Dauer der schwangerschaft

  • Hallo ManuMouse,


    die Schwangerschaft dauert insgesamt drei Tage, dann kommt das Baby zur Welt :)


    Nach 3 Tagen verwandelt sich das in ein Kleinkind, allerdings nur wenn du die Alterung eingeschaltet hast (ich hatte sie mal ausgeschaltet und habe micg gewundert, warum es nach 4 Tagen immer noch ein schreiendes, quengelndes Baby war °gg° °doof bin xX°)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Deine sim.Frau wird 3-mal dicker. Das ist voll cool, weil hinterher so ne coole Videoszene kommt, unbedingt ansehen!

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Falls es jemanden interessiert:


    3 Tage Schwangerschaft


    3 Tage Baby


    4 Tage Kleinkind


    8 Tage Kind


    15 Tage Teenie


    30 Tage Erwachsener


    X Tage Senior (Kommt drauf an wie sein bisheriges Leben war)


    Bitte schön... :thiva

    I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry

  • Hi Katzenauge,


    danke für die Info.


    Zitat von Katzenauge

    Nach 3 Tagen verwandelt sich das in ein Kleinkind, allerdings nur wenn du die Alterung eingeschaltet hast


    Wie und wo kann man den die Alterung einschalten/ausschalten ? Die Option habe ich ja noch gar net entdeckt.


  • du musst Strg+Shift+C drücken..dann kommt dein Cheatfenster und da gibst du dann "aging on" zum einschalten der alterung und "aging off" zum ausschalten ein. Dann müsste es eigentlich klappen....... :misstrau
    Hoffe ich konnte ausnahmsweise auch mal helfen...sonst muss mir nämlich immer geholfen werden :rollauge

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Zitat von Lieschen19

    Hoffe ich konnte ausnahmsweise auch mal helfen...sonst muss mir nämlich immer geholfen werden :rollauge


    Na sicher konntest du mir helfen, ganz dolles dankeschön :kiss Ich bin auch nur noch am Die Sims 2 spielen. :lecka

  • Also, meine Tuss soll angeblich auch schwanger sein... die beiden haben das Baby im Pool gemacht... andauernd kommt auch das Schnullerzeichen über ihrem Kopf, aber dicker wird die nicht... und das ist jetzt schon 2 Tage har!!!ß
    2. Frage: Wie kann man das Altern abstellen?? Bei mir ist das immer so, dass sie nur altern, wenn man ne Torte kauft!

  • Zitat

    Wie kann man das Altern abstellen??


    schau mal hier:


    Zitat

    du musst Strg+Shift+C drücken..dann kommt dein Cheatfenster und da gibst du dann "aging on" zum einschalten der alterung und "aging off" zum ausschalten ein.


    Kapiesch? :misstrau


    cya, SnoopyGirl :thiva

    off

  • Zitat von LovelyAngel

    Also, meine Tuss soll angeblich auch schwanger sein... die beiden haben das Baby im Pool gemacht... andauernd kommt auch das Schnullerzeichen über ihrem Kopf, aber dicker wird die nicht... und das ist jetzt schon 2 Tage har!!!ß
    2. Frage: Wie kann man das Altern abstellen?? Bei mir ist das immer so, dass sie nur altern, wenn man ne Torte kauft!


    Also wenn nach 2 Tagen noch nicht die Meldung kam, dass dein Sim im Mutterschaftsurlaub ist, dann ist sie auch nicht schwanger.
    Das Schnullerzeichen kommt nicht nur, wenn man schwanger ist, sondern auch, wenn man sich ein Baby wünscht oder gerade eines bekommen hat.


    lg
    Morrigan

  • Ein sehr gutes Indiz für eine Schwangerschaft ist auch, dass sich die angehende Mutter ab und an übergibt.
    Wie im richtigen Leben :)

  • Na ja, ab und an?
    Meine kotzt andauernd *lol*
    Aber das liegt auch an dem Sim.
    Meine andere Frau hat fast nie gekotzt. Finde ich gut, dass Maxis da auch etwas Zufall oder eher Charakter reingebracht hat.


    lg
    Morrigan

  • Ja schon, aber ich hab das Baby ja... gemacht... wie auch immer... es kam das Video und alles... oder bedeutet das noch nichts??? Aber der Vadder denkt auch immer an den Schnuller.. vielleicht wünscht er sich eben auch eins... aber was soll ich denn machen, außer "Baby machen"???
    Ja schon.... den agin off kenn ich auch... aber woher weiß man, ob er grad an ist, oder nicht???

  • Du meinst das Video, wenn sie zusammen Sex haben?
    Das hat nix zu sagen. Du weißt nur dann ganz sicher, dass deine Frau schwanger ist, wenn danach so eine Baby-Spieluhr Musik ertönt.
    Als ich zum ersten Mal pobiert hab ein Baby zu bekommen hat's auch nicht geklappt.
    Hab hier neulich gelesen, dass es auch wichtig ist, dass die Sims in guter Kondition und zufrieden sind. Dann klappts eher.
    Probiers einfach weiter mit Baby machen. Irgendwann wird das schon :)


    Du merkst, dass aging off ist daran, dass deine Sims nicht mehr altern. Leider kann man es anders nicht feststellen.


    lg
    Morrigan

  • Mit den Babys klappts eigentlich auch immer, wenn sich beide ein Baby wünschen ( also richtig nicht nur so in der Blase über dem Kopf!


    Ach ja ich hab noch ne Frage: Der 'aging' cheat gilt doch sicherlich nur in der einen Familie oder?! also nicht in der Nachbarschaft?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Die Frau ist ungefähr 2-3 Tage schwanger. Es kann aber auch ein bisschen länger dauern. Bei mir dauert es auch immer länger als drei Tage.:D


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Meine Schwangerschaften verliefen bis jetzt normal!
    Als meine Hannah mit Töchterchen Leonier schwanger war, dauerte es 3 1/2 Tage, und nach einem Mittagsschläfchen fing sie an zu "stöhnen".
    Das zweite Kind kam leider zu einem ungünstigerem Zeitpunkt! *lol*
    Ich hatte gerade den Direktor der Privatschule zu Besuch, und da wollten die grade alle essen, da bekommt Hannah doch tatsächlich das Kind, einen halben Tag zu früh! Aber der Direx war so angetan von dem Baby, dass er uns gleich mit 121 von 90 Punkten belohnte und Leonie jetzt auf die Privatschule geht! :herzlichs

    off