[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Die Alien Kinder bekommt man, indem ein Mann beim Teleskop benutzten von Aliens entführt wird

    So hier is der Sim, den ich bis jetzt am perfektesten finde xD
    Er is selbst gezüchtet
    und ihr kind:

    War ne Teenie schwangerschaft^^

    So und hier der mir bis jetzt am beten gelungene Sim
    GREGOR:

  • das ist doch so ein Pregnancy Wear Any Outfit - Hack!
    Wo man den jetz nochmal herbekommt, weiß ich grad leider nich :D

  • eigentlich kam der Automatisch als sie schwanger wurde^^
    Hab auch keinen Hack dafür drin, halt nur den Teeni

  • Hallo!


    In letzter Zeit habe ich mehr Sims gespielt und deswegen schon jetzt eine andere Familie vorzustellen: Familie Alteisen aus Schönsichtingen. Die meisten werden sie kennen. Hier seht ihr was ich daraus gemacht habe.


    Familie Alteisen


    Karla Alteisen



    Wie die meisten anderen Fertig-Sims habe ich sie umfrisiert um ihr Aussehen etwas aufzubessern. Gegen die Schnute, die sie auf Photos immer zieht, konnte ich leider auch nichts machen. Allerdings haben ein paar Cheats ihr zu einer leiblichen Tochter verholfen:



    Surona Alteisen



    Ich finde sie niedlich, besonders auf diesem Bild. Den Namen habe ich vom lateinischen "dona"- Geschenk abgeleitet. Woher die ersten Buchstaben kommen, habe ich vergessen.



    Herbert Alteisen



    Der stolze Vater, auch wenn er gerade nicht besonders erfreut aussieht.
    Viele werden wissen, dass Herbert Romantiker ist, deshalb habe ich folgende einziehen lassen:



    Melissa Fuller



    Sie ist Townie und in vielerlei Hinsicht praktisch für die Familie: Melissa verdient viel Geld, hilft viel im Haushalt (siehe Photo), hat eine Affäre zu Herbert und kümmert sich um Surona und teilweise um die Hunde (davon hat die Familie eine ganze Menge!)



    Suse und Gregor



    Karla wünscht sich 20 Tierbabys großzuziehen und so ist die Familie zu einer Züchterfamilie geworden. Suse ist nach dem Vorbild eines realen Hundes nachgebaut und die Mutter aller "alteisener" Welpen, während Gregor seinen Vorgänger Fidelius ersetzt hat.



    Cara



    Hier eines der aktuellen Welpen: Cara beim Nickerchen. Schade, dass alle Welpen einfarbig sind, so kann man noch nicht viel erkennen.



    Corbinian



    Corbinians Name fängt auch mit C an, da ich die Würfe mit Buchstaben durchnummeriert habe. Folglich kommte auch seine Folgende Schwester aus dem 3. Wurf:



    Cyra



    Das Bild finde ich super. Cyras Augen gefallen mir so gut, dass ich sie wahrscheinlich nach Suse zum Züchten einsetzen werde...



    Ich hoffe der Beitrag war unterhaltend und freue mich auf eure Sims!

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Hehe, die Alteisens. Mögen sie bei mir in Frieden ruhen :D

    Übrigens hatte Herbert bei mir auch ne Affäre mit einer meiner selbsterstellten Simsdamen und dabei kam ein Kind raus. Sollt direkt mal wieder da spielen gehen und schauen, wie sich das Kind entwickelt.

    Aber nun wieder zurück zum Thema.

    War dieses Weekend bissel im Bodyshop tätig und hab paar neue Simsdamen gemacht:



    Cordula Walters



    Roberta Demardini



    Elvira Kakambwue



    Bérénice Leterien



    Seelenleyd

    Mir gefällt sie von all den Damen am Besten, da ich auf so was stehe :D

    Ich hab sie für eine Downloadseite erstellt, ob ich mit ihnen spielen werde, da sie in meiner Testnachbarschaft daheim sind, ist mal fraglich.


  • Das is May <3

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Huhu..


    hier dann mal meine aktuelle Spiel- und Lieblingsfamilie:


    Familie Lova


    Papa Jasper und Mama Caj



    Das wurden dann mehr ;-) Söhnchen Askill mit junger Mama



    Askill als Kind:



    Dann kam Töchterchen Aino:


    *guckt die aber böse*


    Familienfoto:



    Askill als Teenie mit Freundin Ana: *warum heisst die wohl so? xD*



    Cat

  • wenn ich mal zu Spielen komme, spiele ich im Moment mit diesen Familien:





    Mia <3





    Ihre Mutter









    Finn (der Freund von Mia)





    Die Mutter von Finn(nmag ich iwie nicht so)



    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Elrya ()

  • Finns Vater



    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Huhu...


    weil ich keine Glücklichen Familien mehr sehen kann.


    Meine neue College Göttin: Emma



    Wohnt mit diesen Hottie zusammen: *das sind mal Beckenknochen...*



    Entsprungen ist er dieser Riesenfamilie: Edwartson



    Mit: *von links nach rechts, oben nach unten*
    Schwester Jade,Opa Emil, Papa Bengt, Mama Inka, Oma Pinja
    Der Hottie alias Jesse *der hat von Naturaus rote Haare*, Hund Luna und dem kleinen Bruder Jimi.


    Bis dann...


    Cat

  • @ Emo Cat
    sin das bei Familie Lova finnisch Namen? *interessiert sei* ^^

    ich stell auch bald meine Familie rein.

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]





  • muss man dann während mann entfürht wurde schwanger sein ? oderist das egal ? oder ist man dann schwanger?

