Der Häuser-Thread

  • ihr habt alle echt wieder schicke häuser gebaut!!!


    Sim-AK: die küche find ich etwas groß und leer. aber das haus ist ziemlich cool!!


    Valerius: *mundnichtmehrzukrieg*! echter wahnsinn das haus


    Sam: will deine häuser als download!! gibts da ne möglichkeit?!



    hier eins meiner werke. ist schon etwas älter


    von vorne


    von hinten


    grundriß unten


    wohnzimmer


    hehehe, das bunny hat den kürzeren gezogen...


    küche


    bad unten


    gleich kommt oben....

  • Tolle häuser. Weiß nich ob ich das hier schonmal gezeigt habe.


    P.s. Wieso sagt eigentlich nie jemand etwas zu meinen Häusern. Auch wenn sie nicht so hübsch sind kann man doch wenigstens sagen was man besser sagen könnte. Sorry wenn das jetzt komisch rüberkommt aber immer öfter fällt mir auf, dass nur die schönen häuser bewertet werden.

  • @ YamYom: also ich find dein Haus schön wenn ich zwischen dem und eins von den großen, komplizierten wählen müsste würde ich lieba in deins einziehn :knuddel wär ja etwas peinlich behaupten zu müssen sich im eigenen Haus verlaufen zu haben :D

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe es endlich geschafft! Meine eigene Page steht, zum Downloaden steht für Euch bereit:


    1.


    Besonderheit: abgesenktes Wohnzimmer


    2.


    Das richtige für alle "Nicht-Cheater": Das Starterhaus kostet 19.997 $


    3.


    Heiraten auf einem Gemeinschaftslot!!!


    Viel Spaß damit,
    Gruß
    Hügö

  • Wow, hier sind echt wieder ganz tolle Häuser!


    Yamyom
    So, dann sag ichmal was zu deinen Häusern! Ich finde beide ( die letzten beide eben....) richtig schön! Hm, ich finde nur beim letzten wirkt der Vorgarten irgendwie komisch :misstrau ich finde den Teich und alles schön, aber irgendwas fehlt! Vielleicht ein großer Baum?! Naja ich weiß auch nicht was ich da gerade laber! Ist aber sonst echt schön! ich würde gerne mal Häuser von dir von innen sehen!


    Hügö
    Deine Häuser sind echt klasse! Die hab ich schon oft bestaunt! Ich überlege gerade, ob ich mal eins dowloaden soll.... vlt. komm ich dann auch mal auf bessere Bauideen! Echt super!


    Naora
    Das ist Haus ist klasse! Ich finde vor allem die Einrichtung toll! Das passt alles so gut zusammen.
    Ich will mehr sehen :D


    Lg Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*


    Hügö
    Deine Häuser sind echt klasse! Die hab ich schon oft bestaunt! Ich überlege gerade, ob ich mal eins dowloaden soll....


    Hallo,
    erstmal ein dickes "Dankeschön" für Dein Lob. Warum überlegst Du? Aus genau diesem Zweck biete ich sie ja an ...


    Gruß
    Hügö

  • wow sind die häuser gut!!!!!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • also Sam,das Haus ist mal wieder megaklasse!!!!!Schade,dass man es nicht downloaden kann!*heul*

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • wow sieht das gut aus ich muss mich auch mal im schönen häuserbau versuchen *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hey eure häuser sind alle richtig schön,bis auf ein paar ausnahemn ;)


    naja..und das it mein haus.
    ich finde es hat etwas chinesisches :)


    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    Hügö
    Bist du architekt oder tust nur so? oder hast du nen architekten on derin Verwandschaft??? ich sag einfach nur GEIL die häuser


    Danke schön ... :seelove


    Architekt bin ich leider nicht und in der Verwandschaft gibt es nur einen Pauker und einen Oberkommissar! Da ist nix zu holen !! ;)


    Mir kommt bestimmt zu gute, dass ich eine sehr ausgeprägte Phantasie habe und ein harmonisches Farbverständnis ...


    Bald gibt`s wieder was Neues, ich melde mich ...


    liebe Grüße
    Hügö

  • Huhu :wink


    hier hab ich noch ein riesen-Haus :







    Sorry dass die grafik so mies ist. Mein pc ist nun mal nicht der beste (alte schrottkiste ^^ )

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]