[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Huhu


    Ich werde jetzt auch mal mit Generationen spielen!


    Das hier ist Conny:


    Ihr Ehemann William:


    Conny ist jetzt schonmal schwanger.
    Die beiden Leben auf einem großen Strandgrundstück, das Haus ist allerdings recht klein mit Bad, Schlafzimmer und Flur-Wohnzimmer-Küche, denn im Garten ist ein Teil Waldfläche mit Lagerfeuer, Grillplatz, See und Zelt und ein Teil Strandfläche mit Hängematten und jede Menge Sand. Außerdehm haben sie noch ein Labyrinth und dahinter einen herzförmigen Pool.


    Hier mal alle beide:


    William hat jetzt aber die normalen halblangen Simshaare die schon draufwaren da es ein paar Zwischenfälle gab xD.


    Ich freu mich schon aufs Baby :applaus
    Dann wird denke ich mal das Haus bisschen erweitert werden müssen.


    Hier noch ein paar Bilder:


    Letztens kam ein Hund und hat William angebellt, dann aber um Stöckchenspielen gebettelt :roftl


    Das erste Date der beiden verlief "traumhaft".


    Hier sitzen sie gemüdlich am Lagerfeuer


    Die beiden waren auch schon im Urlaub bei Drei Seen im Sky Vista Hotel als Conny schwanger war, sind dann aber nach 2 Tagen schon wieder nach Hause.. ja auch dem Spieler wird manchmal langweilig xD


    lg

  • Hi ihr lieben!Also mein Spiel funktioniert schonmal wieder nur das internet an meinem laptop spinnt nachwievor rum ich werde mich aber bemühen meine Pics auf ne CD zu brennen und sie dann hier irgendwie hochzuladen!Vorweg kann ich euch ja mal was von meiner neuen Generationsfamilie berichten :P

    Familie Vernon:
    In dieser Familie sind Vater Kevin Vernon,Mama Jeanne Vernon und Töchterchen Callie Vernon (Name von Callie is aus nem Buch was ich gern lese namens 'It.Girl' aber schonmal vorweg sie sieht nicht aus wie das Mädchen im Buch :P).Callie ist im Moment im Kindesalter und sie hofft darauf bald ein Geschwisterchen zu kriegen (mal sehen ob sie eines kriegt denke schon xD).Mama Jeanne ist eine sehr nette Hausfrau die sich um alles kümmert im Haushalt!.Papa Kevin ist in der Gastronomie Branche tätig und sorgt für das benötigte Geld der Familie :P

    (Bilder werden sobald ich das irgendwie machen kann mit der CD nachgereicht^^)

    LG Simsaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Ich hab nun bei der anderen Family weitergespielt, hat sich noch nicht so viel getan.


    Tamara hat ihren neuen Freund geheiratet:



    Das ist Sonia nochmals kurz nachdem sie erwachsen wurde und sie hat eine Zahnspange :):




    Das ist Tamara kurz nachdem sie erwachsen wurde:



    Da ist noch eines, da sind grad ihre Eltern gestorben und die Tanzen den Schlambada :D
    Und so zur Info ich hab sie umbringen lassen (ich bin bööösee und eine Mörderin hahahaaa):


    Und die Sims von euch sehen alle wieder einmal toll aus.


    LGruzZ sweetmoon

    Einmal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • Im letzten Post habe ich euch das Paar Christopher und Miranda vorgestellt, und an dieser Stelle mache ich auch direkt weiter ;).




    Der älteste Sohn Eben ist seinem Vater (abgesehen von der Haarfarbe) wie aus dem Gesicht geschnitten.




    Jacob dagegen kommt sehr nach seinem Großvater. Wenn man diese Meinung allerdings äußert, wird Miranda seltsamerweise rot wie eine Tomate ...




    Doch ... äh, das soll unser kleines Geheimnis bleiben, Christopher hat schon in seinem Job Aufregung genug. Und egal ob Halb- oder "echte" Brüder, Eben und Jacob verstehen sich sehr gut.




    Auch Margaret ahnt nichts und liebt Jacob abgöttisch – da Matthew und Miranda es dabei belassen möchten, wird ihr nichts erzählt. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß!



    Doch Jacobs Zeugung war nur ein kleiner Ausrutscher und "das dritte Kind" kann wieder Christopher als seinen Vater nennen. Ha, "das dritte Kind" ... statt des erhofften Mädchens bekam Miranda überraschend Zwillinge, Edward und Jonas.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Das Baby ist daaa :applaus


    Es heißt Gosh (männlich).


    Conny und Gosh


    Gosh hat die Augenfarbe von den Eltern und die süße Nase von Conny geerbt. Also ich finde das is ein seeeehr süßes Baby :applaus


    Mal gucken.. Ich werde Gosh wohl jetzt erstmal zum Kleinkind werden lassen und dann mach ich ein neues Baby xD



    @ sweetmoon:
    Die Haare gefallen mir sehr von deinen Sims.. Sind die Eltern an Altersschwäche gestorben?

