Der Häuser-Thread

  • Zuckerwatte
    Wow ich find dein Haus auch voll schön !
    Was ich voll goil find is, dass überall
    Wüste is nur bei deinem Haus ist
    alles grün ^^ so ein grüner Fleck in der
    Wüste :D


    LG
    Ariane :)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hab gedacht ich zeig mal wieder ein haus von mir:
    Außenansicht:

    Übersicht 2.Stock:

    Wohnzimmer:

    Küche:

    Übersicht 1.Stock:

    Bad: (mir gefällt besonders die dusche)

    Hoff es gefällt euch!

    Sam

  • Wow, dieses haus ist wirklich super! Vor allem die Brücke zur Eingangstür im 1. Stock gefällt mir! Hoffe, du zeigst bald noch mehr deiner Werke;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Wow! Das ist sieht echt Spitze aus ! Großes Lob :up
    Was mir besoners bei dir gefällt ist dein Schwarz-weiß Stil, echt schön.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • *Sam*: Hey, tolles Haus! Gefällt mir total ^-^ Weiter so

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • @ *sam*: Also ich finde das Haus super!
    Es ist schön originell und ein echter Hingucker! Ich finde bloss das es ein wenig farblos ist, aber ehrlich gesagt passt dieses coole, moderne schwarz/weiss/weinrot echt super zueinander! Du solltest echt weitermachen, und uns allen zeigen das du auch Regenbogenbunte Häuser bauen kannst die nicht aussehn wie n Jahrmarkt ;)
    Auf jeden Fall hast du (meiner Meinung nach) ein echtes Talent hierfuer!


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Don`t let yourself down, `cause without
    youre own love, you`ll never make
    IT
    :mappel

  • hey, richtig geile häuser habt ihr immer. bin leider gar net so begabt im bauen und spiel auch momentan recht wenig. aba ich habe vor, mal sowas wie ein kinderheim zu spielen (mit dann natürlich nur sieben kindern *g*). naja, wollt mal so fragen, ob einer von euch sowas mal gebaut hat und hier reinstellen könnte? oder vielleicht hat ja einer von euch architekten lust, eins zu bauen? das wär echt lieb von euch, dann hätt ich nämlich nen richtig schönes kinderheim und nicht son einfallsloses, wies bei mir wahrscheinlich werden würde. *g*könnts euch ja überlegen.
    LG, Krissie :kiss

  • Zitat von moehrchen2211

    hey, richtig geile häuser habt ihr immer. bin leider gar net so begabt im bauen und spiel auch momentan recht wenig. aba ich habe vor, mal sowas wie ein kinderheim zu spielen (mit dann natürlich nur sieben kindern *g*). naja, wollt mal so fragen, ob einer von euch sowas mal gebaut hat und hier reinstellen könnte? oder vielleicht hat ja einer von euch architekten lust, eins zu bauen? das wär echt lieb von euch, dann hätt ich nämlich nen richtig schönes kinderheim und nicht son einfallsloses, wies bei mir wahrscheinlich werden würde. *g*könnts euch ja überlegen.
    LG, Krissie :kiss


    Also bei Sims2 hatten wir das noch nich, aber bei Sims 1 gabs mal nen Kindergarten-Wettbewerb: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=41024 Is zwar kein Kinderheim, aber die hatten auch Betten etc. drin. Also hättes genausogut sein können. Vielleicht hilfts dir ja ein bißchen auf Ideen zu kommen. :)
    LG

  • Zitat von *Sam*

    Bad: (mir gefällt besonders die dusche)


    *Sam*: Ich gebe zu, da musste ich ganz genau hingucken, um die Dusche zu finden. ;)
    :up Gute Idee, die Badewanne und das WC in 2 verschiedenen Räumen unterzubringen.
    In meiner Großfamilie muss ich immer so genau aufpassen, weil dann oft doch schon einer duscht und der andere dann dort nicht zur Toi gehen möchte. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von LadyPearl

    wie mach ihr das eigentlich immer mit den treppen??


    WAS mit den Treppen?
    Das sind nur die ganz normalen Treppen, die man baut oder was meinst du?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hey!
    Erstmal ein dickes dickes fettes Lob an alle! :kuss Eure Häuser sehen echt klasse aus :love Ich bestaun schon seit langem die euren und die von Sims 1!


    @ Sam: Deine sind immer so schön modern und sehr stilvoll! Hast du lange gebraucht um sie so gut zu bauen? :wart


    Ich hab mir heute bei amazon.de auch Sims 2 bestellt, also müsste es dann so am Mittwoch da sein :wipp
    DAnn stell ich auch mal was rein, voraussichtlich das Spiel läuft bei mir :nööö
    Hoffentlich


    bussi an alle

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]

  • Das sind Verbindungstreppen. Die findest du im Baumodus bei den Treppen... das is das Symbol mit ner halben Treppe wo noch paar Pünktchen nach unten gehn. Sind aber nicht so zu bauen wie die normalen Treppen, sondern du musst ins zweite Stockwerk gehn und die Treppen von oben nach unten bauen.


    LG

  • weiter gehts,


    babyzimmer unten (babyzimmer ist falsch, kleinkind triffts besser)


    die zwillinge


    im 1. stock ist nicht ganz so viel. bis jetzt ist nur das zimmer für den jüngsten sohn eingerichtet. die zwillinge sind ja noch zu klein ud haben deshalb noch im erdgeschoß ihr zimmer.
    im treppenraum ist eine art arbeitszimmer


    mittlerer stock



    und hier ist das elternschlafzimmer, sowie ein seperater lesebereich, falls die kinder unten zu viel lärm machen.


    ganz oben


    ich hoffe, es gefällt euch. es ist mal wieder auf dem kleinsten grundstück gebaut, da das mit vielen personen einfach am besten bei mir läuft. mein pc ist einfach ne miese, alte, lahme krücke. hat aber eine super grafikkarte,lol. irgendwie investier ich falsch...


    lg naora

  • ja das haus ist toll geworden das gefällt mir :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Huhu :wink
    Hier hab ich auch noch mal ein Haus gebaut :) :



    Von vorne



    Von hinten



    Und die Eingangshalle


    LG
    Wurstwasser

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • @ Wurstwasser
    Da bleibt einem ja der Mund offen stehen! *glotz* Echt schönes Haus!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]