Sonderpreise für Sims 2

  • Achja, die DVD hab ich auch *gggg* die Filmchen sind ganz lustig, besonders der eine, wo der Typ immer abblitzt und nachher die Bude voller Kidds hat *lol* :lachen herrlich! *ggg* "Limited Edition" hui.... Is wohl irgendwann nen Vermögen wert, wa? *lol*

  • Zitat von The_Slayer

    Schauts mal, da ist schon ein Sims2 Preisthread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42472


    Frishbeeschreiben sind diese Scheiben die man hin und her wirft... was dann ganz viel Spaß macht :D


    Hui, ich hoffe ich kann auch noch eins mit Bonus-DvD ergattern. Aber warscheindlich bin ich dazu morgen zu spät dran...



    ui danke slayer :) da verschieb ich diesen hier jetzt mal hin ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo zusammen,
    warum fällt eigentlich jeder immer auf dieser Verkäufertricks herein und bestellt sich das Spiel für EUR 48,99 vorab bei amazon.de? Nur weil man Angst hat, es sei vergriffen? Auch wenn es hetzt um EUR 5,00 gesenkt wurde, rate ich euch das Spiel bei Saturn zu kaufen, da gibt es dies naemlich für unglaubliche EUR 39,90. *schmunzel* Ich habe dies mir auch am 16.09. gekauft, vergriffen war es sicher nicht.


    Gruss
    Marcel


    Ich Spame nicht sondern zeige nur Präsenz.

  • lol, da hat Saturn Amazon aber übertroffen

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich fahr extra von Wiesbaden (ich wohn 20km in die andere Richtung weg) nach Mainz zum Saturn ^^


    Krank was?! Mich hats grad irgendwie gepackt ;]

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Sarah86

    Bei Karstadt hat das Spiel nur 39 ? gekostet, hat mich total gefreut, 10 ? weniger als erwartet!


    Hihi... EUR 0,95 billiger als bei Saturn....
    Gut, dass ich gewartet habe und nicht gleich vorbestellt hatte.

    Ich Spame nicht sondern zeige nur Präsenz.

  • nö ich weiß nur das du es am günstigsten bei saturn für 39,95 Euro bekommst

    Mein die Simsforum: tete1990.te.funpic.de/wbblite

  • Unter 30 Euro wirst es vorerst nicht bekommen. Aber der Preis, der auf thesims.de beschrieben ist ist doch nicht schlecht mit 43,99 oder?
    Weil ich es ja unbedingt am 16.sept. haben musste hab ich es extrem teuer bei Libro erstanden für 54,99. Und da es meine einzige Möglichkeit war an dem Tag an das Spiel ranzukommen hab ich das in kauf genommen ;)

  • habs 48,99 bei amazon.de vorbestelt und hab 5 euro rabbat bekommen. und den sims 2 Body shop noch dabei
    wenn mans im geschäfft hiohlt muss man auch noch Fahrtkosten (mit Auto) oder ein Bus oder Bahnticket kaufen(kostet auch was. Da kommts in etwa auf den gleichen preis raus wie wenns man über amazon.de bestelt.und man muss net die ganze zeit durch die stadt laufen und dadurch kann man mehr spielen :huchi :huchi

  • Ich find das alle ganz schön unfair. Ich wusste z.B. gar nicht, dass das Spiel bei Saturn nur 39,99 € kostet...oder das es bei Karstadt einfach billiger gemacht wurde und man dann noch ne Frisbeescheibe UND nen Schlüsselanhänger bekommt...mag auch so einen haben :(
    Gibt's nich irgendwo 'n Fanshop oder bei Karstadt den zu kaufen???


    ciao Alessa (*Sims2 bei Spielegrotte inkl Versandkosten und Nachname für 47,49 € gekauft hatte*)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • des kann ich mir nicht vorstellen. für 37 Euro vielleicht beim Händler und etwa 36 Euro bei Ebay sind so etwa die grenzen.
    Aber Billiger wirst de des noch net bekommen

  • die Limited Bonus DVD ist umsonst.
    Habe 39,99€ bezahlt.
    Die Limited Bonus DVD lag am Thresen.
    Konnte sich also jeder mitnehmen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Man kann das Spiel auch für NOCH WENIGER Geld bekommen:
    bei Ebay war das Preisgünstigste angebot + (unversichterter versand!* Versandtkosten ca. 31.89 € :seelove


    Also warum dann für 39 € bei Saturn oder so kaufen? :kannot
    ...
    ...
    ...
    Leida auch zu viel für mich... :suse
    Denn ich brauch das Geld schon für Weihnachten... :suse


    Cya, Snoopy *snief*

    off