Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Hallo Leute!


    Hätte da mal eine Frage weiß irgendwer wie man Kleinkinder dazu bringt nicht dauernd beim Klo zu spielen ich meine die Kleine ist ja ganz niedlich :thiva aber da kann es schon mal sein das ich mit dem Aufwischen nicht nachkomme das geht mir mit der Zeit auf den *******.


    Danke Tommy

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • hi...


    abhalten kannst du die kleinen nicht so schnell von was ;) wie im echten leben... aber du kannst sie versuchen zu rufen oder auf den arm zu nehmen.... wie im echten leben.... so ist das numal..


    da fällt mir ein es feht für die kleinen ein laufgitter...kann man bestimmt mit zaun und zauntür in der wohnung nachstellen.... *lol*


    cu tomk

  • also wenn´s gleich passiert ist das meistens zufall klick einfach ganz oft hintereinander baby machen und wenn dus nicht mehr anklicken kannst dann isses geschaft *gg*

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • dauert doch garnicht lange die sims leg die auf bett lass die entpannen -.- und dan babay machen ich hab meinsten so nach 3 versuchen ihn bekommend as die schwager war oO ich will endlich zwille und 3 :( auf einmal aba bis jetz noch nix oO



    hab 2 ein madchen und junge -.- :luvlove

  • Zitat von white_chocolate

    also wenn´s gleich passiert ist das meistens zufall klick einfach ganz oft hintereinander baby machen und wenn dus nicht mehr anklicken kannst dann isses geschaft *gg*


    danke dir :)


  • jo stimmt :( ware ab und zu mal hilf reich :sex

  • Hallo,


    nein, es stirbt dann nicht ^^ Diese Sachen dienen nur dazu, dass das Kind Laufbahnpunkte erhält, die im weiteren Leben ja wichtig sind;)
    Es kann trotzdem nachher sprechen, laufen etc. wenn es Kind wird, auch wenn du du ihm das nicht beigebracht hast. Allerdings hat das Kleinkind kaum andere Wünsche, neben Laufen, Sprechen lernen etc.
    Wäre ja auch komisch anzusehen, so ein Kind was nur krabbeln und irgendwas brabbeln könnte :D ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab nen anderes Problem: Ich hab immer nur Jungs!!! Hab mittlerweile schobn 11 Kiddis gemacht...Aber immer nur Jungs..Das langweilt mich langsam..Woran kann das liegen?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hallo,
    für jeden erfüllten Wunsch kriegt man diese Punkte.
    1. Steigt dann die Laufbahn Anzeige, wo es rot, grün, gold und Platin gibt. Wenn die Anzeige im Roten Bereich ist dreht dein Sim langsam durch und braucht eine Behandlung beim Psychater. Werden Ängste war, dann sinkt die Anzeige nach unten, wie weit hängt davon ab, wie groß die Angst war (wenn dort steht: "-1000" z.B. dann sinkt sie mehr als bei "-500" - logisch :D)
    Wenn du die Anzeige in einem hohen Bereich hälst und die Wünsche erfüllst (bei den Kleinkindern halt laufen, sprechen etc.) dann kann dir soetwas nicht passieren :)


    2. Mit vielen Laufbahn Punkten kann man sich bestimmt Objekte "kaufen" die recht nützlich sind (z.B. die Denkerkappe oder das Elexier des Lebens). Allerdings muss dein Sim, um sie erfolgreich zu benutzen, mindestens Gold Status haben, sonst geht alles nach hinten los, was nicht sehr toll ist ;D


    Hoffe, das hilft dir :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Leute,


    ich habe seid gestern "Die Sims 2". Ich habe da auch schon geheiratet. Und wenn beide im Bett sind, dann klicke ich immer auf "Baby machen". Dann machen die das. Aber dann kommt weder ein Baby noch wird die Frau schwanger. Was mach ich falsch oder was muss ich beachten. Ich brauche Hilfe. Danke ;-)


    Gruß Crewn

  • 1. guck mal wenn du unter suchen gehst findest du unter diesem thema ganz viel trotzdem will ich es dir beantworten
    alssoo meistens ist es eigentlich glück drücke einfach so oft hintereinander baby machen bis man es nicht mehr anklicken kann und dann ist es soweit... :kiss

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von 12Matze12

    Hallo,
    Wie kann man Kinder kriegen ohne sie zu erstellen???


    Hallo 12Matze12,
    ich habe dich mal hier reinverschoben, da wir hier schon einen Sammelthread zu Babys, Kindern, etc. haben.
    Du lässt beide Sims auf dem Bett entspannen und dann kannst du die Option "Baby machen" auswählen, sofern sie Erwachsene sind und sich mögen.


    lg
    Morrigan