[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)







  • Lg, sweet-angel ;)

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Als erstes die Eltern
    Amélie

    George

    Jetzt die Kinder:
    George wurde entführt und bekam Paul.
    Paul als Kleinkind (zusammen mit seiner Schwester Marylin)

    Paul als Kind

    Paul als Teen zusammen mit Marylin als Kind

    Selnia (älter als Marylin und jünger als Paul) zusammen mit Papa George

    Selina als Kind (man kann sie da nicht so gut erkennen)

    Selina als Teenager

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Weiter gehts:
    Marylin ist zur Teenagerin geworden

    Die Familie Froh hat außerdem ein neues Mitglied: Gabriel als Baby...

    ...und als Kleinkind. Seine große Schwester Marylin ist ganz vernarrt in ihn und bringt ihm laufen bei.

    Das wars auch schon wieder:).

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich wollt euch mal ein paar Pics von meinem H&M model Clarice Maison zeigen:

    Lass ma die augen auf Mädel xD

    Geht doch

    hübsch...

    Whahah nette Pose

    etwas misslungen

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Kate Dickens (selbst erstellt), Verlobte von Samuel Hawthorne (4. Generation), präsentiert ihr neuestes Dessert-Meisterwerk. Lecker, aber gefährlich, uiuiui!



    Wenig später heißt die werte Dame Kate Hawthorne und unterhält sich auf ihrer Hochzeit angeregt mit Geoffrey, Samuels kleinem Bruder. Der wiederum ist im Hintergrund ebenfalls zu sehen und wird gerade von den Glückwünschen seines großen Bruders Amos fast erschlagen.



    Tadaa – Überraschung! Es ist ein Mädchen, heißt Stacy, und wurde gerade geboren! Das ganze Leben der Familie Hawthorne scheint sich in der Küche abzuspielen, aber eigentlich ist dem nicht so.



    Stacy ist Kleinkind, aber fehlt da nicht noch irgendwas?



    Ja. Bald nach Stacys Geburt machte sich ein weiteres Kind auf den Weg, das Licht der Welt zu entdecken: Andrew. Was Kate hier aber versteckt, sehen die geübten Beobachter sofort: Sie ist schon wieder schwanger. Hört das denn gar nicht mehr auf? *zwinker*



    Samuel hat dagegen nichts einzuwenden, er liebt seine Kinder über alles; doch er weiß auch, dass das Budget langsam knapp wird. Er möchte schließlich nicht, dass es seiner Familie an irgendetwas fehlt, und so haben Kate und er beschlossen, nicht mehr als drei Kinder zu bekommen.



    Eins haben Stacy und Andrew neben der Haarfarbe übrigens eindeutig gemeinsam: Sie lieben ...



    ... Katzen. Auch wenn Andrews T-Shirt da etwas irreführend ist (sieht man auf diesem Bild nicht, aber da steht irgendwas à la "I love my doggy"), er und seine Schwester vergöttern sie über alles.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Das ist meine derzeitige Lieblingsfamilie



    Auf dem Sofa, hinten links, sitzt der Vater, Conor Stones
    Daneben der älteste Sohn,Kieran Stones
    Ganz rechts dann die Mutter, Holly Stones
    Der Kleine in der Mitte ist der Jüngste, er heißtJaden Stones
    Und nun die beiden Zwillinge.
    Die mit den schwarzen Haare heißt Joleen Stones die andere Jenna Stones

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • @xsickChild - wie machst du das deine sims so cool dasitzen...?


    Familie DEPPAT

    Das Kindchen ist noch immer so komisch...



    Die liebe Oma ist gestorben, aber ich habe sie wiederbelebt...
    Ihr Wunsch war ein Kind zu adoptieren... war eine schlechte Idee...



