Der Häuser-Thread

  • Joh, erstmal: ihr habt ja schon echt schöne Häuschen gebaut ;)


    Zitat

    Zitat von Chucky3000:
    weiss denn nun jemand genau wie ich die treppe ohne den unterbau bauen kann ?? bei mir finde ich die nicht und die baut sich auch nicht einfach soo ??


    Dafür kannst du diese Terassentreppen verwenden. Solltest du die obere Etage allerdings schon vollständig mit Böden ausgebaut haben, so mußt du erstmal wieder einen Teil davon abreißen, sonst läßt sich diese Treppe nicht platzieren. War zuminderstens bei mir so. Hoffe das hilft dir weiter,


    LG Cleo


    Edit: Hab jetzt nochmal nachgeschaut und so wie es aussieht, kann man sich nur die Glastreppe ohne Unterbau ins Haus bauen. Die einzige bei der es auch anders ausschaut ist diese Eisentreppe, allerdings sind dann so komische Stäbe drunter, aber wems gefällt :D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • So... ich würd jetz gern mal versuchen, dir bei deinem Prob(oder was auch immer das sein mag) zu helfen... jetz versteh ich nich, was du meinst. Kannst du mir das etwas "Hühner"gerechter erklären?

  • jeremy hatte so ne schöne treppe aus glas in seinem haus verwendet aus glas und ohne unterbau. Wie kann ich denn nun so eine bauen ??


    Am besten schritt für schritt damit ich das auch kapiere.

  • So hab auch mal ein Häuschen gebaut.Finds nicht so schön,aber für den Anfang und die wenigen Möbel geht es find ich:








    Was sagt ihr dazu?!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • also diese Glastreppe ist so eine verbind´dungstreppe, die man eigentlich überall da benutzen kann wo platz ist... also du wählst die Treppe aus, und gehst dann in die obere der beiden Etagen die du verbinde willst und plazierst die Treppe dann einfach in die richtige Richtung... ist manchmal nciht so leicht aber das klappt schon irgendwie... vor allem bis man einen platz gefunden hat...


    ich hoffe ma du hast das verstnaden


    LG,


    Knuddeltiersche :)

    [CENTER][/CENTER]


  • das ist der unterbau den sie meint,bei jeremy ist aber keiner da:


    edit: War so damit beschäftigt die bilder so zu bearbeiten mit den pfeilen,dass ich die erklärung von dir gar net mitbekommen hab,Knuddeltiersche!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Mein Häuschen wirk in Gegensatz zu euer Häuser wie der letzte Dreck, aber so stell ich mir mein Wunschhaus wahrscheinlich vor, weiß^^




    (Bitte nicht wundern, ist nur ein Rohbau)
    Ihr könnt ruhig Kommentare dazugeben wenn ihr wollt, aber das es hässlich ist weiß ist schon ;)

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Also Häaalich ist das Haus nicht... von der Architektonik etwas simpel geraten, was das Dach noch verschlimmert, aber der Würfel wird noch wat ordentliches... also auf de punkt gesetzt: das Ding is doch schön

  • wunder wunderschöne Häuser habt ihr.Gefallen mir sehr gut.:applaus
    Ich hab jetzt auch Sims2,mein Mann hat es mir mitgebracht (komisch das da viele männer gleich sind...grins).Nur hat er nicht gewusst das ich es mit meiner mistigen Grafigkarte nicht spielen kann :suse
    Lieber Gruss Bine :kompi

  • Schooooo... da is mein neuer Schweinestall...ist etwas leer geraten(zu wenige Objekte bei sims2) und der enthält noch den Stil vom alten Würfel, also it dat Ding nix besonderes...
    naja... ich kanns trotzdem nich lassen, das zu zeigen, also da isch der Würfel:









    meine häuser werden immer hässlicher... ich kriegs nich mehr hin, was gutes hinzublättern... einfach nur schweineställe:suse