Sonderpreise für Sims 2

  • Was gibt es bei Euch so für Sonderangebote zu Sims 2? Im Saturn kostet es nur 39,90 € allerdings steht nicht da wie lange die Aktion gilt.

  • Heute:
    Saturn, Dresden: 35,- Euro (Saturn-Geburtstags-Aktion)

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • na super ^^
    ich habs mir gestern bei bedia markt für 49,99 geholt dafür is aber da en trick buch bei und saturn.... wer kauft da den games die sind meist da teurer wie im media markt bzw hier in aachen ^^
    ausserdem war media markt der einzigste der das game schon hatte gestern :krank

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • Hallo alle,
    ich war heute im Karstadt Wiesbaden (ehemals Hertie) und habe das Spiel für 39,99 € anstatt wie angegeben 47,-- € (oder 49,99 €).
    Das ist kein Witz sondern puren Wahrheit.
    Ich könnte Euch den Bon vorlegen, aber ich habe keine funktionstüchtige Scanner.
    Wer noch kein hat, soll erstmal zum Karstadt gehen und für 39,-- € bekommen (falls sie auf 47,--€ oder 49,99 € hartnäckig bleiben sollten, einfach auf Abfrage an einem EDV-Computer verlangen, denn Ihr könnt obigen Beispiel als Beweis vorlegen!)
    :yeah

    MFG
    Obelisk

  • Zitat von Cosma

    Hallo,


    ich habe es gestern bei Mediamarkt
    für 43€ + Body Shop CD gekauft! :)


    Cu Cosma


    ist da bodyshop sonst nicht dabei?????

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi Leute,


    meine Freundin und ich wollten heute mittag gleich nach der Schule Sims 2 kaufen. Im Saturn war das Spiel für 39,95 Euro und im Karstadt anfangs 47 Euro und heruntergesetzt auf 39 Euro. Wir haben uns beschlossen es im Karstadt zu kaufen (naja...wir haben dann 0,95 Euro gespart!).
    Als wir zur Kasse gingen, hielt uns ein Mann von Personal auf. Er hat uns 2 Frischeiben und 2 Schlüsselbänder von Sims 2 geschenkt. Cool nicht?


    Habt ihr auch besondere Erfahrungen beim Einkauf des Sims 2 gehabt? Erzählt mal! Ich freue mich.

  • *lol* Yes - Amazon hat heute 'ne Mail geschickt, von wegen:"Wir haben den Preis für Sims 2 um 5 Euro gesenkt!".
    Anstatt, dass sie dann nur 43,99€ vom Konto abbuchen, bekommt man 'n Gutschein, der nur für PC- und Videospiele einzulösen ist.
    Und dass, wo ich bei Amazon so oft Spiele bestelle ... :haue

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Malitia

    *lol* Yes - Amazon hat heute 'ne Mail geschickt, von wegen:"Wir haben den Preis für Sims 2 um 5 Euro gesenkt!".
    Anstatt, dass sie dann nur 43,99€ vom Konto abbuchen, bekommt man 'n Gutschein, der nur für PC- und Videospiele einzulösen ist.
    Und dass, wo ich bei Amazon so oft Spiele bestelle ... :haue



    hihi ^^ ich bestell da oft ._. ja weg faul -.- *wein* will ts2 zoggen aba amazone.de -.- fufu ^^


  • Frischeiben?was is das=?
    und ich habs bei saturn geholt und die bonus dvd gratis bekommn!


    Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah


    [center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2

  • Ich habe es ebenfalls für 39,99 Euro bei Müller. Total genial voll fett mega krass. :eek: :eek: Habe mit mindestens 10 mehr gerechnet.
    :hear

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.