    ...eine seeehr schlechte Idee...

    dann....

    irgendwann glaubte sie, sie ist ein huhn... *räusper*



    irgendwann hatte sie dann mal beschlossen einen romantischen abend mit ihren lover HUGO, (kennt sicher jeder ;)) zu verbringen...

    ein picknick wäre schön... die hauptspeiße truthahn alà gebratenes baby...



    und siehe da: der plan scheint aufzugehen....



    bis....

    omalein mit der hauptspeiße ankommt... hugo mag babies wohl nicht... xD



    wenn wunderts ;o

    dann nahm sich hündin gabriela dem baby an und taufte es Remulus...
    gabriela passte gut auf das baby auf... und tut es heute noch.... xD



    so lalà das wars!!!

  • Juhuu, das Sims bei meinem Dad geht wieder
    Jetzt kann ich Bilderhochladen^^


    Hmm...Ich nehm mal meine Lieblings'familie'
    Eigentlich sollten das Demonen und geister für meine FS werden. (Werden es auch noch)
    ABer ich konnte sie einfach nicht allzu verumstalten.


    Ich fang mal an vorzustellen:
    Das ist Kira. Sie ist mein Lieblingssims von der Familie und nie alleine Unterwegs.
    Wo sie auch hingeht irgendwie kommt Ikue immer mit.
    (Ja, ich liebe komische Namen)

    JOa, Kira macht sehr sehr viel blödsinn XD
    Und sie hasst es Kopfnüsse zu bekommen, was ihren Bruder aber nicht sonderlich stört.
    Er machts trotzdem.
    (Ich find die soooo süüüß >.< Und die augen sind toll *stolzbin*)


    Und dann kommt Ikue.

    Das ist mein ikue-schatzi. Eri st zwar weder mit Kira verwandt noch verschägert aber irgendwie hat er einen narren an ihr geressen.
    ich weis nicht. Vllt. mag er sie ja einfach nur .


    Noch ein Bild von beiden zusammen:


    Hmm...wer soll jetzt kommen?
    Genau : Anrew (auch ein komischer name, hehe)
    Eigentlich sollte er AnDrew heißen, aber ich hab wohl oder übel das D vergessen.
    Naja, Anrew klingt auch gut^^
    Also ich hab jetzt gerade beschlossen Anrew lässt sich nciht gerne Fotografieren und darum hab ich nur dieses Bild (Aber der hat saugeile Augen!!!!)

    Naja, da sieht er so ...verschlafen aus.
    Ich hab ihn wohl aus dem Bett gehohlt...



    Und das ist die Julie (WOW, mal ein Normaler Name, iksdee?)
    Sie ist die Mom von Ikue. (=
    Ichj weis nicht so recht was sie mag oder so aber sie räumt auf jedenfall immer alles weg (:


    UNd jetzt fehlt nur noch Alan.

    Alam ist ein zeihmlich 'zerbrechliches' Geschöpf^^"
    Findet ihr nicht?


    Kommt gleich noch n Post :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Und nun noch 2,3 kleine Bildchen und dann seid ihr mich auch schon los:

    Wie gesagt...Es hält ihn nicht davon ab =D



    Also das könnte man auch fallsch verstehen.
    Übrigends...haben die ja fast das gleiche Oberteil an...Ist mit nochgarnicht aufgefallen...hmmm...


    Und zum Schluss noch mien Lieblingsbild (=
    Ich liiiiiiiiiiebe es XD


    UNd das wars.
    Viel Spaß mit meiner 'normalen' Familie.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich mach auch mal mit. ;)

    Kommis gibts per Karma. ;)

    Also das ist meine Miriam Pocher, inspiriert durch Olliver Pocher. - Ich habe m Montag das Leben eines B-Promis geguckt und währenddessen Sims gespielt - und das ist dabei herausgekommen:



    Ja ich weiß, nicht der Hammer, aber ich habe auch erst seit Sonntag Downloads. - Nochmal danke Härzi! :hug-


    Hier ist die Gute nochmal in Großansicht.


    *ähm* Merkwürdige Vorlieben hat sie ja: Mitten in der Nacht - eher gesagt um drei Uhr früh - sich in Unterwäsche ans Schlagzeug zu setzen und Rockmusik spielen... :misstrau

    So, das wars erstmal von mir.

