Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Sorry falls es die Frage schon gibt,dann hab ich nicht gut genug gelesen..


    Also


    Ich bin kit meiner Simsfrau in die Stadt gefahren und hab in Haufen Klamotten für mein Kleinkind gekauft.
    Wie kann ich das Kleinkind umziehen.Am Wickeltisch steht nur Alltagskleidung oder Schlafkleidung anziehen


    ~Danke

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • ach, die Mutter kann Kleidung für die Kinder kaufen? Ich dacht, man kann nur Kleidung für "sich selbst" kaufen. Muss ich mal testen.


    Hab da auch noch 'ne Frage zum Teen:
    hab das bisher noch net getestet. Der Teen kann den Vater bitten, "ausser Haus zu gehen" (oder so ähnlich) oder sich "wegschleichen".
    Wozu soll das sein? Zu seiner Flamme kann er ja net und auf ein Gemeinschaftsgrundstück "hinschleichen"? Naja...
    Was passiert, wenn er beim Wegschleichn erwischt wird?

  • Zitat von Morrigan

    Versuchs mal mit dem moveobjects Cheat und entferne sie.
    Wenn sie danach immer noch da ist, kann sie sich vielleicht bewegen und du kannst sie dann entlassen.
    Wenn sie danach ganz weg ist, ist das Problem ja gelöst.


    lg
    Morrigan



    Habs versucht ... Geht alles nicht ;o((


    Dachte das die vielleicht irgendwie verhungert. Aber nicht mal das. Wasn hartnäckiges Biest :-)

    [CENTER]Computerspiele haben keinen Einfluss
    auf Kinder.
    Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt
    als wir Kinder waren, würden wir heute
    durch verdunkelte Räume laufen,
    magische Pillen fressen und sich
    wiederholende elektronische Musik
    anhören

    :kompi[/CENTER]

  • Hab letztens einen Sim chatten lassen. Standen ein paar Chatpartner zur Auswahl, unter anderem auch eine "Alexandra". Ich dachte mir, das muss ein computergenerierter Sim sein, weil meine Alexandra ist ein Baby aus der Nachbarschaft.
    Naja, es war das Baby ... irgendwie unlogisch.
    Veria

  • Zitat von KeksisKruemel

    Habs versucht ... Geht alles nicht ;o((


    Dachte das die vielleicht irgendwie verhungert. Aber nicht mal das. Wasn hartnäckiges Biest :-)



    noch was,sry wenn das schon jemand gesagt hat,habs nich gelesen!lmach nen pool ohne leiter,nur mit sprungbrett und lass sie ersaufen =)))

  • es steht zwar in jedem 2. thread aber egal:


    versuch es einfach immer wieder irgendwann kommt ne melodie und die frau ist schwanger.


    p.s: im bett gehts am bestn dort ist die chance bei 70%

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • also wenn du auf Babymachen geklickt hast und die feritg sind und dann sonne kuze Musik kommt, dann ist deine Frau schwanger.


    LG, Knuddeltiersche


    PS: Auch wenn du neu bist, suche demnächst bitte erstmal mit der Suchfunktion, sonst haben wir hier hinerher so viele Threads

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man nur schwanger werden kann.. wenn keiner der "babymachenden" erkältet is... wenn bei gesund sin, hats bei mir bis jetz immer aufs erste mal geklappt.. egal wo.. ;)

  • Zitat von Laura90

    noch was,sry wenn das schon jemand gesagt hat,habs nich gelesen!lmach nen pool ohne leiter,nur mit sprungbrett und lass sie ersaufen =)))



    Aber die geht ja nicht da weg ;( Ich kann nix machen ausser der beim stöhnen zu zugucken :-)

    [CENTER]Computerspiele haben keinen Einfluss
    auf Kinder.
    Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt
    als wir Kinder waren, würden wir heute
    durch verdunkelte Räume laufen,
    magische Pillen fressen und sich
    wiederholende elektronische Musik
    anhören

    :kompi[/CENTER]

  • mhhh.. noch ne gute fast immer erfolgreiche methode: fackel sie einfach ab... einfach nen kamin neben sie bauen und anzünden.. solltest aber vorher alles in sicherheit bringen, was nich abbrennen soll.. ;)
    Ich hatte nämlich mal ein Problem mit nem Doppelbett.. da hat mal bei ner Party ein Gast drin geschlafen und seit dem konnte man es nich mehr benutzen... ich hab dann alles bis auf das bett aus dem zimmer rausgestellt und einen kamin neben das bett gebaut und angezündet.. beim 3. versuch hats dann geklappt und das bett is abgebrannt.. :) vielleicht klappt das ja mit deinem kindermädchen auch?!