  • Ich stell euch mal 2 Familien von mir vor.
    *Ja,ich kann nochmehr als Karma geben xD*


    Das ist Vater Christoph von Carten.Ich habe ihn alleine erstellt.


    Das ist Mutter Charlotte von Carten.Auch sie habe ich selbst erstellt!


    Das ist Sohnemann Jan von Carten.


    Und das ist Töchterlein [ääh schäm ich hab den Namen vergessen] von Carten.

    Derzeitig spiel ich nicht so viel bei der Familie,und das hier ist der Grund:

    -------------------------------------------------


    Das ist die Familie Dreamville.Sie besteht derzeitig bloß aus Mann [Name vergessen] und Frau [Name vergessen].Hach ich bin so schusselig und vergesslich -.-


    Hier nochmal der Mann von Nahen.[selbsterstellt]


    Und hier die Frau von Nahen![selbsterstellt]


    Es dauerte nicht lange,und da ist sie auch schon schwanger!Ich bin gespannt wie der Nachwuchs aussehen wird!

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Bei mir gings heute drunter und drüber


    Tamara hat sechs Kinder zur Welt gebracht, die einen sind Vierlinge und die anderen Zwillinge.
    Jetzt auf den Bildern sind sie alle noch Teenies.


    Hier die Pia, sie hat jetzt einen Mann und sie ist ausgezogen.



    Das ist Romano, er hat meine Demi geheiratet.



    Das ist Pasina, sie hat meinen Paul geheiratet.



    Hannah hat jemand anderes geheiratet.



    Dann gibt es da noch den kleinen Tobias.



    Dies ist die [öhmm hab den Namen vergessen].



    Dann hab ich noch andere Bildechen von meiner Tamara, hier kuschelt sie mit Rolli, einer Streunerkatze.



    Hier sind die Vierlinge nochmal alle aufeinmal.



    Mal schauen wie es bei den anderen weiter geht, hab im moment nur bei Romano weitergespielt. [die wievielte Generation ist das denn] Und irgendwie find ich das, das viele Kinder sind.


    Kutti: Deine Simfrau find ich voll hübsch und den Sohn auch.
    Die andere Familie ist auch noch hübsch, mal sehen wie der Nachwuchs wird.


    @Ellesmara: Das Baby Gosh ist voll niedlich.


    Heldin: Deine Familien sehen so toll aus( wollt nur mal von mir gesagt werden)


    @all: Ihr habt alle so schöne Sims.


    LGrüzZe an alle anderen von sweeetmoon

  • Kutti: Jan von Carten ist sehr süß *-*

    Ich hatte mal wieder lust auf was kreatives XD habe noch keinen namen für sie...CENTER]



    Sitting in my room last night
    Staring at the mirror
    I couldn't find a reason why
    I couldn't be near her





    'Cause you are the one that started
    To make me feel this way \0
    And every night I'm thinking
    About the words you'd say





    Pictures going through my mind
    When we're together
    All these long and sleepless nights
    Will I ever get better



    'Cause you are the one that started
    To make me feel this way
    And every night I'm thinking
    About the words you'd say
    'Cause you are THE ONE THAT I WANT





    Now you know how I feel
    This love is forever
    You make my life seem so unreal
    Will I ever get better? ...





    'Cause you are the one that started
    To make me feel this way
    And every night I'm thinking
    About the words you'd say
    'Cause you are THE ONE THAT I WANT





    [align=center](Text: Greenday)

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Elrya ()

  • ²sweetmoon
    Ich liebeh deine Sims ♥_♥
    Besonders weil sie alles so schön verschieden sind!
    Mach weiter,ich bin ein Fan von dir!;D

    Und jetzt kommt BiLDERFLUUUUT von mir ;D.


    Jessica hatte dreifaches Glück und hat Drillinge bekommen![ich würde ja irre werden mit 3 kleinen Babys... xD.Dieser doofe Triplets & Quads Random Only Hack .__.]Es sind 3 Mädchen geworden *Jippie*Ich hab die Mädels auf Seline,Katy und Anna getauft.


    Brian hat eine besondere innige Beziehung zu Anna.


    Jessica ist eine Vollblut Mama und muss ständig ihre 3 kleinen Kinder beobachten und sich die ganze Zeit um sie kümmern.[Ich hab ihr jetzte als Alltagskleidung einen Sportanzug gegeben,wie man sieht].


    Wenn die 3 Kleinen Nervensägen schlafen,haben Mama Jessica und Papa Brian auch mal Zeit zum essen.[Aber nicht zum aufräumen frechgrins!Ich sag nur die Teller im Hintergrund ^__^]


    Die Drillinge wurden zu Kleinkindern!Anna find ich total putzig.Sie sieht anders aus wie die anderen beiden Mädels und hat einen ganz anderen Charakter!Sie ist Ordentlich,Schüchtern,Aktiv,Ernst und Nett.


