Babys - Kleinkinder - Kinder

  • so ich hoffe, dass ist hier das richtige topic!! also ich habe folgendes problem: mein baby altert nicht! es kam eine meldung, dass das baby in einem tag altern wird... kurz darauf hat sich die frau vom mann getrennt und ist mit dem baby ausgezogen, jetz wohnt die frau mit dem baby allein, schon seit 4 tagen oder so und das baby altert nicht!! was soll ich nur tun? achja die simfrau ist den ganzen tag mit arbeiten usw. beschäftigt... aging off hab ich nicht eingegeben...

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • hast Du schon versucht, es zur Torte zu tragen? Und beobachte mal die "Queue" der Frau, ob da immer wieder aufpöppt "bei Geburtstag helfen"?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • das ist nicht gekommen und mit der torte hats auch nich geklappt, aber ich habs dann mit dem cheat interprop.... true gemacht und dann gings... danke trotzdem!!

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...




  • Hallo zusammen.

    Das mit dem Ausziehen und wieder einziehn hat geklappt, also mehr oder weniger es lag daran das meine eine Frau mit Zwilligen schwanger war und da noch 6 weitere sims in meiner familie leben war das maximum erreicht nur hat man nicht gesehn das die frau schwanger war, warum weiß ich auch nicht. Auf jedenfall als ich die frau auf ein anderes Grundstück gesetzt hab hatte sie direkt einen dicken bauch und die "wehen" haben eingesetzt. und dann habe ich die einfach mit den zwilingen wieder in das haus einziehen lassen und schwupps problem gelöst. aber danke nochmal;)

  • Du kannst nur bis zum 7. Tag bevor du Rentner wirst schwanger werden...... Das einzige, dass das Rentneralter verzögert ist der grüne Trank ( Mir fällt grad der Name nicht ein)..

  • Hallo zusammen.

    Das mit dem Ausziehen und wieder einziehn hat geklappt, also mehr oder weniger es lag daran das meine eine Frau mit Zwilligen schwanger war und da noch 6 weitere sims in meiner familie leben war das maximum erreicht nur hat man nicht gesehn das die frau schwanger war, warum weiß ich auch nicht. Auf jedenfall als ich die frau auf ein anderes Grundstück gesetzt hab hatte sie direkt einen dicken bauch und die "wehen" haben eingesetzt. und dann habe ich die einfach mit den zwilingen wieder in das haus einziehen lassen und schwupps problem gelöst. aber danke nochmal;)


    Freut mich, dass es geklappt hat, viel Spaß mit den Zwillingen!

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • hab mir den toddler mirror gedownloadet von MTS doch ich finde ihn nicht im kaufmodus. weder bei den spiegeln, noch bei den kinderartikeln. die datei (toddlermirror.package) ist ordnungsmäßig im download ordner.

    wo finde ich den toddler mirror im spiel?
    wäre sehr sehr wichtig für mich.

    LG jule

  • habe jetzt nochmal nachgeschaut, der spiegel ist eindeutig nicht unter dekoratives-->spiegel zu finden...

    habt ihr noch einen tipp für mich? könnte mir jemand den link zu dem spiegel nochmal geben?? wäre gut


    LGjule

    EDIT: danke kleine tigerin für die beschreibung, musste ein bisschen ausprobieren, da der spiegel bei mir als normaler standartspiegel angezeigt wird (auch mit standart beschreibung) nun klappt es endlich. *wunderbar* *drück

  • gehackte Sachen sind manchmal nur unter "Verschiedenes" zu finden, und nicht da, wo man sie vermutet (also in dem Fall unter Dekoration, Spiegel)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • 2 Fragen:



    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kleinkinder mit in die gemeinschaftsgrundstücke zu bekommen? Durch Cheats/Hack-Abjekte????


    Und mein KLeinkind hat schon zur Hälfte den Alters-Balken voll...ich will aber ni, dass es älter wird....kann man den Balken IRGENDWIE wieder verringern? hab nämlich öfters mal den Anti-aging-Cheat vergessen

  • wenn Du Haustiere hast, und ein Sim den "Haushalt einlädt", müssten die Kids mitkommen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • naja, ich spiel ja mit der Familie und die kann ich ja schlecht selber einladen...mich kotzt es nämlich an, dauernd das Kindermädchen zu bestellen...die Kleinen habven doch auch mal ein Recht, die gemeinschaftsgrundstücke zu sehen

  • Hallo,ich habe ein Problem
    Ich habe in einer Familie ein Kleinkind,aber das sieht furchtbar aus und ich will nicht warten bis es Erwachsen ist und ich die Gesichtsstrucktur ändern kann.Gibt es da irgendeinen Cheat oder so?

  • Hast du Nightlife? Dann kannst du diesen Cheat hier benutzen:

    Zitat von Cheatliste


    agesimcheat [on/off] - Interaktionsmenü: Sims einer anderen Altergruppe hinzuzufügen an-/ausschalten


    Dann klickst du einfach deinen Sim an, änderst das Alter in "Adult" und benutzt dann dieses Gesichtsstrukturenveränderungsteil (xD), wie du ja schon beschrieben hast. Dann änderst du das Alter wieder in "Toddler" und deaktivierst den Cheat wieder ^^.
    CIAO

    PS: Solche kleinen Fragen passen auch gut in den hier oben angepinnten "Allgemeinen Fragen" Thread ;).