  • Öh, der Mann wird schwanger und die Frau.. das is egal ^^

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Familie Pitt:


    Angelina und Jonah als Studenten (Ja, Jonah stammt von Brad Pitt ab^^)



    und hier beide als Ehepaar. Ein Bild vom Kind habe ich grad nicht, da er sch*** aussieht und ich warte, bis er zum Kind wird^^


  • Bertha und Walter zuletzt hier : )



    Bill Beechwood (selbst erstellt) und Bertha Bridge (4. Generation) – das perfekte alliterative Pärchen, oder? Sie leben in einer edlen WG mit Walter Burnet (4. Generation) und ...




    ... Jodie Meredith (selbst erstellt) zusammen. Nach anfänglichen Differenzen verstehen sich die vier sehr gut, und können sich trotz ihres Zusammenlebens immer in ihre eigenen Bereiche zurückziehen, sodass sich keiner bedrängt fühlen muss.




    Kurz vor der Abschlussprüfung macht Bill seiner Freundin überraschend einen Heiratsantrag. Na ja, überraschend ... aus mysteriösen Gründen wurde sie von einem Bill mit herausgekämmten Dreadlocks gebeten, sich ihr hübsches Cocktailkleid anzuziehen, sich zurechtzumachen und ihn oben zu treffen. Der Ort ist vielleicht nicht besonders romantisch, aber wenigstens nicht am Küchentisch mit Walter und Jodie daneben.




    Nur einige Tage später kann auch Walter nicht mehr länger zögern und macht Jodie ebenfalls einen Heiratsantrag (wobei er wenigstens die anderen beiden aus dem Haus vertrieben hat, um stilgerecht das Wohnzimmer zu benutzen). Sie wiederum hat schon lange darauf gewartet und freut sich offensichtlich immens, nun endlich mit ihrem Schatz verlobt zu sein.




    Die verbliebenen Burnets (Walters Familie) ziehen zurück in ihr altes Haus – auf längere Sicht gefiel ihnen die Villa einfach nicht mehr, und dank Gilberts Job als Ökoguru können sie sich so einen Umzug locker leisten.




    Bald darauf liefert sich Anne mit ihrer Cousine zweiten Grades Hester eine aufregende Schachpartie, die hier gerade beginnt. Seht ihr den eisernen Blick in Annes Augen und den Willen, Hesters Armee gnadenlos zu vernichten? Oh ja, mit ihr sollte man sich nicht anlegen, und wenn es nur im Spiel ist.




    Mit bestandener Prüfung kauften sich Bill und Bertha frohen Mutes ein Haus – und neue Klamotten. Sieht Bertha nicht schick aus? (Hehe. Ich hatte noch soo viele schöne viktorianische Kleider, und musste die unbedingt mal wieder benutzen. Und die Frisur passt ja auch.)




    Ihr Entschluss, zu heiraten, steht fest, denn auch im Alltag hat ihre Liebe Bestand. Sie überlegen auch, ihre Namen in Rocky Horror und Janet Weiss umzuändern. Bills Blick ist völlig identisch mit dem Rockys, als er Janet ansieht, oder?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]


  • Einige Tage vor dem großen Termin kommt Berthas Schwester, um ihr bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen und – inoffiziell – den neuesten Tratsch Pleasantviews auszutauschen.




    Sind sie nicht die personifizierte Einträchtigkeit? Auch wenn Marilla mit ihren drei Kindern nicht viel Zeit hat, so ging der Kontakt zu ihrer kleinen Schwester nie verloren.




    Viel zu schnell, um alles organisieren zu können, ist es schon zu weit – hier lernen sich Berthas Mutter und Bill gerade kennen. Leider war der gewählte Termin der Hochzeit so kurzfristig, dass einige Gäste absagen mussten, und Berthas Geschwister nicht herausgeputzt erscheinen konnten.




    Aber ist nicht die Hauptsache, dass alle zusammen sind? Allerdings fragten sich einige, wer dieser Bernd war, der sich just in dem Moment, als alle abgelenkt waren, weil die Braut den Raum betrat, ohne irgendeinen der Anwesenden zu kennen, dazusetzte und Cecilia gar den Teller stahl. Seht ihr die kleinen Rauchwölkchen über ihrem Kopf? "So eine Unverschämtheit! Was bilden Sie sich ein?!"




    Doch es kommt nicht zur Eskalation des Konflikts und so wird, kaum sind die Gäste fort, das Bett eingeweiht, wie es sich gehört ...




    ... und bald stellt sich das gewünschte Ergebnis ein: Tom wird geboren. Willkommen im Seeweg 178, Kleiner!




    Apropos Kleiner – er ist wieder mal eine perfekte Mischung seiner Vorfahren. Die Augen des Vaters, die Augenbrauen des Opas ... große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, Tom, du wirst noch Großes leisten!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich präsentiere nun meinen College-Haushalt "Crazy People":p
    Der Name ist übrigends nur entstanden, weil mir nix besseres einfiel, aber im Laufe der Collegezeit haben die Mitglieder sich schon ziemlich verrückt entwickelt...

    Hier erstmal die Geschwister Madeleine und Louis Rouge (Eigenzüchtungen). Bis zu ihrem 1. Jahr waren sie ziemliche Normalos, aber dann ist es irgendwie mit mir durchgegangen^^


    Und hier Josh, den ich als Teenie erstellt hab und der nach einem kleinen Umstyling jetzt auch nicht mehr so sehr nach Milchbubi aussieht...:D


    Madeleine und Josh sind natürlich ein Paar und ganz vernarrt ineinander...
    Mittlerweile haben sie sich sogar schon verlobt.


    Louis hat da eher andere Vorlieben. Hier mit seinem ersten festen Freund Carsten.:huchi