Wie fandet ihr Ice Age 3?

  • Hallo ;)


    Ich fand die ersten beiden Filme schon super toll, einfach super witzig und süß gemacht


    besonders knuffig ist ja immer Scratch und dieses mal die kleine Konkurrentin *g*



    Leider hab ich ihn noch nicht gesehen, ist immer was dazwischen gekommen.


    Wenn dann will ich ihn aufjedenfall in 3D sehen, soll laut Freunde super geil sein, mal ein ganz anderes Erlebniss.


    Auch wenn es teurer ist, entweder hier in Le oder in DD.



    So Leute, die ihn gesehen haben, wie fandet ihr ihn?

  • Ich fand ihn einfach supergut! Für mich der beste Teil bis jetzt,das findet man ja eher selten,dass eine Fortsetzung besser ist wie die Vorgänger,aber ich habs so empfunden.Scratch und seine kleine Konkurrentin,so süss,war begeistert, dass er diesmal eine grössere Rolle hatte, und Manni, der fürsorgliche ,trottelige werdende Vater,herrlich! Und die süsse kleine Mammutdame amSchluss des Films.Dass Saurier dabei waren ,das war ja was für mich,ich war schon als Kind saurierverrückt und die drei kleinen T-Rex sind allerliebst.Ganz tolles Kino!Fand dieHandlungauch sehr spannend,gar keine langweiligen Passagen und der Helfer ,der sie durch die Saurierwelt führt,Himmel wie hiess er nur gleich wieder und was war es für ein Tier? (ist schon wieder etwas her,dass ich es gesehen hab), der war einfach nur genial.

  • Ganz tolles Kino!Fand dieHandlungauch sehr spannend,gar keine langweiligen Passagen und der Helfer ,der sie durch die Saurierwelt führt,Himmel wie hiess er nur gleich wieder und was war es für ein Tier? (ist schon wieder etwas her,dass ich es gesehen hab), der war einfach nur genial.


    Buck hieß er. ----> "Alles hört auf Buck's Kommando!"


    Ich fand ihn auch genial!

  • Ich fand ihn jetzt nicht so gut. Habe ihn im Kino in 3D gesehen.
    Vielleicht lag es daran, das ich eh nicht so der Ice Age fan bin.. Bin dann auch direkt im Kino eingeschlafen...

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • der film war einfach hammer.. da ich die ersten 2 teile kenne und die kurzfilme dazu auch, könnt ich mich jedesmal bepissen vor lachen. aber gleich in 3dß ich hbae das problem wen ich etwas in 3d sehen will sehe ich entweder alles nur in rot oder grün,also die weltberühmte 3d brille bringt bei mir nichts. wobei ih gehört haben sol das es bessere brillen geben soll, aber egal. jemand der walt disney filme kennt und heute uch noch gerne guckt wird mit sicherheit auch diesen film gerne und öfters gucken wollen. ;)

  • Habe mich wg. meiner schlechten Augen (Hornhautverkrümmung) auch noch nicht so recht an 3D herangewagt.
    Wär halt echt doof, wenn ich für eine Vorstellung bezahle, von der wg. meiner Sehschwäche nichts vom 3D habe.


    Ansonsten fand ich den Film auch super-gut.
    Da meine Knie-OP anstand und ich den Film nicht versäumen wollte (wenn man schon arbeiten geht und krankgeschrieben ist, sieht das nicht so toll aus, wenn man trotzdem ins Kino geht), haben wir das noch in die 2 1/2 Tage reingepackt, die ich zw. Urlaub und Knie-OP hatte.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt. ;)


    Ellie und Diego sind meine Lieblings-Charaktere.


    Und weil ich den Film so klasse fand, habe ich jetzt alle Figuren aus diesem "Ü-Ei-Sommer-Ersatz".
    Wie heißt das noch gleich? :kopfkratz

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Geht mir wie dir Sarah,habe auch eine Hornhautverkrümmung und seh miserabel schlecht,deshalb bringt mir so ein 3 D Film nicht wirklich viel.Habs mal ausprobiert ,brachte irgendwie gar nichts.

  • @Dirgis: Danke für Dein Post.
    Also hatte ich recht mit der Vermutung, dass ich mir 3D schenken kann. *seufz*
    Schade. Meine Kollegin hat erzählt, dass das ziemlich beeindruckend ist. Die Freundin, mit der sie im Kino war, wäre ständig zurückgeschreckt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Kann man nicht einfach so die Brille unter der 3D-Brille behalten?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Nein,das funktioniert nicht habs ausprobiert.War gestern im Museum in Salzburg,da gabs auch wieder 3D Animationen zum Anschauen,trotz meiner Brille unter der 3D Brille kommt das dreidimensionale nicht richtig zur Geltung bei einer Hornhautverkrümmung.

  • 3D hat für mich bei Ice Age 3 keinen großen Unterschied gemacht.
    Animationsfilme sind ja an sich schon irgendwie 3D, und sie sehen auch nicht "realistisch" aus, da macht es in meinem Kopf keinen Sinn, sich sowas in 3D anzugucken... das werd ich in Zukunft auch nicht mehr machen... Vor allem jetzt wo ich weiß, wie übertrieben geil ECHTE Filme in 3D aussehen :) Hab zuletzt Final Destination 4 gesehen und es war einfach nur der Hammer.
    3D sollte viel mehr bei nicht-Animationsfilmen zum Einsatz kommen, das wäre viel sinnvoller.

  • Vllt für sowas mal Tageslinsen ausprobieren? Nur so als TIpp für die Brillenträger die auch mal 3D gucken wollen. Also das sollte eigentlich kein Problem sein dann?!

    off

  • Also ich denke das liegt wohl an der art der Hornhautverkrümmung der beiden ;) Denn ich bin auch Brillenträger (Kurzsichtig) und hatte absolut keine Problem damit. Die 3D-Brillen passen auch sehr gut über eine normale Brille :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Stimmt,Kleine Tigerin,eine Hornhautverkrümmung ist ganz was anderes als Kurzsichtigkeit.