Baum stört ...

  • Nabend^^


    Ich hab da mal wieder ein Problem *seufz


    Und zwar bin ich grad fleissig am Bauen auf einem Grundstück und jetzt wo ich die zweite Etage draufsetzen wikll merke ich das da ein Baum seine zweige reinhängen lässt :angry Nun mein problem...ich kann den Baum net löschen weil der nicht auf dem Grundstück steht,wie komm ich an den ran??
    Hab schon versucht bei Nachbarschaft ändern und so,weil bei Sims 2 kann man ja die Bäume verstellen/löschen und so,aber da finde ich nichts dergleichen :(


    Kann mir vllt jemand helfen,weil mit Ästen im zweiten Stock wohnt es sich schlecht :misstrau


    Danke schonmal im vorraus^^



    Grüssle von mir an euch =)

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • HI Mietzi


    nee ist er leider nicht,sonst hätte ich ihn schon längst gelöscht =(

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Hi Blood on Ice =)


    Nee Haus verschieben geht auch nicht *seufz


    Leider =(

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Hi Blood on Ice =)


    Nee Haus verschieben geht auch nicht *seufz


    Leider =(


    Leider gibt's momentan überhaupt noch keine Möglichkeit, Bäume außerhalb von Grundstücken zu verschieben oder zu löschen, auch nicht per Hacks oder sonstigen Programmen. Deine einzige Chance ist wirklich, das Haus zu versetzen, vielleicht auch auf ein anderes Grundstück in der Nachbarschaft? Das geht nämlich. Aber sonst musst du wohl warten, bis der Nachbarschaftseditor veröffentlicht wird, das soll angeblich noch dieses Jahr passieren.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hm ok,na dann versuch ich mein Glück und mach das mal dem Grundstück drehen (ich glaub das geht ja oder?) oder ich setz das Grundstück auf einen anderen Platz...ich berichte dann obs geklappt hat =)

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Alsoooo ich hab das Grundstück verschoben...jetzt hab ich halt keinen superschönen Ausblick mehr auf das Meer sondern bin umringt von Häusern...nicht grad das was ich mir gewünscht habe aber naja, life goes on ^^

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]