  • Zitat von *banshee**

    mhhh.. noch ne gute fast immer erfolgreiche methode: fackel sie einfach ab... einfach nen kamin neben sie bauen und anzünden.. solltest aber vorher alles in sicherheit bringen, was nich abbrennen soll.. ;)
    Ich hatte nämlich mal ein Problem mit nem Doppelbett.. da hat mal bei ner Party ein Gast drin geschlafen und seit dem konnte man es nich mehr benutzen... ich hab dann alles bis auf das bett aus dem zimmer rausgestellt und einen kamin neben das bett gebaut und angezündet.. beim 3. versuch hats dann geklappt und das bett is abgebrannt.. :) vielleicht klappt das ja mit deinem kindermädchen auch?!


    LOL welch drastische Methoden ;o) Ich werds gleich probieren.


    -wink-

    [CENTER]Computerspiele haben keinen Einfluss
    auf Kinder.
    Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt
    als wir Kinder waren, würden wir heute
    durch verdunkelte Räume laufen,
    magische Pillen fressen und sich
    wiederholende elektronische Musik
    anhören

    :kompi[/CENTER]

  • Zitat von KeksisKruemel

    LOL welch drastische Methoden ;o) Ich werds gleich probieren.


    -wink-



    Nu weiss ich auch nich mehr ;o) Ich hab das probiert - der Kamin brannte auch, aber JETZT endlich, viel ihr ein das sie hunger hat, duschen muss und aufs Klo muss. Sie ist dann endlich mal von dem Bett weggegangen (habs dann direkt gelöscht) und danach war sie ganz weg.


    Aber nun hab ich ein ganz anderes Problem.


    Der Sohn ist ein intelligentes Kind (stand da) :o) Doch er haTTE nie Lust Hausaufgaben zu machen, obwohl das sein Wunsch war. Immer wenn ich mit ihm Hausaufgaben machen wollte, sagte er, er wäre nicht in Stimmung.


    Er hat sich nichts sagen lassen - hat gemacht was er wollte. Dann habe ich in immer auf 100% Spaß laufen - DANN erst hat er Hausaufgaben gemacht, aber seine Noten wurden nicht besser. Und nun kam eine Sozialarbeiterin und nahm der Mutter das Kind weg ;o((((


    Kann ich das wieder ändern?

    [CENTER]Computerspiele haben keinen Einfluss
    auf Kinder.
    Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt
    als wir Kinder waren, würden wir heute
    durch verdunkelte Räume laufen,
    magische Pillen fressen und sich
    wiederholende elektronische Musik
    anhören

    :kompi[/CENTER]

  • Nein, geht leider nicht.
    Wenn das Kind einmal weg ist, dann ist es für immer weg.


    Du kannst aber in ner anderen Familie ein Kind adoptieren und wenn du Glück hast bekommst du wieder deins. Ist dann halt in ner anderen Familie.


    lg
    Morrigan

  • Du musst die Option "Baby machen" in den meisten Fällen mehr als 1 Mal anwählen. Im echten Leben klappt das ja auch nicht immer beim ersten Mal. ^-^ Schick die beiden einfach ein paar Mal hintereinander ins Bett (wenn die Bedürfnisse das mitmachen) und wähle immer wieder "Baby machen". Wenn es geklappt hat kannst du die Option das nächste Mal nicht mehr anwählen und man hört so ein kurzes Geräusch, das sich anhört wie dieses "Pling" wenn eine Fehlermeldung bei Windows aufgeht.