Außerirdische?

  • aso. ja. kann en alien mann eigentlich auch entführt werden (+ schwanga werden)??

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat von Zuckerwatte

    kann en alien mann eigentlich auch entführt werden (+ schwanga werden)??


    Ja. Zumindestens von Mischlingen, also den Resultaten älterer Entführungen, ist sowas schon berichtet worden.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von Zuckerwatte

    dann benutz doch einfach nen cheat (aging off) :)


    Nö. Cheater sind plöde :p.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Also...
    ...mein Sim-Man wurde von Aliens entführt und bekam dann eine Tochter. Als die Tochter erwachsen war, hat sie sich mit Jonny Schmitt (sein Vater ist ein Halbalien und er selber ist auch ziemlich grün ;)) eingelassen und wurde schwanger.
    Bei der Geburt geschah nun Folgendes:
    Das erste Baby war ganz normal, nicht ein bisschen grün. Also habe ich die Geburt wiederholte, weil ich doch unbedingt ein Alienbaby haben wollte, aber das Spiel ist gleichzeitig mit der Meldung "Es wird bald Nachwuchs geben" abgestürzt. Die nächste Geburt war wieder ein ganz normales Baby. Ich habe das einige Male durchgespielt, es gab immer nur normale Babys oder Abstürze.
    Sieht so aus, als würden die Erbanlagen der beiden Eltern nicht so gut zusammenpassen. ;)
    Schade, ich hätte so gern noch ein Alienbaby gehabt.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Kann sein, dass es schon jemand geschrieben hat, aber ich habe jetzt 3 selbsterstellte Familien in Schönsichhtigen die nach Aliens kucken - eine davon mitlerweile in der 3. Generation (benutze kein Lebenselixier). Zwei Wissenschaftler (Vater und Sohn) haben jede Nacht ihres Erwachsenenlebens von 19:00 - 3:00h durch's teure Fernglas gestarrt und sind dabei alt und grau geworden.
    Das Interesse an Aliens war voll da, weil die nur eine Zeitschrift zum Lesen kriegen, aber nichts mit Aliens - auch nicht der Wunsch, welche zu treffen...

    Jetzt hat's mir irgendwann gereicht und ich habe die Smith-Familie (kA wie die in der De-Version heissen - halt die bei denen der Vater Alien ist) aus Merkwürdigenhausen nach Schönsichtigen importiert, spiele 5 Minuten bei meiner Wissenschaftlerfamile und *schwupp* - Entführung - dummerweise keine Schwangerschaft, weil der Typ 2 Tage vor dem Knackerwerden stand. Aber jetzt wollen auf einmal alle selbst entführt werden, dass ihre Verwandten entführt werden, oder es steht bei den Ängsten.

    Kann sein, dass es Zufall war und es nicht mit dem Einzug der Smiths zusammenhängt, aber ich halte das für unwahrscheinlich, wenn man bedenkt dass im ganzen Ort mindestens 800 Sim-Stunden von interessierten Sims durch teure Ferngläser gestarrt wurde und nichts passiert ist und es nach dem Einzug sofort passiert ist.

  • Also ich habe das bisher 2x ausprobiert und meine 2 Sim-Männer wurden beide nach etwa 20 Nächten entführt und kamen schwanger zurück. Beim 2. war es übrigens 2:30, als er entführt wurde.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Majandra: Im welchem Ort war das? Schönsichtigen oder woanders? Mir kommt es nämlich komisch vor, dass es sich bei mir in Schönsichtigen so verhalten hat als ob es keine Aliens im Spiel gäbe und es nachdem ich welche einziehen lasse (habe nichtmal in das Haus reingeschaut und hab sie auch noch nicht getroffen) nur 5 Minuten braucht, bis auf einmal einer entführt wird und der halbe Ort verrückt danach ist...

  • Muss man eigendlich, wenn man eine eigene Statd gemacht hat, was bestimmtes einstellen ,damit auserirdische kommen? Denn ich hab meine Sims in meiner Stadt sogut wie immer draußen damit die in die Sterne gucken und bei mir ist noch niee einer entführt worden! dabei probier ich es schon so lange!

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Ich spiele eigentlich immer in Merkwürdighausen. Aber auch hier ist es nicht so einfach und man muss viel Geduld haben. Ich glaube auch nicht, dass es von einer bestimmten Nachbarschaft abhängt oder davon, ob ein abgestürztes Ufo irgendwo herumliegt.
    Ich glaube eher, dass Single-Sims bevorzugt werden. Meine beiden Sim-Männer waren beide Singles. Eventuell stört es die Aliens auch, wenn andere Sims im Haus sind, noch wach sind oder sogar im Garten sind? Vielleicht wollen die Aliens nicht beobachtet werden, wenn sie einen Sim entführen? ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Man sollte vielleicht die Simsmacher bitten, dass man die Entführungsrate selbst einstellen kann, denn so viele wünschen sich das aber wie man ja liest manche versuchens Generationen lang und trotzdem klappts nie.Ich würd mich ja auch gern entführen lassen, aber bei den vielen Enttäuschungen, die ich hier lese, hab ichs bis jetzt gar nicht versucht. Benutze das große Teleskop nur zum Logikpunkte trainieren und sobald ich das Lab habe nutze ich hauptsächlich das. Aber ich bin jetzt in Merkwürdighausen und sobald der erste meiner Sims EINEN NATÜRLICHEN TOD STIRBT (nicht wahr JACK SPARROW???? :bredigt :devil :haudrauf :D ) lass ich einen Sim Wissenschaftler werden und probiers dann auch mal.

  • wiiiieee? muss man wissenschaftler sein um entführt zu werden? ich bin in alienentführungen absoluter newbie .,. habs zwar auch mal versucht aber erfolglos. und muss das in merkwürdighausen sein?

  • Zitat von RincewindX

    Nein, natürlich nicht! Aber wissenschaftler haben das z.b. als Wichtigen Wunsch stehen wie z.b. Ruf 5 Freunde


    Meine Wissenschaftlerin hatte diesen Wunsch nur einmal, seitdem nie wieder :(.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Mein Wissenschaftler hatte das noch nie, aber ich hatte erst 2. Aber sollte dieser Wunsch wirklich einmal auftauchen SOFORT ANS GROSSE TELESKOP!!
    Im übrigen lasse ich erst jemanden Wissenschaftler werden, wenn einer von meinen gestorben oder der Tod nahe ist, es ist einfach leichter, weil der Wunsch Geister sehen eigentlich schon immerzu vorhanden ist.

  • Meine Wissenschaftler-Sims hatten nie den Wunsch, einen Alien zu sehen.


    Übrigens, auf der vorigen Seite wurde angesprochen, ob die Alien-Kinder alle die gleiche Mutter haben. Die Mutter meiner Alien-Tochter heißt Polonation Tolgate, so steht es im Familienstammbaum wenn man auf das Bild der Tochter klickt. Schaut doch mal nach, wie eure Alien-Mütter heißen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Vielleicht hängt der wunsch ja mit dem charakter ab, z.b. verspielt und so :misstrau

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo hab auch ne Frage zu Aliens,




    können Männer auch Zwillinge bekommen?


    Oder is das nur den Frauen gegönnt?



    Lieben gruß furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • nein! es ist soweit ich weiß wird es außschließlich männern (!) gegönnt !

  • HI Kaszta,


    ne du hast mich falsch verstanden


    können Männer grüne Zwillinge zur Welt bringen oder können das nur Frauen mit normalobabies?


    lieben gruß furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka