"Aliens" erstellen?

  • Die Männer kriegen auch Mädchen.
    Wegen dem Bodyshop guckst du am besten im entsprechenden Unterforum (Sims 2 - Objekte, Texturen, ...) und suchst da nach dem Begriff.

  • hilfe es funktioniert immernoch nicht!!! maaan hilf mir bitte ma einer :-((((!!!!! ich hab schon alle mir bekannten möglichkeiten durchprobiert... bitte!!!

  • Hallo,


    ich wollte jetzt auch anfangen, mit Aliens in der Nachbarschaft, aber alle Kinder sind von der gleichen Mutter und somit verwandt. Ist das ein Zufall oder gibt es nur eine Alienmama?


    Viele Grüße

  • ich glaub wenn man im nachbarschaftsmodus den boolprop cheat
    eingibt, dann in den sims erstellen modus geht und dann strg+n (bei N bin ich mir jetzt überhaupt nicht sicher, aber irgendwas mit ner tastenkombi war da) drückt, dann wird die alienfarbe freigeschaltet... ich hab nämlich wunderschöne aliens, aber is schon lange her dass ich die erstellt hab, deswegen auch nur die dunkle erinnerung an die tastenkombination :)

  • Herzlich Willkommen im Forum, Ela!


    Rosebud ist ein Sims1-Cheat. Für Sims1 ist es strg. alt shift C, für Sims 2 ist kaching der Cheat um 1000 Simoleons zu erhalten und du musst strg alt und shift drücken.


    Bitte stelle deine Fragen künftig in die passenden Threads und nicht willkürlich irgendwo rein.

  • Na ihr!
    ALso ich hab gesucht und gesucht aba iwi nichts gefundn. KAnn sein das ich auch zu doof für die Suchmaschiene bin (glaub ich mehr). Naja das Problem is ich cheate ja auch mit den Boolprop testingcheatsenabled true. Und damit konnte man doch iwi auch ALiens machen. Aba nur wie? Ich konnt da ja mal aba jezz net mehr. Bitte helft mir schnell

    le

    Miss you :(