Auf zur Skinsuche

  • Zitat von Nicky117

    Huhu!!!


    Nein, das sind keine The Tribe skins. Ich meine welche von der Serie "The Tribe" und nicht irgendwelche Rüstungen! Nicky!! Bitte helft mir!!!


    Also ich bin mal durch Zufall auf eine Seite mit "The Tribe"-Skins gekommen als ich mich etwas mit google umgesehen habe. Leider klappte dieser Trick nur einmal. Aber ich kann sie Dir gerne per Email zusenden (falls ich sie wiederfinden sollte). Leider sind das nur die Hauptcharaktere, da die Seite wie gesagt nicht mehr die aktuellste war/ist. Andernfalls habe ich hier zumindest die Kleidung von Ruby und Ebony gefunden: http://forums.thesimsworkshop.com/showthread.php?t=237920

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • hi,
    ich suche coole anziehsachen und köpfe für jungen!!



    ________________________________________________________________________________________________________________


    [highlight]bleibe deinen Sims treu und du wirst glücklich ;)[/highlight]

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Hey wisst ihr zufällig wo man dieses Brautkleid findet?

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu!


    @ Will_Turner: Ja, wäre voll nett von dir wenn du sie mir zuschicken könntest. Bitte an lisjaspeed@yahoo.de Gruß, Nicky! Danke!

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl



  • Huhu ,
    versuchs mal bei: http://www.bluesims.de http://www.simsbysarhra.com/ http://www.skinsbyjilld.com/http://www.simskins.net

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Sausebrause.
    Kannst du mir sagen wie man auf Bluesims zu den arbeitsskins kommte???
    Bitte

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Sausebrause.
    Kannst du mir sagen wie man auf Bluesims zu den arbeitsskins kommte???
    Bitte


    Hi Leila,
    also so richtige Arbeitsskins hab ich auf der Seite noch nicht gesehen falls Du so Arztkittel oder so meinst.
    Oder Meinst Du vielleicht die Mehastars High Fashion Klamotten? Die sind unter Frauen und dann Star....
    Sorry bin mir echt nicht sicher was Du meinst :nixweiss

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Is ja auch egal ich brauch das eh nicht.
    Wisst uíhr seiten wo es auch fast nur Pale hautyp (weis hauttohn) gibt genau so wie bei NTS (NIGHTTIME SIMS) :help

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • hier ich hab nun die bilder von den köpfen die ich meine, falls die jemand hat, ich suche die dringent, bitte helft mir


    ps: nicht alle sind ganz ganz wichtig


    http://www.speedsurf.to/brookz/2.JPG


    nachtrag: Aylana: ich glaub das liegt am forum, wenn da sone seite kommt wo irgentwas mit 'geht nicht' draufsteht, klick einfach oben ins url fenster und drück nochmal eingabe, ich glaub das hat irgentwas mit direkt-verlinkung zutun oder so
    sorry

  • Hey wisst ihr wo man diese brautkleid findet?

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Ich suche Punkskins+Heads, vor allem für Männer!!! ich könnte aber auch n paar Frauenheads gebrauchen? Wisst ihr ne gute seite?? Die Downloads von Amazonsims waren ja super...Aber die Seite gibts ja net mehr, oda?
    Bye Opal

  • Schau mal auf diese seite


    P.S. Ich suche noch immer diese Kleid von oben.

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Athene: Du meinst ja sicher den Kopf unter Models,oder?!Der sieht schon nach Kate Hudson aus,aber kennt jemand ne Seite wo es einen richtigen Kate Hudson Head gibt? Danke Schön!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Keine Panik Avril!Wenn jemand ne Seite kennt wird er schon Bescheid sagen!*g*

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Nicky117

    Huhu!


    @ Will_Turner: Ja, wäre voll nett von dir wenn du sie mir zuschicken könntest. Bitte an lisjaspeed@yahoo.de Gruß, Nicky! Danke!


    Mein Laufwerk ist momentan kaputt, daher kann es etwas daern bis ich die Skins gefunden und dir zusenden kann. Ich hoffe, dass nicht allzu tragich für dich.

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]