[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Huhu =)
    Jop KleenKutte, ich bin ´n OhneDownload-Spieler (;
    Dies hier ist Familie ... ähm, ich glaub Familie Rufus =P

    ZuErst meine Lieblingskatze Catara (Eigenzüchtung) Ich hatte sie schon als Kätzchen, jetzt ist sie aber schon uralt und es geht dem Ende zu :(


    Dies hier is Julia, aber sie is keine Eigenzüchtung. Momentan is sie wieder schwanger =D
    Für mehrere Tage war sie ein Pflanzensim und hat acht Nachkommen gepflanzt =P Es wurden zwei Mädels und sechs Jungs ^^ Aber jetzt hab ich sie wieder zurückverwandelt und ihr Leben verlängert =D

    Sie hat schon zwei Jungs bekommen, die jetzt im Teenageralter sind (:
    Von denen hab ich aber kein Bild ^^

    Und dann ist da noch Ginny. Sie ist jetzt erwachsen und als Kätzchen war sie orangefarbig o.O“ (:


    Ich erzählte schon von den Pflanzennachkommen von Julia? Also eigentlich sind alle sieben ausgezogen, bis auf Emily. Das is sie (:

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Ui vielen Dank allen für das Karma das ich für Consuela bekommen habe *froi

    Ich hab sie dann im alten Geschäft, dann doch noch zur Managerin gemacht. Ich wusste ja gar nicht, das man die Manager dann auch steuern kann, das hat sich bezahlt gemacht. :applaus

    Doch mittlerweile ist Consuela nun auf dem College, hat aber nun schon ihren eigenen kleinen Laden aufgemacht. Es ist das Spielzeuggeschäft in Blauseidigheide. Mittlerweile sieht sie viel erwachsener aus, hab ihr auch eine neue Frisur verpasst. Ich hoffe sie gefällt euch immer noch :)

  • Juhuu auch ich melde mich mal wieder mit ner neuen Familie:


    Familie Jorden
    Erst zwei normale Kinder ^^ hehe und dann wollte ich durch nen Hack Zwillinge naja aber 4 Leute + Zwillinge ist gleich 8 Leute... naja hab Vierlinge bekommen... *zu dem anderen Baby rüberhecht*... ^^




    Naja und dann jetzt nochma die komplette Familie *zu Apple rüberhecht und einfang*




    LG

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Mein kleiner Jay ist zum Teeni geworden... *-*
    Hier mal mit seiner ersten festen Freundin Yuna... haach, die sind ja so süß.. xD




    Hier nochmal Yunaaaa... ^^




    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Dusty:
    hör mal bitte auf zu spammen ^^
    Öhm, Downloads & Erweiterungspacks
    Schau einfach mal da:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/forum61/

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Distance Dusty

    Falls du Möbel,Sachen,Haare Make -Up suchst,wird dir dieses Unterforum helfen.

    Ach übrigens,Doppelpost(oder mehr!) sind hier nicht so gerne gesehen.;)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Ganz Ganz liebe Grüße Denise

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also hier ist meine neue Lieblingsfamilie: Sie besteht aus -
    Frank - Vater
    Angela - Mutter
    Zwillinge (auf natürliche Weiße ohne Hacks entstanden... )
    Kairo; Kongo




    Kairo ist das mit den blauen Augen, Kongo hatt braune Augen



    Hier sind die Beiden als Babys... so niedlich ...



    Und hier ein süßes Familienfoto... <3

  • NPC-Teen Sophie Kohl und Andreas Masquerade. (Klasse Blick. :D)

    Die beiden waren schon als Teens ein Pärchen und hatten sogar ein feste Beziehung.


    Und da ich die beiden so süß zusammen finde, habe ich Sophie Kohl auch zum College geschickt. Eigentlich wollte ich ihr NPC-Aussehen so lassen.
    Aber mit der neuen Frisur sieht sie einfach schick aus.
    (Sie trägt dasselbe Kleid, damit für meine kurzsichtigen Augen der Wiedererkennungswert steigt.)

    Ihn habe ich auch umgestylt, damit er sich von seinem Bruder unterscheidet.


    Hagen Masquerade ist der Älteste. Er hat sich nach seinem Studium in Prof. Sieglinde Scott verliebt.
    Und er kann genauso schön ratlos gucken wie sein Adoptivbruder. :roftl


    Spontan habe ich entschieden, Sieglinde ebenfalls einen neuen Look zu geben. Die Kurzhaar-Frisur steht ihr einfach.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Adoptivkind Christel Candle.


    Dank TeenStyle-Accessoires hat sie nach dem Alterswechsel richtig coole Klamotten. Vor allem mag ich die neue Frisur.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • WOW!!


    @ Ayra und Pacifica, eure Sim-Damen sind echt traumhaft hübsch!! Wo habt ihr nur diese Gens her!? Meine werden irgendwie nie so hübsch, die sehen immer irgendwie ähnlich aus...


    und @ Ysabella, dein Sim sieht aus wie ne gute Freundin von mir... *hihi* Haare, Augen, Make-up, Klamotten (zumindest was man davon sehen kann), passt alles... ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Die Braut..ist schon etwas länger her, sie hat nun schon ihr Baby bekommen und war schon im Urlaub auf den Twikkii Inseln ;)


    nochmal Nicole (ich mag ihre Haut da irgendwie, auch wenn ich diese ganz helle Haut sonst kaum benutze weil ich sie eigentlich halt nicht mag^^)

  • ~Jeany~
    Das müsste der Mod hier sein. MTS ist zwar grad leider offline, aber der ist glaub ich richtig. Ich schau nachher nochmal nach.


    Litttle Cat
    Da musst du nur bei MTS nach "Keira Knightley" suchen. Der Skin ist glaub ich von bruno.


    So hab eben mal bei meinen Simfotos aus meiner alten Nachbarschaft geguckt und noch ein paar ganz alte Simbilder gefunden:



    Andreas und Lea



    Meine Linda Müller aus einem alten Forenspiel



    Lea



    Kennenlernen der Beiden



    Ja so schaut Paris wenns regnet.



    Anna



    Ich hab keine Ahnung warum ich sie so geschmickt hatte. >.<



    Mike und Paris

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ok hier kommt jetzt meine LieblingsFamilie...


    Familie Müller:

    Also, am Anfang waren es nur Mann und Frau,( habe ich selber gemacht)


    Dann, sind sie oft vereist, hier fahren sie zu zweit, die Kinder sind noch nicht auf der Welt, in den Urlaub


    Ok hier bauen sie einen Schneemann zusammen


    Ok jetzt das aktuelle Foto der ganzen, Familie, die Frau hat Vierlinge bekommen und das war schwer allle auf ein Foto zu bekommen:

    Also: Unten links, auf dem Boden ist Logan, dadrüber sitzt Lea-Sophie, daneben sitzt die Mutter Marina, daneben ihr Ehemann Jonas, auf dem Boden rechts sitzt Melinda und dadrüber Sam


    Ok dann die Eltern zusammen: ( Marina und Jonas)


    Irgendein Mädchen, habe aber Keine Ahnung wer das jetzt ist^^: