"Aliens" erstellen?

  • es gibt die grüne haut schon als download bei thesims.de. ist aber 2mb groß.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • wie kann ich einen Alien machen. brauch ich dafür so ein komisches programm? ich hab keine ahnung


    bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von sim2spieler

    wie kann ich einen Alien machen. brauch ich dafür so ein komisches programm? ich hab keine ahnung


    bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also erstmal brauchst du kein Therat aufmachen, wenn du eine Frage hast, es gibt schon genug davon...
    zur Frage: Das geht nur mit speziellen Pogrammen, wie Boddy-Shop, glaub ich... (Ich benutz ihn nicht, daher bin ich mir nicht sicher)

    [center]
    [/center]

  • das musst du mit dem body shop machen und dann diese datei die du gemach hast in den ordner für skins einfügen

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!


    Du brauchst lediglich nur den Body Shop (der sich ja mit in Sims 2 befindet)^^ mit dem kannst du deinen Sim wie einen Alien aussehen lassen ( musst du selber bearbeiten!)


    EDIT: Da hatten wohl 2 flinkere Finger zum tippen wie ich :roftl


    LG Tantchen

  • in dieser Familie Kurios,in Merkwürdighausen,in der diese 3 Männe leben,war ein Mann schwanger...das war ja schonmal sehr seltsam,aber naja Männer haben halt auch ne Biologische Uhr hab ich mir gedacht... :kopfkratz
    Naja und als dann auch noch ein grünes Baby aus seinem Bauch kam war ich total platt...aber in seinen Erinnerungen steht was von ausserirdischen und habe gelesen,dass wenn man von denen entführt wird, man schwanger zurück kommt,egal ob Mann oder Frau...*igitt* :shokin
    soviel zu grünen babys... sehr niedlich... :herzlichs

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • Zitat von Lyra1987

    in dieser Familie Kurios,in Merkwürdighausen,in der diese 3 Männe leben,war ein Mann schwanger...das war ja schonmal sehr seltsam,aber naja Männer haben halt auch ne Biologische Uhr hab ich mir gedacht... :kopfkratz
    Naja und als dann auch noch ein grünes Baby aus seinem Bauch kam war ich total platt...aber in seinen Erinnerungen steht was von ausserirdischen und habe gelesen,dass wenn man von denen entführt wird, man schwanger zurück kommt,egal ob Mann oder Frau...*igitt* :shokin
    soviel zu grünen babys... sehr niedlich... :herzlichs


    Frauen werden beim entführen nicht schwanger! Nur Männer

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi ich glaube es klappt besser wenn man die Sims (Männer) durch das teure Teleskop schauen lässt!!! Und in Merkwürdighausen (oder wie die Nachbarschaft heißt :kopfkratz) lebt doch die Familie "Kurios", da ist der eine schon schwanger. Bei mir hab ich dann noch einen anderen von der Familie durchs Teleskop gucken lassen und der wurde sofort entführt, und ist dann auch paar Tage später schwanger geworden!!!


    Ich hoffe ich konnte helfen! Eure xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Zitat von Sim17

    Frauen werden beim entführen nicht schwanger! Nur Männer

    Gestern hat jemand im Forum aber gepostet, dass seine Frau von Aliens entführt wurde und danach schwanger war.
    Ich dachte auch, dass das nicht geht, aber Maxis überrascht einen ja immer wieder :)
    Jedenfalls werd ich das jetzt mal ausprobieren.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Gestern hat jemand im Forum aber gepostet, dass seine Frau von Aliens entführt wurde und danach schwanger war.
    Ich dachte auch, dass das nicht geht, aber Maxis überrascht einen ja immer wieder :)
    Jedenfalls werd ich das jetzt mal ausprobieren.


    lg
    Morrigan


    Wenn ich mich nochmal nicht irre, dann steht im Lösungsbuch, das nur Männer schwanger werden, wenn sie zurück kommen!


    EDIT:
    Gut ich irre ein zweites mal nicht!

