Wie findet ihr Klingeltonwerbung...

  • Zitat von keira

    vielleicht erledigt das ja schnappi. wobei das am rande bemerkt ja auch total nervig ist.


    hmmm naja vielleicht haben wir ja wirklich glück und dieses kleine grüne dingsda "schappt" sich den gelben flauschigen tennisball und frisst sich dann gleich selbst mit auf, dann hätte das ganze ein ende, aber ich glaub nicht das es so leicht ist....vielleicht plan ich ja eine verschwörung ;)

  • Hi,

    Na ja ich find diese Klingelton Werbung echt etzend. Das nervt echt jedes mal Kilgenton dies Klingelton das ... *lol* :(


    Mhm meine Meinung!


    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Es kommt, wie ich vor kurzem feststellen musste, noch dicker:
    Neben Schnappi und Sweety gibts jetzt auch den HamsterDance!
    Einfach nur nervig, diese dümmliche Stimme! Merkt denn keiner, wie sehr das nervt!?!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • LöL


    Also mir geht eslangsam auf die nerven . Ich frage mich solangsam was Viva und Mtv vorher als werbung gespielt hat , solangsam habe ich es vergessen!


    Also es ist schon irgendwie eine beleidigung für die Ohren und Augen , es schon solangsam auf jeden sender zu sehen!
    Erst MTV und viva , dann Rtl 2 und abend's fangen auch schon die ersten senderdamit an.
    Mich persönlich kozt es an o.O :transport


    Auf meinem Handy habe ich aber auch einen runtergeladen nen Klingelton =D der aber schon garnicht mehr in ist .....


    Tjanü


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich glaube den Jamba leuten ist es ziemlich egal, dass die Mehrheit der Leute die Werbungen zum schreien finden. Mich macht das irgendwie traurig wenn ich im Bus 10-jährige sehe die call on me oder den besoffenen Elch abspielen. Wissen die sonst nichts mit ihrem Geld anzufangen?!
    Schnappi gibt es schon sooooooooo lange und ich fand den immer super, bis ich ihn bei MTV gesehen habe und den im Bus höre. Der geht mir so auf die nerven. Das schlimme ist, dass die Klingeltonrunterlader (nett ausgedrückt) nicht wissen dass sie da ein Abo bestellen und jeden Monat 5 Euro abgebucht werden.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat von SimLisa

    [ .................... ]


    Ja da hast du recht das es zb. Jamba scheiß egalist , hauptsache sie verdienen geld =)


    Mit schnappi hast du recht.
    Schnappi kenneich auch schon dermaßen lange . Solangsam geht es aber echt einen auf die nerven , kaum klingelt im Bus das handy läuft da schnappi oder so.


    Das ist irgendwie albern!


    In der zeit wo ich mir klingeltöne runtergeladen habe waren sie noch kostenlos =)


    Nun habe ich aber auch schißß wenn ich mir was runterlade das ich immermehr und mehr bezahlen muss!


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich weiß eh nicht was das bringt. ich hab nen total langweiligen polyton, der auf dem handy war, den man aber gut hört. Wenn ich da jetzt Call on me (sche iß lied) drauf hätte müsste ich ja immer extra so tun als find ich den "abheben" knopf nicht damit jeder hört das der ton 4 ? gekostet hat.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • einmal hab ich ne sms bekommen:
    hol dir jetzt den charthit "obsesion" auf dein handy....
    und in klammern stand (1,49)<----soviel kostets
    ich hab ne sms geschickt und wollt den klingelton haben,ich hab den aber nicht bekommen.nächsten tag guck ich,wieviel guthaben ich noch hab.7 euro weniger.und dann hab ich nicht mal nen klingelton bekommen.ich war so sauer.vor etwa 3 wochen hab ich mir nochmal guthaben geholt und eines tages wollt ich mal wieder gucken wie viel guthaben ich hab.6 euro weniger!!die haben insgesamt 13 euro abgezogen(fast ne ganze guthabenkarte)obwohl ich nichts bestellt hab....NIE WIEDER JAMBA


    erst danach haben mir einige gesagt,dass ich bestimmt ein Abo bestellt hab...wenn ich mir dann die nächste karte hole,zocken sie mir wieder das geld.was kann man dagegen tun??Hilfe
    bestellt nie bei jamba,sag ich euch.die zocken nur ab...aber das müsste den meisten schon bekannt sein

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Morgen's, halb 10 in Deutschland...

    ... gerade beim Bügeln. Sehe nebenbei immer etwas fern und dann wird wieder die gute alte Werbung geschaltet, ja und was für eine. "Schicke eine SMS an die 696969 und erhalte ein Liebesgedicht deiner Wahl" ... "Sende eine SMS an die 787878 mit dem Stichwort Doktor und lache bis der Arzt kommt"

    Da fällt einem ja vor lauter Geklingel das Bügeleisen auf den Zeh *Kopfschüttel*
    Wobei, wenn ich dann da lache, kommt dann ohne weiters der Arzt?

