• Ich wollt mal wissen ob man auch Zwillinge adoptieren kann. Also ob es auch durch zufall so kommen kann...?

    I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry

  • Zitat von SIMSMAUS

    Gibt es nicht irgend so ein cheat wo man nur noch zwillinge bekommt ?
    Ich hätte den cheat gerne mal gewust
    BYE :wink


    hä? so einen cheat gibt es doch schon längst:
    intProp chanceOfTwins 100
    die 100 ist die prozentzahl, also 100% chance auf zwillinge. normal ist die so bei 5%.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • der cheat ist allerdings totaaaler blödsinn. der funktioniert nicht. hab eine frau, die hat jetzt 2 kinder bekomen und ist auch schonwieder schwanger, immer schön den cheat, als die baby gemacht haben, wärend der geburt jeden tag zwischen durch eingegeben aber es gab nie zwillinge.

    off

  • kann es sein, dass sie häufiger/regelmäßiger zwillinge bekommen, wenn man familie als lebesziel gewählt hat? ist bei mir zumindest so, ich habe dauernd zwillinge. ich bin schon immer froh, wenn es mal nur ein kind ist.

  • Also bei mir gabs schon in vielen Familien welche. In 5 oder so... und nur einmal warns gleichgeschlechtliche.


    Das mit dem Techtelmechtel machen und keine kinder bekommen stimmt nicht, meine frauen werden davon manchmal auch schwangetr, kann aber auch sein dasses ein fehler is...

  • Zitat von Tinitus

    kann man denn auch zwillinge adoptieren?


    Soweit ich weiss, nein



    Zitat von gremschnitta

    intProb chanceOfTwins XX heisst der, am Schluss muss man - wo jetzt die XX stehen - Die Zahl einfügen. Diese Zahl ist %, d.h wenn man 100 am Schluss eingibt dann bekommt man nur noch Zwillinge, und mit 50 besteht eine Fifty - Fifty chance :


    Da hab ich ein Experiment mit gemacht. Hat nicht funktioniert. 2 mal Zwillinge von 6 Versuchen.

  • also ich hab jetzt bestimmt schon zum 10. mal zwillinge bekommen. fast jede familie von mir hat zwillinge! ich hab keinen cheat benutzt oder so, aufeinmal passiert das als! ist das bei euch auch so oft??? :supi

  • Zitat von angel1313

    also ich hab jetzt bestimmt schon zum 10. mal zwillinge bekommen. fast jede familie von mir hat zwillinge! ich hab keinen cheat benutzt oder so, aufeinmal passiert das als! ist das bei euch auch so oft??? :supi

    Ein eigener Thread wär dafür aber jetzt nicht notwendig gewesen, und die Suchfunktion ist nun soo schwer auch nicht zu bedienen.... Ich hab das mal in den großen Zwillinge-Thread sortiert....

  • tag!

    nach mehreren gescheiterten versuchen auf "natürlichem" weg zwillinge zu bekommen, hab ich aufgegeben und doch mal nen cheat genommen... und es kamen 2 mal zwillinge.

    jetzt gehts allerdings nimmer... ich hab mehrere familien ausprobiert, den cheat immer und immer wieder eingegeben, mit verschiedenen prozentzahlen, gespeichert, gecheatet, geladen wenns nur 1 kind war.... aber es geht einfach nimmer... in keiner nachbarschaft und bei keiner familie.

    hab dann mal geschaut, ob evtl einfach keine cheats mehr funktionieren, aber alle anderen gehen... ich will verdammt noch mal zwillinge haben und es klappt einfach nicht mehr... hab das insgesamt bestimmt schon 20 mal probiert und es ist jeweils nur ein kind rausgekommen....

    muss man den cheat zu ner bestimmten zeit/situation eingeben oder so was?

    ach ja: gibt es auch einen, dass man nur mädchen/nur jungen bekommt?

    bitte verschiebt mich nicht, sonst find ich den thread nimmer.... danke

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hi,


    Junge/Mädchen kannst du haben, wenn du kurz vor der geburt abspeicherst und dann halt das baby bekommst. Falsches geschlecht? Wieder rausgehen (ohne speichern) und dann wieder rein.


    Ob es zwillinge oder nur ein Kind wird, entscheidet sich im 1. drittel (hab ich irgendwo gelesen), also noch da, wo sie den bauch nicht hat.

  • Der Cheat ist irgendwie komisch.


    Er funktioniert manchmal und manchmal nicht, daher glaub ich nicht mehr daran, dass er was nutzt. Du hättest wahrscheinlich die beiden Male auch ohne Cheat Zwillinge bekommen.


    Der einzige Weg auf jeden Fall Zwillinge zu bekommen ist der Quads-Hacks (Link in meiner Hackliste im Forum Downloads).

  • Also ich sag dazu nur SEI FROH !!!!
    ich hab noch nie so ein baby cheat benutzt und bei mir ist gestern was komisches passiert denn ich hab den man und die frau ins bett geschikt und dann war die frau schwanger und hatte Zwillinge bekommen.
    Schon und gut aber dann hab ich den mann und die frau wieder ins bett geschikt und die frau wurde wieder schwanger. Die frau hatte den wunsch 10 kinder zu bekommen und den versuch ich ihr grad zu erfüllen deswegen hab ich sie scwanger gemacht (also das war nicht zum spaß sondern wegen den wunsch) und dann hatte sie nochmal zwillinge bekommen.
    Das blöde ist jetztdass die 4 kinder jetzt schon kleinkinder sind und alle den Vater ähnlich sehen und alle schwarze haare haben und ich sie einfach nicht mehr ausernanderhalten kann denn die namen sind schon (leider) so ähnlich
    also hir sind die namen : mimi finni sissi lili
    *zweifel*
    Also genieße es denn ich bin schon nur noch im STRESS !!!!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • hi

    Danke für eure mühe, aber von hacks halt ich nicht viel, schon gar nicht auf englisch, von denen ich nur jedes 2. wort versteh :D

    ein cheat auf den man sich verlassen kann, wär schon besser... naja, wenns keinen gibt. schade aber kann man wohl nix machen

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster