[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Hier ist eine Familie mit der ich früher mal gespielt habe.
    Leider hab ich bei den anderen Bildern die Fotoqualität nicht auf hoch gestellt als ich gespielt habe und die Bilder sind unscharf geworden.
    Das sind die einzigen drei bei denen ich daran gedacht habe :D




    Da ist der Top zu weit nach unten verrutscht xD.





    Lg

    [center][SIZE=3]When dreams learn to fly[/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von ~Terry~ ()

  • Hallo zusammen,


    da ich soeben herausgefunden habe wie man Bilder hochlädt möchte ich euch gerne ein par meiner Sims präsentieren:




    Darf ich vorstellen? Die junge Mutter Amalia; hat gemeinsam mit ihrem Mann und den Kindern ein kleines Häusschen in Auenhausen bezogen, das teilweise im nordischen Stil eingerichtet ist.




    Der kleine schlafende Engel heißt Elin, sie ist eine von den drei Kindern Amalias und ein kleiner Wirbelwind, auch wenn sie auf diesem Bild eigentlich ganz friedlich aussieht. ;)




    Leider habe ich den Namen dieser Simdame vergessen, sie wohnte aber auch einmal in Auenhausen und hat so ziemlich jeden neuen Nachbar begrüßt.




    Noch ein weiblicher Sim (ich sollte mal ein par männliche erstellen *g*):
    Die junge Atlanta. Sie ist die erste mit einem gedownloadeten Skin, den man allerdinsg hinter ziemlich viel Schminke verstecken muss, damit er nicht all zu merkwürdig aussieht. *lächel*


    Liebe Grüße,
    ~Johannisbeere~

  • Ich bekenne mich als großer Fan von Enaylas Skintones ^^
    Hier zeig ich euch mal ein paar meiner Familien xD



    Der Junge aus dem ersten Bild, und das Teen-Girl aus dem zweiten haben im College zueinander gefunden, und nachher auch geheiratet ^^



    Wie man sieht war sie die mit dem größeren Reichtum, allgemein war sie ziemlich cool, was auch der Geheimbund des Colleges herausgefunden hat...



    was sie wohl auch sichtlich klasse fand ;)
    Schade nur das man da ihre schicken rosa Augen nicht sieht, die passen so wunderbar zur Haarsträhne *gg*


    Die Eltern des Jungen sind mitlerweile Greise, ich warte nur noch darauf das sie sterben *hüstel* soll ja alles schön Generationsgetreu bleiben, wär doch merkwürdig wenn die noch am Leben wären wenn die Enkel schon wieder eigene Kinder bekommen XD

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ich find ihr habte alle richtig tolle sims =)
    Nur so als frage nebenbei, was passiert jetzt eigentlich wenn die eltern von dem baby ihren abschluß machen? können die das baby irgedwie mitnehmen, in die normale Nachbarschaft?

  • @Emo_Cat & Makoto:
    Mädels, könnt ihr das demnächst bitte über PN regeln? =/
    Is ja echt nervig, lol.
    ________________________________________________
    Iiiich habe allerdings auch mal wieder ein paar fesche Bilder von meinen Sims ^^
    Hab ausnahmsweise mal wieder in Veronaville gespielt und einige Änderungen vorgenommen =)


    Hier zu aller erst mal ein Bild von Miranda Kappe nach einem Umstyling.
    Ich find ihren Blick einfach genial xD'' (ich weiß gar nicht mehr wieso sie so geguckt hat)


    Dann haben wir hier Bianca Monti und Kent Kappe (ich musste die beiden einfach verkuppeln ^^). Allerdings hab ich auch Kent einer optischen Änderung unterzogen, weil ich seine Gesichtszüge bei weitem zu eckig und spitz fand.
    Die Kinder der beiden solln ja immerhin hübsch werden ;P
    So ein Heiratsantrag im Regen hat ja doch was Romantisches, nicht wahr? *lol*


    Und dann ist es auch bald soweit.
    Die beiden Verliebten heiraten *-*
    Ich hab versucht, so viele Mitglieder beider Familien wie möglich einzuladen, aber nachdem Isabella Monti wie eine wilde Furie auf Kay Kappe losging, hab ich die beiden erstmal nach Hause geschickt xD


    Natürlich geht es nach einer gelungenen Hochzeitsfeier sofort in die Flitterwochen nach Twikii-Island, wo Bianca im Hotel Intimitée gleich mal eine hübsche Suite reserviert ^^


    Das Wetter ist perfekt und Bianca nutzt das tropische Feeling, um sich am Strand den Gang der Wellen anzuschauen.
    (sorry für die Gedankenblase, hab vergessen, die auszustellen)


    Während Bianca am Strand rumlungert, hüpft Kent sogleich ins kühle Nass des Meeres, um sich einen wilden Kampf mit den tosenden Wellen zu liefern =D


    Bianca ist da eher die Ruhigere von beiden und entscheidet sich dann für ein entspannendes Sonnenbad. Natürlich mit jeder Menge Sonnencreme ;D

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]



  • Das ist Familie Sauer. Ich hab sie gestern erst erstellt und jetzt schon ist es meine Lieblingsfamilie . Den Hund habe ich selber erstellt. Die Rasse hab ich Fleckenwauwau gennant *g* .Ich finde mir ist die Familie recht gut gelungen.Ihr Haus hab ich selber gebaut . Es ist im Kanada-style also alles mit Holz drinnen findet man auch noch einen alten Bollerofen. Fotos vom Haus stelle ich später rein.Ja ich weiss die haben alle bescheuerte Namen.
    Seschka (sprich: Säschka) und Papa Lionel sind Afrikaner. Naja der vater ist Afrikaner. Seschka ist eine Mischung aus Deutschem und Afrikansichem sim.Mama Kamille (sprich wie sich schreibt also :kamille) und Papa Lionel sind beide Arbeitslos. Sie sind dank "motherlode" reich. Letztens war Der direktor von der Privatschule da.Ích hatte insgesamt 86 punkte. Trotzdem kahm Seschka nicht darauf.



    Lionel von nahansicht.



    Mama Kamille



    Seschka



    Und das ist Nixe - psst... sie pennt grade.



    Höchstangestrengt konzentriert sich Lionel aufs Kreuzworträtsel



    Nixe wird gewaschen.



    Kamille hilft Seschka bei den Hausaufgaben
    ________________________________________________________

    Möchte darauf hinweisen das ich Sims tiergeschichten hab und werder
    Cheats die da nicht funktionieren-ausser motherlode der tut da nämlich -noch Hacks oder Patsches oder downloads benutze weils die für Sims tiergeschichten nicht geeignet sind : (

  • So hab ne neue Familie mit ner kleinen Story gemacht:

    Es geht um einen Höllenbewohner:


    Redlov hat sich unsterblich in die Waldelfe Chihila verliebt


    Durch diese Liebe mussten die beiden in die normale Menschenwelt fliehen, wo sie nun leben.
    Kurz nach ihrer Ankuft in der Menschenwelt wurde auch schon Söhnchen Zodiac geboren.

    Er hat eigentlich alle Merkmale von Papa, außer seiner Waldelfenhaut^^
    Zodiac ist mit seiner Herkunft ziehmlich unzufrieden, er hasst es ein halber Teufel zu sein. Er ist ein sehr netter und lieber Junge.

    Er wuchs die ersten Jahre gut auf


    Bis zur 2ten Schwangerschaft von Redlov (bei den Waldelfen werden die Männer schwanger^^) Bei der Redlov ganz anders wurde; er hatte Affären und hat angefangen Alkohol zu trinken. Redlov und Chihila bekamen immer öfters Streit, bis Redlov sie eines Tages mit seinen Teufelskräften getötet hat.

    Seit dem hasst Zodiac seinen Vater und seine kleine Schwester, die es liebt ein Teufel zu sein und sich auch dementsprechen benimmt.



    Der Einzige Grund weshalb Zodiac noch nicht abgehauen ist, ist die dritte Schwangerschaft von Redlov; Zodiac will nicht, dass noch eins seiner Geschwister zu einem Monster erzogen wird

  • So wollt doch auch mal wieder paar Sims zeigen :)

    Hab nun doch angefangen mit Seelenleyd zu spielen. Sie war einfach zu perfekt um sie in der Testnachbarschaft verschimmeln zu lassen.

    Sie ist nun die erste, der ich die Musikerkarriere gab. Wie man sieht, übt sie schon sehr fleissig an ihren Kreativitätspunkten





    Ihr zur Seite gab ich Imoen.



    Dann wollt ich mal zeigen, was aus Consuela geworden ist.



    Hihi ;)

  • Soo... wollte mal was "anderes" ausprobieren. ;]
    Hier das Ergebniss...




    ...Taja.. ;] und....



    ..
    Faron




    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Sou...
    Ich stelle euch jz mal ein paar Sims von meinen Wettbewerb vor:
    Paulina Sanchèz und Nina Caliente (Sie ist die Urenkelin von der 'echten' Nina Caliente, die Maxis erstellt hat... ^^)




    Paulina sieht ganz böse aus... ^^ Aber ich finde Ninas Kleid wunderschön. Als ich es downgeloaded habe, hat es mir nicht gefallen, aber jetzt...
    Ich steh auf das hübsche Blumenmuster... *_*



    Nochmals Nina. Hier sonnt sie sich gerade und ließt ein Buch.






    Weiter geht's...
    Nina's Schwester Diana. Sie ist ebenfalls die Urenkelin von der 'echten' Nina Caliente und recht hübsch wie ich finde.
    Sie ist etwas älter als Nina und nimmt bald den Namen 'Colloni' an... ^^






    Und hier: Der Sohn Nicolai von Nina Caliente (und irgendeinen selbsterstellten Sim)
    Nicolai durfte die Familiengene weitergeben, weil nur er das einzige Kind war, dass nicht die hässlichen Maxis-Augen und die hässlichen Maxis-Skins von Nina weitervererbt bekam.
    Aber die Gesichtszüge von der Maxis-Nina sind doch etwas geblieben.
    Ach ja... neben ihn seine Frau... ^^
    Jetzt ist er bereits ein alter Knacker und die nächste Generation steht vor der Tür... (Er weiß es nur noch nicht... *hehe*)





    Zum Schluss: Paulina macht sich ja ganz schön ran...
    Ihren Auserwählten scheint das recht wenig zu interessieren... o_O




    Voilà!


