Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Okay , nicht böse sein, wenn es diese Frage schon gab. Können die Sims schwanger werden wenn ich aging-off an hab? Wenn's diese Frage schon gab sagt mir bitte wo. =)

  • Also, ich hab ein PRoblem. So ein Kerl hat meine Frau geschwängert, die beiden lieben sich, alles perfekt. Sind aber nicht verheiratet, also er wohnt nicht bei ihr. Das Kind kam auf die Welt, der Frau gings schlecht, dann hat die den Kerl angerufen, der kam, hat sich um sein Kind gekümmert, während die Frau sich um sich gekümmert hat. Und dann.... hat der Kerl das Kleinkind einfach mitgenommen *heul* Hats auch net wiedergebracht... Die beiden (Frau und Mann) sind mittlerweile verheiratet und er ist jalt eingezogen, aber das Baby is immer noch verschwunden. Taucht das nochmal auf? Weil das war sooo süüüß *g*

  • Zitat von orangegirl

    Also, ich hab ein PRoblem. So ein Kerl hat meine Frau geschwängert, die beiden lieben sich, alles perfekt. Sind aber nicht verheiratet, also er wohnt nicht bei ihr. Das Kind kam auf die Welt, der Frau gings schlecht, dann hat die den Kerl angerufen, der kam, hat sich um sein Kind gekümmert, während die Frau sich um sich gekümmert hat. Und dann.... hat der Kerl das Kleinkind einfach mitgenommen *heul* Hats auch net wiedergebracht... Die beiden (Frau und Mann) sind mittlerweile verheiratet und er ist jalt eingezogen, aber das Baby is immer noch verschwunden. Taucht das nochmal auf? Weil das war sooo süüüß *g*


    Wenn es noch in deiner Familienanzeige ist, ja... sonst sehen die Chancen wohl schlecht aus ^-^ Hab hier schon ne Menge über das Problem gelesen, weiß aber auch gerade nicht wo und welche Möglichkeiten es gibt. Ich glaube die Familie aus und einziehenlassen kann helfen, aber auch nur wenn dein Simbaby noch links in der Familie ist. Musst dich mal im Forum umschauen, hier stand schonmal was drüber, dass weiß ich genau ;)

  • Hi ich hab ne Frage
    also wenn ich meinem Kleinkind nicht laufen und sprechen beibringe.. macht das dann das Kindermädchen ? Und aufs Töpfchen gehen und so ??
    Das daeurt nämlich immer so lange ..
    LoL

  • Glaube das musst du alleine amchen. Das Kindermädchen lässt es immer zu das die :kids sich in die Windel machen. Und laufen und sprechen lernen sie von der auch nicht!!! Versuche doch mal die Gripsmilch :totrink ...!!!! dann geht das schneller.

  • Für jeden Beitrag den du postest bekommst du Sim-Euros und wenn du jemandem was von deinen abgeben willst, dann kannst du deine spenden.
    Von den Sim-Euros kann man sich oben unter "Store" verschiedene Sachen kaufen, wie z.B. Benutzername farbig machen oder einen Arcade-Pass kaufen, damit man hier die Spiele spielen kann.


    lg
    Morrigan

  • Ich hatte das Problem letztens auch. Meine Frau war schwanger, bekam ihr Baby. Dann hat si eden Vater zu besuch eingeladen und der nimmt nach ner Weile das Kind und geht damit weg. Dann war es auch nicht mehr in Liste links. :( da habe ich dann neu geladen und nochmal n Baby bekommen sozusagen.

  • Mein Simsfrau bekommt bald ein Baby.
    Kann man die Laufbahn des Kindes beeinflussen?
    Romantik, Familie, Wissen, Ruf, Ruhm <-- die gibt es ja alle


    Die Frau hat "Familie" und der Mann hat "Ruhm"
    Mein Kind soll z.B. nicht "Ruf" bekommen.
    Danke.

  • Zitat von SethTJ


    Kann man die Laufbahn des Kindes beeinflussen?


    Keine Angst, sobald dein Kind Teeny wird kannst du die Laufbahn selbst entscheiden. :)



    Ich denke aber das dies auch ein wenig nach den Charakterwerten gemacht werden sollte. Jemand der total aktiv wird hat es in der Wissenschaftslaufbahn sehr schwer, weil da viel Logik gewünscht ist (meisstens). Und jemand der Romantiker ist oder die Laufbahn Ruf hat, sollte nicht unbedingt schüchtern sein, denke ich.


    Gruß
    Brina

  • Hallo!