    Zitat von Lösungsbuch


    Nach rund 3 Stunden wird der entführte Sim wieder zurückkehren. Handelte es sich bei dem Entführten um einen weiblichen Sim, dann ist ihm nichts weiter geschehen. War der Entführte hingegen ein männlicher Sim, dann ist er jetzt mit einem Außerirdischen schwanger.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich hab auch noch ne Frage: wie lange muss man durch das teure Fernglas schauen, bis man entführt wird? Mein sims hat mehr als 12 Stunden durchgeschaut! und ist trotzdem nicht entführt worden!
    Ach ja! Und geht das nur in Merkwürdighausen oder auch in selbsterstellten Nachbarschaften?
    Schon mal danke für die Antwort! :kuss


    Bye eure Simslerin! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • bei mir hat es ziemlich lange gedauert. so ne woche oder so (natürlich nicht im stück). ich hatte aging off, aber damit muss man voll aufpassen, denn das erste mal kam er nicht schwanger zurück. erst als ich aging wieder an hatte, war er schwanger.


    und jetzt mal ne traurige geschichte:
    er bekam zwillinge (beides jungs). der eine hat meinen aller liebsten lieblings sim geheiratet und die bekamen baby. auch zwillinge, beides mädchen. was das schreckliche ist? mein lieblings sim ist bild hübsch, und diese 3/4 mensch 1/4 alien kinder sind so häßlich! ich muss mal ne foto von denen im foto thread machen... echt, total häßlich.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich bin leider noch nich so sims erfahren und hab deshalb gleich mal ne frage!
    Wie (oder kann ich überhaubt) aliensims erstellen????
    Hab gesehen das es gehen soll doch wie.... null ahnung! Kann mir bitte einer helfen?

  • Mann kann sich einen Alien Hautton laden, oder aber du machst das wie ich lädst dir den Telescop Hack runter und lässt deinen Sim Mann entführen. Oder aber du lädst dir den Flidstone runter und nimmst den,
    da gibts eine Option: Make me Alien Pregnant/Von einem Alien schwanger werden.

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • ihr könnt auch boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann mit der strg + alt auf das teure fernrohr dann wird man immer entführt.

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • ahhhja werde morgen mal wieder sims spielen sitze am falschen pc *löööl*.
    und dann teste ich das mal! bei mir wurden schon 5 sims (männlich) entführt und waren immer schwanger nur jetzt ist die familie soooo groß das ich nichmehr durch den stammbaum blicke! werde dann mal gucken neue famie erstellen! dachte nur das es irgendwie geht das maneigene mit grüner haut erstellen kann! und nochwas ich hab gesehen das auch blaue gehen wie das????
    mit den klamotten erstellen komme ich auch nich klar würde meiner sis aber gern nen gefallen tun! wer sich bitte zeit für diese probleme nehmen würde wär echt net! :D

  • Zitat von SimNele

    dachte nur das es irgendwie geht das maneigene mit grüner haut erstellen kann! und nochwas ich hab gesehen das auch blaue gehen wie das????
    mit den klamotten erstellen komme ich auch nich klar würde meiner sis aber gern nen gefallen tun! wer sich bitte zeit für diese probleme nehmen würde wär echt net! :D


    Farbige Haut kann man ganz leicht erstellen, eigene Klamotten schon etwas schwerer. Guck dich mal im Sims 2 Objekte, Texturen - Forum um. Dort gibt es ein paar Tutorials dazu. Und wenn du dann noch Fragen hast, frag dort :).

  • bei mir geht ga nix ich bin echt am verzweifeln
    ich versuche praktisch tag und natürlich auch nachts meine leute entführen zu lassen: gehacktes teleskop, simmann, nacht, sterne, ihm geht´s gut
    aber nix passiert bei meiner freundin geht alles glatt ich weiß nicht was bei mir schief läuft...


    hilfe ich will einen alien-silo!!!!!!! ich hab echt schon alles versucht!!!!! kein einziges mal wurde kein einziger von mir entführt! ich bin echt frustriert! ich glaube nicht dass es daran liegt, dass ich es in meiner eigenen nachbarschat versuche...


    *HELP*

  • *auch mal frage hat*
    wenn nur männer schwanger werden können, bekommen die dann auch nur jungs? weil ich hab noch nie ein mädchen alien gesehen..
    und was is dieser bodyshop, von dem hier ein paar mal die rede war? *sich schonmal alle infos holen will damit sie gleich loslegen kann wenn sie das spiel endlich hat*