  • Meine Lieblings Simsin ihr Name ist Penelope-Temperance und sie liebt Reisen .. Naja jezt erzähl ich euch erst mal etwas aus ihrem leben ...
    Sie ist als mittlere Tochter von Jula und Martin aufgewachsen .... und hat einen jüngeren Bruder und eine ältere Schwester



    Tja ich habe dann gespielt und gespielt .. Penelope ist auf einer Privatschule aufgenommen worden , ihr Bruder auch ihre ältere Schwester ist aufs College gegangen .. dann hat mich wohl das Glück verlassen :( oder eher die Neugier gepackt und ich habe dieses schöne Downloadobject ausprobiert ( wusste gar nicht das ich das hab ^^ ) Naja danach war die Mutter tot :eek: hat sich selbst erstochen ...



    Naja danach hab ich mir gedacht speicher ich es oder nicht ...habe es dann gespeichert ... tja und ob das nicht noch blöd genug wäre .. klicke ich auch noch auf reparieren beim fehrnseher ohne daran zu denken das ich ja nur der Frau die mechanik skills aufgefüllt habe ... naja der mann hat dann auch noch den Löffel abgegeben ...ich habe die kinder ausziehen lassen also mit dem Tool in der nachbarschaft und sie sind zur oma gezogen ... da sind sie dann aufgewachsen . und die storry wird gerade zu lang ...
    sie wuchs



    und ging schließlich aus College hier mit ihrem Freund und Verlobten (verlobungsfoto im Urlaubsfoto Tread )
    Mitlerweile hat sie ihren Abschluss und Arbeitet als Verückte Wissenschaftlerin , somit hat sie auch ihren Lebenswunsch erfüllt . Doch einen Wunsch hat sie zusammen mit ihrem Bruder immer noch ihre Mutter wiederzubeleben ;) dafür sind die zwei kinder auch aufs College um als verückte Wissenschaftler an wiederbelebungsverfahren zu forschen :misstrau

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Dadda ()

  • dann stell ich auch mal meine sims rein


    links:yumi Kawasaki (japanerin)
    Rechts:Kai Kawasaki (deutscher)
    Unten:Micky (der kater)

    so sah die familie aus als ich angefangen habe.
    Kai ist aber nicht mehr so blond.
    kater micky ist in laufe des spiels abgehauen.

    mal ein aktuelles bild


    Links:Yumi
    Mitte:Lea (tochter)
    Rechts:Kai

    kein bild

    mein hund "Chibi"

    2 Mal editiert, zuletzt von nezumi ()

  • Jetzt zeig ich dann mal die Jüngste aus dem ganzen Kurios-Clan:





    Bei der Geburt in Onkel Uranus' Zimmer, wo jetzt die Kleinen sind. Ein Sim hat es schwer, kaum ist er auf der Simwelt, kriegt er schon nen Krampf im Hals...





    Das ist Luna Kurios (hab sie so genannt, weil ihr Vater Apollo heißt). Apollo ist ganz aus dem Häuschen. Sein erstes Leibliches Kind! Sie wurde kurz nach der Hochzeit gezeugt. Hinten sieht man die Adoptivschwester Kathy, die auch im ehemaligen Zimmer ihres Onkels wohnt.





    Iris gibt Luna an Apollo. Ich wollte eigetlich ein Junge, weil das in der Familie Mangelware ist, aber als ich sie gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders und bin doch nicht ohne Abspeichern aus dem Haus.





    Und zum Schluss noch Apollos großer Bruder Uranus, wie er seine erste (und letzte) Tochter Ophelia badet (dazu muss ich noch sagen, dass es der erste Tag war, an dem ich gar nicht ins Spiel eingegriffen habe! Uranus hat alles richtig gemacht und Ophelias Bedürfnisse immer zur richtigen Zeit erfüllt. Nur der Roboter Robert war etwas faul mit Aufräumen...).

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • ok wollte euch schnell mal die Fortschritte meiner Familie zeigen ... es hat sich einiges getan ...


    1. ist Frank wieder eingezogen , dann haben sich die zwei nach langer überlegung und mindestes 7 versuchen selbst einen simnachwuchs zu bekommen zu der adoption von Xenon-Harry-Lee entschlossen ...





    Die Elternrolle steht den beiden wirklich ausgezeichnet ... aber da fehlt noch etwas ... Natürlich !die Hochzeit ...



    momentan sind sie auf Hochzeitsreise , und nun ja jezt hat es geklappt Penelope ist Schwanger :lachen

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]