Außerirdische?

  • Mein erster Sim-Mann, der von Aliens entführt wurde, bekam Zwillinge - ein Mädchen und einen Jungen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Mein erster Sim-Mann, der von Aliens entführt wurde, bekam Zwillinge - ein Mädchen und einen Jungen.


    Als mein Freund bei mir gespielt hatte, hatte der auch gleich beim ersten Mal Alien-Zwillinge bekommen! Ich weis nicht mehr, was es war! Ich glaube Junge-Junge! Ich spiele im moment kein Sim2 mehr!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Majandra

    Übrigens, auf der vorigen Seite wurde angesprochen, ob die Alien-Kinder alle die gleiche Mutter haben. Die Mutter meiner Alien-Tochter heißt Polonation Tolgate, so steht es im Familienstammbaum wenn man auf das Bild der Tochter klickt. Schaut doch mal nach, wie eure Alien-Mütter heißen.


    hä? bei mir haben die alienkinder immer 2 väter oO

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Warum seid ihr eigendlich so sicher, dass Polonation Tolgate eine Frau ist? Könnte doch ein Mann sein. Oder, wie wärs mit einem neutralen Geschlecht? Es entsteht vielleicht dann erst ein Junge oder ein Mädchen, wenn ein Mensch mit einem Alien "gekreuzt" wird.

    [center]
    [/center]

  • ja das kann ich mir auch vorstellen. ich habe leider noch immer nicht das glück der alienbereicherung... na ja ich werds weiter probieren :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich habe ehrlich gesagt nicht darüber nachgedacht, ob der Alien-Elternteil nun männlich oder weiblich oder keines von beiden ist. Irgendwie habe ich angenommen, dass es eine "Mutter" ist. Vom Foto her lässt es sich auch nicht wirklich sagen. Ist aber auch nicht so wichtig, oder?
    Jedenfalls scheint sich Polonation Tolgate recht eifrig zu vermehren. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo!!!
    Wollt mal Fragen.. also wegen Alien-Entführung... ich hab das jetz schon mit ein paar versucht, entführt zu werden.. hab auch immer durchs teuerste teleskop geschaut und immer nachts... war aber bis jetz noch nix... geht das vielleicht nur mit der Laufbahn wissen??? Oder hat das auch schonmal jemand von euch mit ner andren Laufbahn geschafft???

  • Was passiert eigentlich, wenn ein "halbalien", also ein Sohn, Enkel, etc von Polonation Tolgate entführt wird. Denn mit Inzucht käme wohl der Stammbaum nicht mehr klar. Wird der dann nicht schwanger oder von einem anderen Alien?

  • Zitat von *banshee**

    Hallo!!!
    Wollt mal Fragen.. also wegen Alien-Entführung... ich hab das jetz schon mit ein paar versucht, entführt zu werden.. hab auch immer durchs teuerste teleskop geschaut und immer nachts... war aber bis jetz noch nix... geht das vielleicht nur mit der Laufbahn wissen??? Oder hat das auch schonmal jemand von euch mit ner andren Laufbahn geschafft???




    Ich hatte kürzlich nen Mann, der hatte Laufbahn Familie und wurd von Aliens entführt...
    kurz nachdem er seine Frau geschwängert hatte.jetzt hat er Zwillinge und sie ein Einzelkind....
    ich finds ja schon mit Zwillingen stressig aber das.....
    *heul*
    Naja jedenfalls isses egal mit welcher Laufbahn!lass den Typ nur am Tag schlafen, gib ihm kurz voher noch was zu essen und lass ihn aufs KLo und unter die Dusche gehen und stell ihn dann ans Teleskop!irgendwann mitten i nder Nacht wird er dann entführt ganz egal welche Laufbahn!

  • wie ist dass, kann auch ein verheirateter mann entführt werden?


    sein frau schläft nachts und ihn lass ich ständig guggen bisser fast am teleskop einschläft aber nix passiert

  • Frauen und auch verheiratete Männer können entführt werden.


    Das Problem dass die Sims einfach nicht entführt werden, trotz stundenlangem Fernrohr gucken haben leider viele.
    Bin bis jetzt ausschließlich in Merkwürdighausen entführt worden.


    lg
    Morrigan

  • nur blöd ist, wenn einem das Alienbaby nicht gefällt ;)
    Ich fänd ein männliches Baby mit Alienaugen und (später) Glatze blöd.


    bei einer Geburt eines normalen Kindes kann man ja vorher abspeichern, aber bei einer Entführung ist das wohl schlecht...


    Oder kann man dem Alienkind später am Spiegel "Haare geben"?


    *menno* will auch, dass mein Sim entführt wird.


  • Bart, Haare, geht alles, in jeder beliebigen Farbe. Hab auch einen Alienfamilienvater mit schwarzen struppeligen Haaren und kinnbart ^^
    Dessen Kinder sind auch wieder Aliens, die Tochter blond, der kleine Sohn rothaarig (glaube ich, ist eine komische farbe, vielleicht auch blond ^^)

    frag mich trotzdem was passiert, wenn irgendwann z.b. der Sohn entführt werden sollte. Von wem wird der dann schwanger...

  • Tach leutz


    eben gerade ist mein ehemann im schönsichtigen oder wie das heisst entfürht worden.


    ich hatte gerade besuch, waren also mit ihm 4 Leute im garten und er hat durchs rohr geschaut, das ganze war nach sim zeit um 22 uhr


    wie lange dauert es bis er wiederkommt????????????????????????????