Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Ichhabe mal eine frage wie lange muss man in echtzeit spielen nach baby machen bis eins kommt(falls eins kommen sollte)??
    mfg

  • 1 Sim-Minute ist 1 Echt-Sekunde.

    Schwangerschaft dauert 3 Sim-Tage. Also musst Du nur rechnen.

    Natürlich läuft da noch rein, dass die Zeit im Haus ja auf superschnell läuft, wenn alle schlafen bzw. bei der Arbeit sind...

    Und wie oft Du Pause drückst, oder im Kaufmodus bist...

    Also so richtig sagen können wir Dir das nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • das Altern musst einstellen, sonst bleibt die Ärmste ewig schwanger

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wieso denn Kindergarten? Hast Du nicht genug damit zu tun, ihnen in den paar Tagen Reden, Töpfchengehen und Laufen beizubringen? :misstrau


    Hähhh benutzt du nicht die Gripsmilch (bei den Belohnungen) damit kann das Kleinkind alles an einem Tag lernen.
    LG
    Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hähhh benutzt du nicht die Gripsmilch (bei den Belohnungen) damit kann das Kleinkind alles an einem Tag lernen.
    LG
    Maiga



    Ja, stimmt schon, mit der Gripsmilch ist es möglich ihnen an einem Tag Laufen, Sprechen und aufs Töpfchen gehen beizubringen.

    Aber ich würde auch nicht wollen, dass meine Kleinkinder den halben Tag nicht zu Hause sind. Schließlich ist das das ideale Alter, um eine gute Beziehung zu den anderen Familienmitgliedern aufzubauen (auch zu denen, die vielleicht nicht im selben Haus wohnen -Onkel, Tanten, usw.-).
    Außerdem lernen die bei mir auch Charisma bis acht Punkte (den Kindern macht das Hasenspielzeug Spaß, später mit Spiegel ist die Fähigkeit recht mühselig aufzubauen) und meistens auch noch Kreativität/Logik mindestens bis 5 Punkte, bevor sie aufwachsen. So haben sie später schon mal ohne Anstrengung ein Stipendium in der Tasche ;)

    Bei meinen Kids ist die Kleinkinderzeit also eh schon voll ausgenutzt, allerdings wäre es trotzdem schön, wenn es für die Altersgruppe mal ein paar neue Objekte (Bettchen, Wickeltische und vor allem neue Spielsachen - z. B. ein Planschbecken für Körperpunkte oder so ;) ) geben würde...

    Meiner Meinung nach wäre "Kindergarten für Kleinkinder" echt verschwendete Zeit...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hähhh benutzt du nicht die Gripsmilch (bei den Belohnungen) damit kann das Kleinkind alles an einem Tag lernen.
    LG
    Maiga



    Was greifst Du mich denn gleich so an? :suse

    Nein, meine Kleinkinder sollen das nicht an einem Tag lernen, weil sie in Platinlaune Kinder werden sollen, da verteil ich die Erfüllung der Wünsche lieber ein bisschen.

    Und viele User, die nicht mogeln, finden es schwer, den Kindern in den 3 Tagen alles beizubringen... Also ich nicht, aber wenn man Zwillinge hat und mindestens ein Elternteil arbeiten geht, ist es schon schwierig, weil die Kinder ja mehr schlafen müssen.

    edit:
    @ honeymoon

    ja, genau, meine Kinder haben teilweise schon 10 Charismapunkte... Und der Einfluss ist auch schon immer ziemlich, weil ich meist irgendwelche Verwandte einlade, die dann am Wackelwaninchen mitspielen müssen, bis sie mindestens 70 % Freunde des Kleinen sind.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @s'Keral sry :erstaunt wollte dich nicht angreifen. Also das mit den Wünschen verteilen halt ich für ganz sinnvoll. Ich selbst spiele mit Cheats( ich habe vorhin mal probiert wieder "normal" zu spielen, war für mich aber langweilig) Irgendwie hab ich aufgehört meine Kleinkinder am anfang lernen zu lassen, da ich festgestellt habe, wenn sie studieren und zurückkommen sind alle Fähigkeiten voll. (auch die studienzeit lässt sich per cheat verkürzen...) aber ich will nicht abschweifen
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Wie kann ein baby essen der hat schon gesagt das es nur noch haut und knochen ist aber es gibt orgendwie keine aktion milchgeben bitte um schnelle antwort.
    mfg

  • Ja eigentlich wusste ich das auch habe sehr lange nicht mehr gespielt aber als ich auf den kühlschrank geklikt habe bevor ich hier geschrieben habe kamm da das nicht ich glaube ich habe au den herd gecklickt*unsschuldsgesicht*upps

  • hallo zusammen,

    hab da ein kleines problem und zwar höre ich das nicht wenn meine babys/Kleinkinder schreien....ich zwar eigentlich nicht so schlimm nervt ja eher ein bisschen wenn die schreien, aber es sieht halt schon blöd aus wenn z.b. mein kleinkind ausgeschlafen hat und aus dem Gitterbett will, und so an dem bett "rüttelt" und es kommt kein Ton. Hacks hab ich keine im Spiel aber downloads kann das dadran liegen?

    LG

  • Hi ihr Simsfanatiker!
    Ich hoffe mal, dass ich mit meinem Problem bei euch an der richtigen Stelle bin, meine Sims Wünschen sich ein Baby, und da steht ich soll wenn sie im bett sind erst "knuddeln" wählen und danach "Baby machen" aber die Option "knuddeln" gibt es garnicht, es gibt nur "kuschel" was so ähnlich ist wie knuddeln, aber die Beziehung der Beiden ist voll auf Hundert, immer und sie lieben sich und sind ein Ehepaar...
    Ich hab nun ein paar mal versucht das sie eins bekommen aber die Frau wird nicht schwanger, also Frage an euch: Was mach ich falsch?

    Ich weiß aus nem anderen thread, dass keine Meldung kommt wenn die Frau schwanger ist, aber sie wird auch nicht dick.. wie merkt ich das sonst, wenn sie schwanger ist, bitte helft mir schnell, sonst sind sie zu alt *g*



    Es gibt noch eine andere Methode, zumerken, ob ein Sim schwanger ist.
    Wenn dernämlich schwanger ist, dann kann man nicht mehr auf "baby machen" klicken. (-> Wenn man baby machen vorher gemacht hat, dann kann man das danach nicht mehr machen) Wenn man weiterhin auf baby machen klickne kann, dann ist der sim nicht schwanger

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Es braucht ca. 3 Sim-Tage, bis es geboren wird.
    Vorher wird der Bauch noch dicker.


    Aber ich denke, dass dir die Suchfunktion auch geholfen hätte ^^

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Hidiho,

    ich habe da ein kleines Problem! Ich habe 2 Paare zusammenziehen lassen und die beiden sollten gleichzeitig Babys bekommen. Doch irgendwie kann in einem Haushalt nur eine Frau schwanger sein, was ich ziemlich schwachsinnig finde aber... so ist das halt...

    nun würde ich gerne wissen, wie ich das vielleicht hinbekomme.
    Hab das auch schon mit diesem extremen Cheat ausprobier mit "get pregnant with..." aber das wird noch nicht mal angezeigt...

    Wäre schön wenn jemand der Ahnung hat schnell antworten könnte...

    byebye

    Svenja