Der Häuser-Thread


  • RESPEKT^^WOW echt megas geil besonders hier imforder bereich das schräge glasdach..wie macht man denn sowas??Ode rsind das nur diese schrägen fesnter?Und auf dem dach das runde glasdings...echt guut,..O.o:eek: :eek: :applaus :applaus

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • die runden dinger da am Haus sind Downloads...
    Seite weiß ich aber gerade net... werden im Gartenzaubmodus mit
    eingefügt... und das kommt dabei raus...
    die "schrägen Fenster" sind von der selben Seite...
    a


    aso... schonmal die "quote" Funktion getestet?


    P.s. ich hoffe, du hast den Link für die Panorama Fenster von MTS2 gefunden...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hab mal wieder was gebaut... :D



    von vorn




    auf dem Dach



    Küche und Wohnbereich



    1. Etage Schlafzimmer, Kinderzimmer und Bäder



    und noch mal von hinten...
    man beachte bitte den überdachten Pool...

  • Was ist mich frage ist, warum ihr alle solche komischen Downloadsachen habt?


    Ich finde manche garnicht schön, da die garnicht mehr wie Sims-Sachen aussehen.
    Zum Beispiel da Yvobacs Essecke in der Küche...


    Aber schön eingerichtet ist es ja...nur manche downloads passen nicht darein...

  • Sagt mal ihr habt das so schöne Pools in euren Häusern ... sehe ich das richtig oder ist der irgendwie anders mit diesem Licht/Wellen Effekt??? Hast du mal nen Tip wo du das her hast!?


    :applaus
    Muss nochmal ein großes Lob aussprechen, finde alle deine Häuser wirklich Klasse! Spielst du auch oder baust du eigentlich nur?!:rollauge


    Gruß Cold Glacier


  • :applaus erstmal großes Lob sind wiedermal sau tolle Häuser hier


    aber eine Frage hab ich.. und zwar ist auf dem Bild im Zitat ein Auto das auf Steinen steht die nicht bei den normalen Auffahrtteilen dabei sind... ist das ne unsichtbare auffahrt mit Boden darunter? ist das ne colourierte Auffahrt? is das ein nicht fahrtaugliches Auto?


    mich nervt nämlich, dass es da nur diese häßlichen Auffahrten als standard gibt



    Werd bald vielleicht auch mal wieder n Haus von mir reinstellen (eins is hier glaub ich schon.. unter dem User "Mojo") mein Kopf is schon wieder voll mit Ideen *gg*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • So, da ich nun endlich auch Bilder posten kann zeige ich euch mal meine zwei neusten Häuser. Die Häuser sind klein... weil ich gerne Häuser baue, die sich meine Sims auch leisten können. Also Nummer 1:



    Ein modernes, steinernes Häuschen. Wie alle meiner unbewohnten Häuser ist es nicht eingerichtet.


    Und Nummer 2:



    Ein Wohnwagen *lol* aber eingerichtet, wie es sich für einen Wohnwagen gehöhrt! (Würde doch zu "Sim Obdachlos" passen, oder?)



    JUHUU! Mein 100. Beitrag!

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Mojo der II.


    aber eine Frage hab ich.. und zwar ist auf dem Bild im Zitat ein Auto das auf Steinen steht die nicht bei den normalen Auffahrtteilen dabei sind... ist das ne unsichtbare auffahrt mit Boden darunter? ist das ne colourierte Auffahrt? is das ein nicht fahrtaugliches Auto?


    Das ist eine Auffahrt, allerdings eine transparente. Allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich sie her hab. Ich muss sie wohl zusammen mit einem Haus heruntergeladen haben...