die erste sims 2 fotolovestory :)

  • Zitat von Chelsea

    hmm ich finde du beschreibst das zu viel
    ansonsten , les ich weiter ^^



    hallo chelsea, die geburt selbst war nu mal nich mit bildern... dafür denke ich, habe ich es trotzdem recht unterhaltsam beschrieben, einfach nur wehen, aua, schwupp baby da, war mir zu plump...

  • *geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll*


    Kannst du bitte noch einen Teil VOR halb 12 (abends) rein stellen, bin nämlich so müde, bin aba nur noch wegen deine Storie hier am sitzen und hoffe du setzt schnellstens noch ein Teil rein! Vor allem gefällt mir, dass Rosalinde schon so erwachsen aussieht! Weiß man bei Sims 2 wie alt die Kinder werden????


    Mach weiter so !!


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • *hust*


    also ich weiss nicht, ob du gelesen hast, da steht THE END.... :D


    mehr hab ich noch nicht, ich komm ja nicht zum spielen weil ich hier dauernd schreiben muss ;););)


    ich mache aber bestimmt irgendwann ne fortsetzung....


    danke an ALLE, freut mich dass es euch gefallen hat :jump :kiss

  • Echt geil!!!! Wenn Sims2 billiger wird werde ich sie mir auch zulegen! VOLL KRASS! Und das Baby is ja so putzig! :kopf :herzlichs :klownie

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • diese Story ist ja total genial.
    Total super :up
    mach weiter so ;) Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • jaja, ich mach weiter... muss aber dafür erstmal weiterspielen, hab ich nämlich seit dem letzten screenshot den ihr da seht nicht mehr gemacht :rolleyes weil wir hier nebenbei auch noch renovieren :rollauge

  • KLEINE UMFRAGE:


    wie soll die geschichte weitergehen? ich find sie im moment ein bissl langweilig *g* ...


    eigentlich war charlotte am letzten tag ihrer schwangerschaft von gevatter tod geholt worden, weil der herd brannte. ich habe habe ohne sichern beendet und nochmal gespielt, weil ich das dann doch etwas fies fand. jetzt, im nachhinein denke ich, das hätte mal ein wenig action ins geschehen gebracht, anstatt nur heile welt zu spielen...


    na, aber mir tat jermaine so leid, der hat um seine schwangere frau getrauert wie sonst was :suse

  • Lass Jermaine doch was mit der Haushälterin (oder ist das n Kindermädchen ? ^^) anfangen +hrhr+


    Oder lass Rosaline plötzlich voll schlecht in der Schule werden ^^

  • die vergisst eh dauernd ihre hausaufhgaben *g* weil ich irgendwie keine zeit habe, sie sie machen zu lassen... die liegen im ganzen haus verteilt LOL


    morgen wird das baby schon zum kleinkind, ich habe nie so wenig stress mit einem simbaby gehabt wie mit diesem, ist das normal oder haben wir da ein pflegeleichtes abbekommen??? die lütte heult fast nie, liegt stundenlang in ihrem bettchen und schaut durch die gegend wärehnd mama und papa sich ausruhen können.


    mit jermaine ist was schlimmes passiert, er ist knapp dem tod entronnen ... seid gespannt auf mehr!!! ich mache heut abend ne fortsetzung!!!


    :thiva

  • Hallo,


    die Geschichte ist super, vor allem weil es uns armen Schw..., die das Spiel noch nich so schnell haben könen, mit schönen Bildern versorgt. Das mit der Schwangerschaft war einfach genial und Du schreibst wirklich gut.
    Haben die beiden eigentlich einen Job, wenn nich, kannst Du ja erstmal so was machen. Das Ergebnis wäre nicht ganz so erschütterlich, wie eine Affäre. Die Familie ist mir doch schon so ans Herz gewachsen, da wäre es echt schade...


    Gruß Glindovia

  • haha, mir ist sie auch ans herz gewachsen, deswegen konnte ich den tod von charlotte auch nicht zulassen...!!


    habt ihr eigentlich gesehen, dass die alle im spiel längere haare bekommen? also die wachsen nicht in echt (wäre doch aber auch mal cool gewesen, dann müssten sie auch zum friseur gehen und so *g*) aber wenn sie in den spiegel schauen, können sie ihre frisur ändern, sich schminken, bart wachsen lassen, haarfarbe ändern. hehe


    :sepp