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Jimmy Henley ist jetzt ein Kind


    Samuel Astaire ist auch ein Kind


    mit Grace Astaire ist meine zweite Generation geburtentechnisch abgeschlossen


    ... und auch als Kind

    [CENTER][/CENTER]

  • also, dann stelle ich doch auch mal meine momentane Lieblings-Familie online.

    Familie Oslo / Münstermann (den Grund für die 2 NAmen erfahrt ihr noch)

    das ist Emma Oslo (selbsterstellt)


    sie adoptierte Elmar als Baby. Er brach später das College ab und lebt nun mit seiner Frau Katie und seiner Tochter Simone zusammen. Er hat nun den NachNamen seiner Frau: Johannsen.


    Emma heiratete Benjamin Lang (NPC oda wie das heißt^^) , behielt aber ihren Namen.

    mit ihm bekam sie folgende Kinder:

    Eric (momentan mit seiner Verlobten auf dem College)


    Susanne


    Benjamin. Er und Susanne ziehen aus, weil sie sich so gut verstehen... und weil im Haus zu wenig Platz ist^^


    Ernie (älter als benjamin, reihenfolge stimmt nicht) Er ist ziemlich wütend auf Benjamin. Selbst wenn ich versuche, sie plaudern zu lassen, damit sie sich besser verstehen, prügeln sie sich kurz darauf... noch ein grund warum ich benjamin ´hab ausgeziehen lassen


    Leider starb Benjamin Lang, als Emma mit dem Banjamin-Kind schwanger war, deshalb habe ich das Kind auch Benjamin genannt... so als erinnerung. Ich hab den Grabstein im Garten platziert - ein Fehler. gleich in der 2. nacht nach seinem tod kam der geist und hat emma und susanne (damals noch kind) erschreckt, danach ist er noch ein wenig durch den Garten geschwebt^^ die nacht danch dasselbe....

    Nun adoptierte Emma den kleinen Emanuel (auch als Baby adoptiert) über den Süßen gibts nich viel zu sagen, außer ds er jetzt ein Kleinkind ist.


    da emma Antörner "rote Haare" hat, lernte sie durch die Heiratsvermittlung Max Münstermann (NPC, richtig?) kennen und lieben. Sie heißt jetzt Emma Münstermann


    Mit ihm bekamm emma dann auch endlich ein rothaariges Kind. ich hatte schon die ganze zeit auf ein rothaariges Kind gehofft, aber vorher hatten sich bei der haarfarbe Benjamin Langs Gene durchgesetzt...
    vom kleinen ROTHAARIGEN Bennet habe ich kein Bild wo man die Augenbrauen sieht... oder die Augen. ich weiß ja nicht, ob euch sein Hinterkopf so interessiert^^


    LG,
    lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Mal wieder was von mir ;D
    Der kleine Max aus der Familie Berger ist endlich zum Kleinkind geworden ^^
    Ein süßer kleiner Fratz, wie ich finde *.*

    __________________________________________________________________
    Und dann hab ich noch ein paar neue Fotos von dieser hübschen Dame hier:

    Rachel McNeil.
    Vermutlich bald ein Charakter in meiner neuen Fotostory ^^'
    Ich find ihren Blick hier irgendiwe so niedlich, kA <3'


    Und nochn kleines Foto.

    Das find ich so toll, weil sie darauf so'n bissl melancholisch guckt. ^^'


    Det wärs dann auch schon wieder von mir °o°'
    LG, die Yui ~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • SoooHeut hab ich eine ganz neue Familie erstellt :) Familie Miller


    Mann = Matt
    Frau = Lilly
    Tocher = Mary Joy


    Die Eltern sind ein junges Ehepaar.Matt geht arbeiten... denn im moment sieht es nicht so gut aus mit dem Geld.
    Lily ist eine Hausfrau , sie kümmert sich um ihre Tochter Mary Joy...
    Die Tochter ist ein ziemlich schwieriges Kind... das sich immer durchsetzen möchte ;) Als sie ein Kleinkind war , war die Mutter ziemlich überfordert.
    Mary Joy träumt davon eine irgendwann man Model zu werden






    Momentan probieren die Millers nachwuchs zu bekommen... jedoch hat es noch nicht geklappt :D