    Das ist Katy als Kleinkind.Auch sie finde ich total putzig.Sie ist Schlampig,Extrovertiert,Faul,Verspielt und Nett.


    Und das ist Seline als Kleinkind.Sie finde ich nicht so hübsch und hoffe das sich ihre Gesichtszüge noch ein wenig verbauen.Sie hat genau den gleichen Charakter wie Katy!


    Brian probiert sich als guter Vater,und legt gleich seine Seline ins Bettchen.

    Bis jetzt lief noch alles Friede Freude Eierkuchen,aber ich mags eher wenn ein wenig Stimmung ist!Stimmung werdet ihr jetzte im nächsten und übernächsten Post endecken!Ihr könnt euch schonmal Popcorn holen.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]


  • Jessica singt sich die Seele aus dem Leib,obwohl sie eine schreckliche Sing Stimme hat.Meine Ohren tuen weh.SOS Katzengejammer!xD


    Während Brian eine alte "Schulkameradin" anruft.


    Zuerst gab es noch zu Begrüßung freundschaftliche Küsschen mal hier mal da....


    Dann flirtete er mit ihr [grrrrrr!]


    Und dann geschah was geschehen musste.Die beiden küssten sich...


    Nur blöde das Jessica in dem Moment genau daneben stand.Sie brach zuerst in Tränen aus...


    Dann packte ihre innere Wut sich zusammen und gab dem Ar*** eine deftige Backpfeife/Ohrfeige,ich kann das nie so richtig unterscheiden.


    Und dann schmiss sie ihn aus die Wohnung [richtig so!].

    Geht gleich weiter.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]


  • Weichei!Da musst du auch nicht heulen!Geschieht dir gerecht!


    Die Kinder [besonders Anna und Katy] leiden sehr unter der Trennung ihrer Eltern.


    Jessica schnappt sich erstmal Anna und badet sie.[zum abreagieren..ahja xD]

    __________________________________________________
    EXTRA PiCS.



    Ohja,ich würde ja auch ruhig dasitzen wenn meine Schwester genussvoll was vor meiner Nase ist und ich auch Hunger habe..[auch wenn ich in echt nur einen Bruder habe xD]


    Aiiiih,ist das nicht niedlich?Die beiden kuscheln ständig miteinander.Ich fande das so niedlich und musste es gleich fotografieren.Und ihr sollt auch davon mitbekommen!xD


    Einer muss ja immer aus der Reihe tanzen,nicht war,Seline?xD


    Hört mal alle zu,wie schön ich schon Xylophon spielen kann!


    Nachdem ich Mama mal so richtig bek*tzt habe,gehts mir richtig gut![Jessica hat sie nähmlich in die Luft geworfen und dann hat sie gebrochen und danach gelacht.Ich hab auf den Boden vor lachen gelegen xD]

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Muss euch noch mein supertolles mageschnuckeliges Zaubererpärchen Zeigen... :
    (leider sind die Fotos klein geworden :misstrau mach ich demnächst nochmal besser)





    Ich mag den Kontrast Krass-Böse -> Krass-Gut irgendwie total gern. Und dann noch zwei Jungs <3 Anherz. Und die Beiden sind wirklich ganz süß geworden. Auch wenn ich mich noch mit der grünen Hautfarbe von Norham anfreunden muss. Aber Eric scheints nicht zu stören :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Familie Wolf


    Mama und Tochter Saroy


    und mein süßes Hexlein ist im Hexenthread

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo, ich wollte was reinstellen.. der erste teil ist verloren gegangen :( hier das was ich retten konnte:


    1.


    2.Jetzt kommen wir zum Rest der Familie, die jedoch nicht in diesem Haus wohnt:

    Das ist Justine, Justine ist Die Mutter von Jason und Mary-KAte.

    Ahh! und ihn hätte ich fast vergessen ... das ist Jason
    Der Vater ist zwar auch da, aber schon als Nikolaus verkleidet udn spielt grade Klavier, das Foto stelle ich leiber nciht rein ^^

    Upppss! Das ist Joannas Mum.

    Und so sah Joanna am Abend aus.

    .....und so Mary-Kate...

  • Erst sitzen alle am Tisch und essen..

    Udn entlich kam auch der richtige Weihnachtsmann ;)

    Später gab es noch geschenke...

    und alle feierten noch ein bisschen...
    so ich hoffe euch gefallen meine sims ;)


    und ich habe auch noch eine frage.. meine Fotos sind so unscharf.. udn ich weiß nciht ob ich die richtigen nehme.. ich nehme die EA GAmes/SIms2 /Nighbourhoods/ ich suche davon eine aus/ storytelling...

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo93 ()

  • Hier nochmal meine beiden Süßen (die grüne Hautfarbe vom "krass bösen Zauberer" hab ich mit nem Hack weggemacht ;) ) :



    (ich liebe dieses Bild <3)




    (Ja, bei so einem tollen "krass guten Zauberer" kann auch mal ein "krass böser Zauberer" lächeln xD)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]