    Ich bin hier noch ganz neu und habe mir jetzt mal das ganze Kinder - Kleinkinder und so weiter Thema durchgelesen ( ja, wirklich und zwar ganz! )


    Ich habe aber zu meinem "Problem" leider nichts gefunden... : :wut


    Da ihr ja alle schon gaaaanz viel gespielt habt, kann mir ja eventuell jemand helfen:


    Ich versuche verzweifelt seit dem 16.09.2004 ein Alien-Baby zu bekommen (nicht mit dieser merkwürdigen WG in Merkwürdighausen, sondern mit einer Familie die ich selbst erstellt habe). Ich habe inzwischen wohl so ca 20 Std. durch ein Teleskop geschaut. Ergebnis: Logik-Fähigkeit top, aber immer noch keine Alien-Entführung.


    Frage (n):


    Muss der betreffende Sim irgendwelche bestimmten Merkmale mitbringen (Charakter, best. Laufbahn, oder spielt am Ende sogar das Sternzeichen eine Rolle)?


    Oder muss man am Ende durch ein bestimmtes Teleskop (konnte mir eigentlich bisher immer nur das billige leisten....) :suse kucken, oder in eine bestimmte Richtung oder zu einer bestimmten Tageszeit?


    Falls einer von euch Erfahrungen mit Alien-Babies hat, wäre ich für jeden Tip sooo dankbar... :tuschel


    LG honey


    PS: Spiele zwar schon lange Sims 2 und habe auch schon x Kinder bekommen (übrigens recht ausgewogen Jungs und Mädels), war aber grade fix und fertig, dass man auch Zwillinge bekommen kann....


    Ist mir noch nie passiert - wie gemein! :wut

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Zitat von honeymoon

    Oder muss man am Ende durch ein bestimmtes Teleskop (konnte mir eigentlich bisher immer nur das billige leisten....) :suse kucken, oder in eine bestimmte Richtung oder zu einer bestimmten Tageszeit?

    Du musst durch das teure Modell gucken, damit du entführt wirst. Jedenfalls laut Lösungsbuch. Am besten ist natürlich nachts. Weiß grad nicht mehr die genaue Uhrzeit, aber das steht auch in dem Alien Thread.


    lg
    Morrigan

  • Hallo Brina und Morrigan!


    Vielen Dank euch beiden für die prompte Antwort.


    Hatte es über die Suchfunktion auch schon versucht, aber nichts konkretes über Ort, Zeit und Eigenschaften gefunden.


    Dafür so frustrierende Beiträge von Leuten, die schon MEHRMALS entführt worden sind.


    Dann muss es wohl daran liegen, dass ich immer nur das billige Teleskop hatte. :deppen Das teure kann sich ja aber auch wirklich kein Schwein leisten (normalerweise).


    Werde es aber trotzdem weiter versuchen, und auf das Teleskop sparen. Wenns schon mit den Aliens nicht klappt, dann ja eventuell zumindest mit den Zwillingen... :sex


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hallo,


    ich habe mir vor kurzem ein Baby per Telefon adoptiert aber ich kann es nicht an der linken seite , da wo die ganzen Köpfe sind, anklicken. immer wenn ich drauf klicke kommt überhaupt nichts. Einmal habe ich es schon hinbekommen (ich weiß auch nicht mehr wie) aber da waren die Wünsche und Ängste leer da war einfach nichts. Mein Baby ist praktisch tot. Auch bei der Anzeige für die Alterung steht nichts. Woran liegt das und was muss ich jetzt machen???


    lg


    hanny-bunny

  • Man kann Babys nicht steuern.
    Wie du hinbekommen hast, dass man das Baby anklicken kann versteh ich auch nicht, war dann wohl ein Bug.
    Du siehst nur anhand dem Bild des Babys, wie es ihm geht. versuch einfach, dass der Hintergrund vom Baby immer grün ist.
    Wenn du deine erwachsenen Sims mal nichts machen lässt und eine Zeitlang wartest und das Baby hat ein Bedürfnis führen die Erwachsenen das durch (z.B. Nahrung geben oder Windeln wechseln). Klappt natürlich nur, wenn der freie Wille eingeschaltet ist.


    honeymoon: Wenn du dir so sehr ein Alienbaby wünschst und es schon so lange probiert hast, dann versuch es doch einfach mal mit einem Geldcheat. Ercheate dir nur soviel Geld, dass es für das Teleskop reicht und versuchs dann mal damit.

    lg
    Morrigan