• meines Wissens wurde das von Maxis als "Mythos" abgetan.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nein das war die Puding-und-Kekse-Geschichte. Der Käsekuchen macht ganz sicher Zwillinge.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Also eine hundertprozentige Chance macht er NICHT, also "ganz sicher" macht er keine Zwillinge. Ich hab das natürlich auch testen wollen, und es hatte keinen Erfolg, egal wann während der Schwangerschaft der gegessen wurde.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also eine hundertprozentige Chance macht er NICHT, also "ganz sicher" macht er keine Zwillinge. Ich hab das natürlich auch testen wollen, und es hatte keinen Erfolg, egal wann während der Schwangerschaft der gegessen wurde.


    Doch das wird ja sogar von EA (Maxis gibts nimmer und das schon lange!) bestätigt und als offizieller "Cheat" angegeben. :)
    Bloss muss der KK doch VOR dem Babymachen gegessen werden oder?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Das mit dem Käsekuchen funktioniert nur wen ihr OfB installiert habt!
    Gegessen werden muss der Kuchen nach dem Baby machen und soweit ich das weiß, funktioniert das auch noch eine Minute vor der Geburt...und man bekommt danach 100% Zwillinge, aber eben nur mit OfB!

  • Käsekuchen gibts doch auch nur erst seit OFB oder hab ich mich da vertan?


    (doch auch nur erst seit....hm...okaaay...mein Deutschlehrer würde sich die Haare ausraufen ab dem Satz lol)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • [quote='Emilie','http://www.thesims.de/thread/?postID=1011303&#post1011303']Käsekuchen gibts doch auch nur erst seit OFB oder hab ich mich da vertan?

    @ Doch doch, die gibt`s erst seit Ofb, weil man da ja eine Bäckerei aufmachen kann.

    Ich hatte schon öfters Zwillinge. Das erste mal zwei Mädchen, Lexa und Maja, aber die Eltern waren beide berufstätig, und dann musste ich mein Sims neu installieren. Die zwei sind also weg. ;)
    Mit einer anderen Familie (die Eltern hatten Collegeabschluss) haben mich die Kinder fast zur Verzweiflung getrieben. Das erste Kind war ein Junge, dann kamen Zwillinge - zwei Jungen. Dann wieder Zwillinge - Jungen! Ich habe schon überlegt, ob ich's mit dem Kinderkriegen nciht lieber lass, aber dann ist ein unfall passiert: Habe versehentlich "Baby machen" statt "Techtelmechtel" gedrückt, und es kamen zwillinge (was sonst) - diesmal aber ein Junge und ein Mädchen. Die Familie hat mir meine ersten grauen Haare eingebrockt! :rolleyes

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • ich habe alle Addons, und glaubt mir, ich habe jegliche Variante vom Käsekuchen ausprobiert, vor udn während der Schwangerschaft.


    Was nicht heißt, dass ich nicht ordentlich Zwillinge hätte! ICh habe das Glück (?), gleich zwei Familienstämme mit dem Zwillingsgen zu haben, die auch immer wieder Zwillinge bekommen, auch deren Nachfahren.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi

    ich hab auch mal ne Zwillingsfrage:
    Wenn ich Käsekuchen-Zwillinge habe, sind dann bei denen die Chancen, das die später selber Zwillinge (also ohne Kuchen oder Cheats) bekommen, auch größer? Also hätten die dann dieses "Zwillings-Gen"? Oder haben das nur erstellte Familien in ihrer Genetik? :misstrau

    Lg, Kerstin

  • Zitat von Jujumaus

    ich habe alle Addons, und glaubt mir, ich habe jegliche Variante vom Käsekuchen ausprobiert, vor udn während der Schwangerschaft.


    @Jujumaus: Das ist aber sehr seltsam. :kopfkratz
    Bei einer meiner Familien ist aufgrund des Käsekuchens (gegessen während der Schwangerschaft) nun das 4. Zwillingspärchen zur Welt gekommen.
    (Also in 4 von 4 Fällen. Ist demnach Entscheidungssache, ob mein Beispiel repräsentativ ist.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • meine sämtlichen insgesamt 5 Pärchen sind halt ohne Käsekuchen da. Und da ich eigentlich wollte, dass mein Lieblingssim welche kriegt, ernährte sich seine Frau eine Weile ausschließlich davon. Half aber nix, sie haben "nur" Einzelkinder.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • es gibt bei den sims ein zwillings-gen?



    Ja, das muss es wohl geben. Ich habe mal gelesen, dass es per Zufall mit einer gewissen Chance "vergeben" wird, wenn man einen Sim im CAS erstellt.

    Ich habe früher so gut wie nie Zwillinge gehabt, aber als ich neu anfangen musste (komplett neu, eigene Nachbarschaft), hatte ich das "Glück" ;) einen Sim mit Zwillingsgen zu erstellen. Die Familie ist jetzt in der 4. Generation und jeder Generation gab es Zwillinge.

    Auf dem Campus gibt es ein Zwillingsbruderpaar (Almerich und Alberich Doppelpack), die habe ich in der 2. Generation in meine eigentlich zwillingsgenfreie 2. Startfamilie der Nachbarschaft einheiraten lassen. Auch dort kommen jetzt in schöner Regelmäßigkeit Zwillinge zur Welt.

    Mir gehts also wie Jujumaus, ich brauche auch keinen Käsekuchen, da ich froh bin, wenn "Einzelkinder" zur Welt kommen. Ich finde Zwillinge besonders in der Kleinkindphase ziemlich anstregend...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • wie Käsekuchen???? *o.O*

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • also wenn es ein zwillingsgen gibt(was mich überrascht,an was ide bei maxis nich so denken) dann könnte es ja sein das es wie alles andere was mit genetik zu tun hat bei den sims wie im realen leben funktioniert: und zwar ist das ja bei den menschen auch so das erst in zweiter generation das zwillingsgen vererbt wird.also die enkel
    ist aber nur eine vermutung

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Würde mich mal interessieren, woher man den Käsekuchen bekommt ...

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Achsoooo, wusste ich gar nicht.
    Ich hatte bisher nur einmal Zwillingen, aber die sind immer noch Babys.
    Sonst immer nur Einzelkinder. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht :misstrau

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Naja, ich habe gern zwillinge, nur sind die in Baby - und vor allem in der Kleinkindphase seeehr ansgtrengend, weil sie ja fast immer zur gleichen Zeit etwas wollen - bei mir jedenfalls.

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • also wenn es ein zwillingsgen gibt(was mich überrascht,an was ide bei maxis nich so denken) dann könnte es ja sein das es wie alles andere was mit genetik zu tun hat bei den sims wie im realen leben funktioniert: und zwar ist das ja bei den menschen auch so das erst in zweiter generation das zwillingsgen vererbt wird.also die enkel
    ist aber nur eine vermutung


    das ist ganz klar nur eine Vermutung, weil ich in jeder Generation Zwillis habe

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]