• Zitat von Vinny

    Kinder schon,Babys aber glaube ich nicht.Babys kann man j anicht in den Pool stecken,oder?


    Hatte bei einem Brand mal ziemlich Panik. Die Babywiege stand direkt auf der anderen Seite der Wand und die Flammen schlugen durch.
    Aber ich hatte im Lösungsbuch gelesen, dass Babys nicht verbrennen können.
    (Eher der SIM, der versucht, sie zu retten.)
    Also habe ich den Feuerwehrmann seine Arbeit erledigen lassen. Dem Baby ging es blendend.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hey ist des bei euch auch mal so gewesen, dass es bei den Zwillingen ein Mädchen und ein Junge war oder immer nur gleichgeschlechtlich??
    Ich hatte Mädchen und Junge :-)

    Ich find diese Signaturen irgendwie sinnlos...

  • Zitat von Stefan_

    Bei mir ist das immer ziemlich ausgeglichen. hatte bisher 4 zwillingspaare, wobei 2x 2 jungs waren und 2x 1junge 1 mädchen



    bei mir sind es bisher 4 Paare, davon 3x reine Jungs und einmal gemischt. Ich warte noch auf die ersten Mädels.
    Aber eigentlich warte ich viel mehr darauf, dass ich mal ne Familie ohne Zwillingsgen habe...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!
    ch habe mal ne frage: Ich will Zwillinge! und da habe ich diesen cheat gefunden: "intProp chanceOfTwins 100" aber der funktioniert nicht!! wann muss ich den denn eingeben? hab jetzt schon dreimal versucht und es kamen einfach keine zwillinge! kann das was damit zu tun habe, dass ich vorher den Cheat eingegeben habe, dass die frau auf jedenfall schwanger wird? Ich meine man kann da ja auch nicht tausendmal probieren!! sonst habe ich ihrgendwann tausend Kinder und immernoch keine zwillinge! Brauche also zuverlässige hilfe ;o)

    (in dem thread von den Cheats wurde gesagt das ich hier richtiger wäre)

  • ansonstes gibt es in der Hackliste auch noch eine Hack, mit dem man sich vor jeder Geburt aussuchen kann, ob man eins, zwillinge, drillinge oder vierlinge bekommt....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ach ja der Mehrlingshack^^ Der ist cool und wirklich zu empfehlen



    Zitat von Pussycat_Doll

    Also Kinder kann man töten. Man muss sie nurin den Pool stecken und die leiter rausnehmen und dann ertrinken sie da. Hab ich mal gemacht und das hat geklappt.


    Das ginbg glaub ich nur bei Sims 1 bei Sims2 kommt immer vorher die Sozialarbeiterin.

  • Zitat von Juja

    Das ginbg glaub ich nur bei Sims 1 bei Sims2 kommt immer vorher die Sozialarbeiterin.


    Nicht wenn sie im Pool ertrinken. Die Sozi Tussi kommt nur, wenn dein Kind verhungert und du es vernachlässigst aber nicht wenn es gerade im Pool ersäuft XD.


    Zitat von Strippe

    ansonstes gibt es in der Hackliste auch noch eine Hack, mit dem man sich vor jeder Geburt aussuchen kann, ob man eins, zwillinge, drillinge oder vierlinge bekommt....


    Rischtisch :D


    Und zwar ist das dieser hier


    Kompatibel mit dem Grundspiel, WCJ, NL und OFB.

  • Ich finde zwillinge klasse. am coolsten war mal als ich vier Babys hatte. sie waren zwar nicht gleich alt aber halt vier Babys. das war anstrengend. ansonsten kommt es immer drauf an wie die alle sind. mal ist es ein reiner spaziergang, mal nur anstrengend. das blöde ist nur das es später nicht mehr nachfollziehbar ist denn wenn sie getrennt werden altern sie ja unterschiedlich schnell. das find ich etwas blöd.

  • Zitat von NachtfalkePly4

    das blöde ist nur das es später nicht mehr nachfollziehbar ist denn wenn sie getrennt werden altern sie ja unterschiedlich schnell. das find ich etwas blöd.


    Wenn du sie regelmäßig spielst, altern sie auch ähnlich.

  • ist es bei euch auch so, dass wenn ihr zwillinge habt, nehmen wir an: 2 Mädchen. Bei mir haben sie IMMER verschiedene Gesichter... dabei hätte ich auch gern mal "eineiige"...
    Wie kann man das erreichen, oder war das alles auch nur zufall... oder?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat von NachtfalkePly4

    da mache ich das dann im spiegel aber ansonsten kann man an der gesichtsform nix ändern


    Doch, man kann sie mit der Karierre belohnung von Showbuisness änderen (Falls man diese nicht hat, dann einfach den Cheat"unlockCareerRewards" eingeben und ihr bekommt alle belohnungobjekte Freigeschaltet (Karierre) )


    Oder mit SimPE, das kann man in der tutorial-liste von Tantchen nachlesen ;)


    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich hatte grad den vollstress. kurz an dem tag an dem die frau schwanger wurde und einen tag später habe ich jeweils ein baby adoptiert. sie hat dann wzillinge bekommen also vier babys in einem haus. am anfang gings noch aber wos an die geburtstage ging haben die erwachsenen am rad gedreht. naja die frau wurde inzwischen wieder schwanger. da das chaos zu groß wurde ist der mann mit drei kleinkindern ausgezogen und... sie hat wieder zwillinge bekommen. also zweimal hintereinander. bin mal gespannt ob sie noch ein drittes mal zwillinge bekommt

  • Sims Dame, zwei Schwangerschaften.
    2 mal Zwillinge :rollauge
    Das erste Päärchen is jetzt im Kindalter, die zweiten sind noch Babys.
    Das ist Streß, besonders im Kleinkindalter.


    Wie oft kommt das vor dass man zwei mal hintereinander Zwillinge bekommt?? :rolleyes

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]