Auf zur Skinsuche


  • Hier habe Ich zwei Judo outfits gefunden:


    http://www.livin-it-up.net/


    Müsste bei Male/Casual Page 4 oder 3 Stehn.


    viel spass


    Zitat

    Original geschrieben von ThinkforSky
    Hi :-) super Fluch der Karibik - Skins gibts bei Comhair. die Addy hab ich im moment leider ned bei der Hand da ich auf diesem Computer keine Favoriten hab.. aber die Skins wurden hier schon mal gefragt, probier einfach mal die Suchabfrage mit den Suchwörtern Comhair oder different world *teil der Addy*


    Ich habe die site gefunden, ist ein echt geiler skin von "Jack Sparrow" drin, mit so geschminkten Augen :seelove :seelove


    http://www.different-worlds.net/SIMS/


  • Danke erstmal für deine Antwort. Das ist ja schonmal was. :applaus


    Kennt noch jemand andere Judo-Skins, vielleicht auch für Frauen und Kinder?


    Danke.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • cash_maus: Funktioniert der Jack Sparrow Kopf bei dir im Spiel? Bei mir erscheint der nicht und ich habe alles richtig entpackt!Habe ihn mir auch nochmal runtergeladen weil ich dachte er wäre vielleicht fehlerhaft gewesen, aber er hat danach immer noch nicht funktioniert!:(

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Julia-Sim
    Ich brauche einen Skin von einen alten Mann !!!!!!!!!!!!!
    Dankeschön
    :(


    schau dir mal auf www.allemeinesims.de/ den Opa Fritz an ;-)


    Ciao
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von vampirella
    hallo leute!
    ich suche einen christina aguilera-skin, wo sie das hotte outfit vom videoclip zu "dirrty" anhat. das gelb-schwarze!
    weißt vielleicht jemand wo es das gibt oder könnte mir es erstellen? und vielleicht einen head dazu in wasserstoffblond mit schwarzen strähnen? wär echt lieb!:)


    Hi hab ne seite gefunden auf der es ein Christina Aguilera Skin im Dirrty outfit gibt http://www.simzalabim.biz/SkinsCelebrityBA.htm
    hoffe konnte dir damit helfen.


    Dave Navarro :kiss :schmelz :seelove

  • Also es gibt ja jede menge promi-skins im web aba ich suche skins von Rockbands und nun wollt ich fragen ob mir da einer von euch helfen kann . die skins von KoRn und slipknot hab ich schon.:p

    Bitte nicht so eine Sig.
    Siggi[Admin]

  • Hi, ich suche Badeanzüge, die man in der Stadt kaufen kann, also... ich denke ihr wisst was ich meine, die man dann bei Hot date in der Stadt halt kaufen kann und die die Sims dann automatisch anziehen!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallo . Ich suche schon längere Zeit nach Inuyasha Skins. Kennt von jemand euch eine Seite wo es welche geben könnte :( ?

    Senketsu ni shimaru mirau no jigoku hageshiku modaeru honnou


    Place of silence, moving shadows
    Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
    Madness starting to awake
    Playful desire starving of blood


    Get down limitless night


    Beast of Blood