Bin seit 3 tagen nur am suchen und finde nichts....ich habe auch keine ahnung wie die site nochmal heist oder so...


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • neue Skin-Freebies bei www.thesimsresource.com für drei tage:


    GAndalf von HDR auf sEite 4


    genial: der Motorradrennfahrer Valentino Rossi auf Seite 5 *legga* *g*


    Ozzy Osbourne Seite 10, genauso wie Sharon, Kelly, Jack und Aimee, siehe Jack auch ncoh Seite 11


    Hillary Clinton Seite 20


    so, das wars scho wieder, sind auch ziemlich viele HD-Klamotten diesmal auf den 21 Seiten

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi!


    Sorry das ich das jetzt frage weil das kommt bestimmt schonmal in diesem thread vor.. aber kann mir jemand sagen wo ich ein Polizeiskin downloaden kann?


    Danke
    Gruß BlueSky