    Ich hab's ja schon lange aufgegeben, mich über Solches auzuregen.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von SimsFan91


    erst danach haben mir einige gesagt,dass ich bestimmt ein Abo bestellt hab...wenn ich mir dann die nächste karte hole,zocken sie mir wieder das geld.was kann man dagegen tun??Hilfe
    bestellt nie bei jamba,sag ich euch.die zocken nur ab...aber das müsste den meisten schon bekannt sein


    Ist eh schon komisch wenn man einfach so ne sms bekommt.... man muss das Abo kündigen. Vielleicht gehst du mal bei jamba.de gucken ob da was über Kündigungen steht. Ansonsten ruf da halt an und wenn sie dir RICHTIG viel geld abzocken und dir keiner weiterhelfen kann, kannst du die immernoch anklagen. Abso muss man ohne komplikationen kürzen können.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat von SimLisa

    Ist eh schon komisch wenn man einfach so ne sms bekommt.... man muss das Abo kündigen. Vielleicht gehst du mal bei jamba.de gucken ob da was über Kündigungen steht. Ansonsten ruf da halt an und wenn sie dir RICHTIG viel geld abzocken und dir keiner weiterhelfen kann, kannst du die immernoch anklagen. Abso muss man ohne komplikationen kürzen können.



    anrufen ist viel zu teuer.ich war gerade eben bei jamba,ich würde denen eine e-mail schicken,aber ich finde da nirgendwo eine kündigung oder so...

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • war in der sms denn irgeneine nummer oder so angegeben? Bei den Werbungen steht doch meistens. "zum kündigen schicke STOPXY an XYXYX" Kostet dann zwar auch wieder schrecklich viel geld aber besser als monatlich 5 ? abbuchen zu lassen

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat von SimLisa

    war in der sms denn irgeneine nummer oder so angegeben? Bei den Werbungen steht doch meistens. "zum kündigen schicke STOPXY an XYXYX" Kostet dann zwar auch wieder schrecklich viel geld aber besser als monatlich 5 ? abbuchen zu lassen



    das war ne typische jamba-nummer...
    ich weiß,dass man irgendwas mit stop zurückschicken muss,aber ich weiß ja nicht was...
    meine freundin sagt:STOPCHARTHIT
    oder STOPABO hinschicken...ich werds hinschicken,wenn ich nochmal sone sms bekomme

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • ich find diesen vibrationsalarmverstärker - wie soll ich sagen - total bescheuert. für mehr fun mit deinem handy. was glauben die, was ich mit meinem handy bitte vorhabe :misstrau ??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    ich find diesen vibrationsalarmverstärker - wie soll ich sagen - total bescheuert. für mehr fun mit deinem handy. was glauben die, was ich mit meinem handy bitte vorhabe :misstrau ??



    tja wer weiß! aber dazu hab ich sowie so nochmal ne frage!!! Wie soll das denn gehen?! (hö!??)
    ich meine, fängt mein Handy dann doppelt so doll an zu vibrieren wie sonst!? und erleide ich dann einen noch größeren Herzinfakt als wie ich ihn sowieso schon immer bekommen wenn mein handy klingelt und ich es in meiner brusttasche an meiner Jacke habe?!
    och nee...bitte nicht!!!

  • Zitat von keira

    ich find diesen vibrationsalarmverstärker - wie soll ich sagen - total bescheuert. für mehr fun mit deinem handy. was glauben die, was ich mit meinem handy bitte vorhabe :misstrau ??


    Außerdem bezweifle ich daß das so sonderlich gut für den Akku bzw. die ganze Technik vom Handy ist.... rein theoretisch kann man ja auch ein ganz normales non-vibra Handy zum vibrationshandy umbaun. Die Frage ist nur, wie lange es das aushält....

  • ich schau eigentlich fast kein mtv und viva und go tv (auch wegen den werbungen, da kommen drei lieder und dann wieder eine werbepause..) aber klingeltonwerbung empfinde ich als ziemlich nervig... glaubt ihr, es gibt virele eleute, die ein sms schicken, um einen super - tollen - megakrassen witz aufs handy geschickt bekommen? bei klingeltönen (ich rede jetz NICHT vom tanga-nashorn und sweety) kann ich es schon eher nachvollziehen.
    trotzdem lade ich die mir von websites (sms.at oder ähnliches) runter, wenn ich alle schaltjahre einen neuen klingelton haben will.. denn wenn man ganz genau schaut, steht bei den werbungen gaaanz klitzeklein gedruckt, wie teuer das in wirklichkeit ist und wie das mit dem abo funktioniert, steht leider nur für fünf sekunden da...
    das mit dem vibireren is mir eigentlich ziemlich egal... ich könnte auch ohnen vibration meines handys leben.. :D
    ps: schnappi ist genauso nervig wie diese werbungen

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]