Außerirdische?

  • Zitat von tassy

    heule heule. bei mir funzut immer noch net. grrrr. ich sschau echt jede nacht durch des ding. zum verzweifeln!


    Dann lade dir einfach das Fernrohr runter, das extra dafür erstellt wurde um IMMER entführt zu werden. (blöd nur, wenn du es gerade nciht willst)
    Das ding gibt es HIER

    **********
    Ciao
    Julchen

  • bei mir wird die seite auch nicht angezeigt, vermutlich technische probleme, da werd ich mich wohl noch gedulden müssen......... naja, auch egal :)



    edit: so, also bei mir klappts jetzt


    edit2: klappt doch nicht, hab mich registriert, aber wenn ich auf diese diskette klicke, wos zum downloaden geht, steht immer, seite nicht gefunden, also naja...... *misstrau* ich probiers halt morgen noch mal....... *sehnsüchtigwart*

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • also, diese seite wo man das teleskop downloaden kann, funktioniert nicht, weil sie gerade "being moved" is, also sie wird verschoben und dadurch funktionieren die downloadsites nicht! vorläufig wird es morgen wieder funzen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    also, diese seite wo man das teleskop downloaden kann, funktioniert nicht, weil sie gerade "being moved" is, also sie wird verschoben und dadurch funktionieren die downloadsites nicht! vorläufig wird es morgen wieder funzen!


    warum denn :knuddel

  • das kommt wahrscheinlich auf eine neue site und da noch nicht alle downloads mitverschoben sind, kann man sie noch nicht anklicken! (so denke ich halt mit meinem spärlichen wissen........)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    das kommt wahrscheinlich auf eine neue site und da noch nicht alle downloads mitverschoben sind, kann man sie noch nicht anklicken! (so denke ich halt mit meinem spärlichen wissen........)


    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

  • Boar ey,


    hackts?!


    Schreibst in so ziemlich jeden Thread rein und hast in einem Tag oder was weiß ich schon 113 Beiträge oder so...


    Und diese smileys :sex nerven...


    Ist ja schön, dass du die so toll findest, aber ich find das (nicht nur ich) ein klein wenig (*hust*) Kindisch...

  • Hurra! Mein Sim ist entführt worden! Das lange Warten hat sich gelohnt! Das ist jetzt das erste Mal bei mir. Jetzt hat er so eine süße Tochter Andromeda zu welt gebracht. (naja... mir ist kein anderer Name eingefallen). Und ich hab nicht mal ein teueres Teleskop gebraucht.

  • ja, man muss sich registrieren lassen aber es ist kostenlos!!!


    edit: so, es geht jetzt wieder, man kann das teleskop downloaden!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • bin leider auch von aliens entführt worden. stand ganz friedlich am teleskop und schwupps kommt ein ufo an. :(


    wenn mans mal objektiv betrachtet ists aber ein kleines wunder das die amis dagegen nicht sturm laufen. ich mein, entführung, misshandlung, vergewaltigung, homosexualität und kein recht abzutreiben! WARUM ICH?!?


    naja immerhin wissen wir jetzt wiso ET so lange finger hat... :D

  • Zitat

    naja immerhin wissen wir jetzt wiso ET so lange finger hat...


    @ varus weisst schon dass hier auch minderjährige schreiben? finde sowas geschmacklos und hat nicht wirklich was mit dem thema zu tun! :engry


    mein simmann wurde erst einmal von den aliens geholt, find das aber nich schlimm und das grüne baby find ich eh hässlich...


    :rolleyes

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • lol
    sind wir heute aber verklemmt :hehe


    und das grüne ding is wirklich enorm eklig. dem spielt fehlt die option kinder die man nicht will wieder loszuwerden. ein wirklich fetter minuspunkt

  • also mein alienbaby sieht voll cool aus, ich hab mir immer schon eins gewünscht und jetzt endlich eins bekommen( download sei dank)....


    hab auch gleich bilder gemacht...... hier spielen sie gerade



    und hier wird er geknuddelt!
    süß hm.....


    ps: das mit den langen fingern finde ich auch nicht gerade der witz des jahres...

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich find alien-babys voll süß*g*
    ich hab erst drei alienbabys bekommen, ich will aber meine ganze nachbarschaft voller aliens haben, ich lass alle entführen und alienbabys mitbringen und dann gibts ne schöne alien-invasion!! HAHAHAHA!! und alle aliens werden miteinander gekreuzt, bis alle erdlings-sims tot sind... :hehe


    das wird ein spaß...
    -lg-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]