Soll ich mir Die Sims 2 kaufen, Ja oder Nein? Schnelle Antwort

  • Hallo Leute,


    ich stehe jetzt vor der großen Frage, ob ich mit die Sims 2 kaufen soll. Also ich bin ja ein super großer Sims 1 Fan und habe das mehr als super gerne gespielt. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir den Nachfolger holen soll, denn von dem Spiel "Die Sims brechen aus" war ich nicht so begeistert, sondern ich habe das Gefühl, dass das Spiel einfach schon zu unrealistisch gestaltet wurde. Jetzt wollte ich fragen, ob das bei Die Sims 2 besser ist.


    Jetzt bitte eure Meinungen sofort. Es ist wichtig.


    Danke ;-)

  • unrealistisch? gut ich kenne die sims brechen aus nicht, aber wenn was unrealistisch ist dann die sims 1 :D


    meine antwort JA


    wenn du ein paar screenshots sehen willst, dann geh in den wettbewerbe/geschichten thread und klicke auf meine "die erste sims 2 fotolovestory", da kannst du alles sehen und der unterschied zu sims1 ist GEWALTIG!!!!

  • Also, ich habe mir schon ganz viele Videos angeguckt und auch Screenshots und bin eigentlich überzeugt *lol* Bin mir aber trotzdem unsicher, weil ich schon von so einigen Spielen enttäuscht wurde, wo die Bilder auch schön waren.

  • Jetzt lese ich mir gerade den Thread durch "Sims2 von EA!!! - Der Meinungsthread " und entdecke, dass die Leute da einige Probleme haben.


    Mal noch eine Frage: Ist dieses System (also meins) soweit ok, dass man Die Sims ohne Probleme spielen kann?:


    Pentium 4 (HT) 3GHz
    512MB DDR 400MHz Ram
    160GB 7200rpm Festplatte
    ATI Radeon 9800 XL (Irgend so eine Sonderproduktion von ATI)
    und der Rest ist glaube ich nicht so wichtig.

  • Kauf dir das Game, aber in der stadt, dann kannst du nachprüfen ob ne seriennummer drauf is...

  • Du musst dir das auf JEDEN FALL kaufen! Das ist sooooooo geil, das Spiel! Aber guck vorher ob du auch die richtigen Systemanforderungen hast... Das war nämlich bei mir das problem :nein und jetzt muss ich das immer auf dem PC von meinen Bruder spielen :rolleyes, der lässt mich aba nicht immer :heule

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Jaaaaaaaa kaufen marsch marsch,


    ich denke deine Sytemvorraussetzungen reichen aus. Selbst wenn deine Grafikkarte nicht den Anforderungen genügen sollte kannst du das durch den Prozessor wett machen, steht extra im Handbuch der Sims 2. :jump :jump

  • Hi! :)
    Ich bin ein begeisteter Simsfan, seit dem ersten Teil. Und nun frage ich mich ob ich mir auch den zweiten Teil kaufen sollte! Mein Computer wäre dafür zu schwach, aber der Computer von meinem Bruder der wäre bestens dafür geeignet. Er hätte auch nichts dagegen, wenn ich es bei ihm installieren würde. Nur wenn ich das höre "nach dem Installieren, klappte gar nichts mehr" oder "Spiel stürzt ab", dann überlege ich mir schon es doch nicht zu holen. Aber heute Nacht ist mir sogar die Sims 2 im Traum erschienen und nun bin ich am überlegen, soll ich oder soll ich nicht? Ich hoffe, ihr könnt mir mir weiterhelfen und viele gute Gründe nennen, damit ich mich vielleicht doch für einen Kauf entscheide.


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • also wenn dein bro nix dagegen hat und sei pc dafür super geeignet ist, warum willst du's dann nicht? o.O
    ich kauf mir etz (dank speedy +lool+) ne neue graka ich wollt mir sowieso ne neue kaufen =)


    was ich bis etz so gehört hab : KAUFEN!!! +ggg+


    bussi :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Überzeugt bin ich ja schon, aber könntet ihr vielleicht noch Bilder von eurem Simsspiel reinstellen, damit ich auch wirklich voll und ganz überzeugt bin? Danke :)!
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo erst mal !


    ich bin ein totaler sims fan, hab alle sims spiele , außer dem neuen sims 2. ich hab schon oft gehört , es sei so toll und ich soll mir es kaufen. was meint ihr? lohnt es sich so viel geld für dieses spiel auszugeben? ich mein um 50 € kann man sich schon viele andere sachen leisten. und könnt ihr mir vielleicht auch sagen, ob es sims 2 irgendwo günstiger zu bekommen ist ??


    lg lisa :wink

  • Bei Media-markt hat das Spiel nur 39 € gekostet.
    Wenn Computer dein Hobby ist dann kann man auch dafür geld ausgeben (meinte meine mama, als ich sie um geld gebeten habe)!!!
    Vielleicht spielst du es erst bei einer Freundin wenn 39€ so viel Geld für dich sind. Ich finde halt, dass sims2 sich schon lohnt aber manchmal bin ich auch etwas enttäuscht.
    Wie z.B bei den wenigen Objekten oder der schlechten Führung mit der Maus *kotz*!
    Was würdest du denn dir sonst für das Geld holen?
    Ich würde eine Pro/Contra-Liste machen...
    Viel Spaß beim nachdenken.

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :D


    Also, die Entscheidung überlasse ich dir selber :D aber ich empfehle es jedem der Sims süchtig ist, sich das zu zulegen :roftl . Ich finds supi :up das Spiel!!!!


    Zitat von lil bitch14

    lohnt es sich so viel geld für dieses spiel auszugeben?


    Wenn der PC die Systemanforderungen erfüllt, ist es alle mal Wert soviel auszugeben *fg*


    Wegen günstiger bekommen: Soweit ich mitbekommen habe, sollen die das Spiel schon runtergesetzt haben :misstrau .Bei Amazon kostet es jetzt 43,95 € :)


    Lg Tantchen