[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Wooow *-*
    so viele hübsche Sims *-*
    Ich wollte auch mal meine kleine Familie vorstellen:


    [ATTACH=CONFIG]2761[/ATTACH]
    Das ist Nico. Er lebt mit seiner Verlobten in einer kleinen,süßen Wohnung zusammen. Er könnte sich kein besseres Leben vorstellen,denn er hatte alles was er wollte. Seine große Liebe,hatte ein Kind von ihm bekommen. Ein gesundes Mädchen.


    [ATTACH=CONFIG]2762[/ATTACH]
    Sofia. Der ganze Stolz der kleinen,süßen Familie. Die blauen Augen hatte sie von ihrem Vater,und die braunen Haare von ihrer Mutter, Giselle.


    [ATTACH=CONFIG]2763[/ATTACH]
    Nico und Giselle. Er kann von sich behaupten,dass er die richtige gefunden hat. Nett,lustig und schlau. Einfach seine Traumfrau.


    (:


  • Die Bedrohung Rückt immer näher
    Die Sanduhren der Ewigkkeit,vergehn immer schneller
    in den Tempel der Götter...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Da ich seit paar Tagen auch wieder Sims 2 spiele wie verrückt zeig ich euch ma meine immomend Lieblingssims *-*


    Familie Naym


    Meine süße Sally *_* (Erstellt)

    Vater Damon (Erstellt)

    und Hund Bingo (Als Welpe adoptiert)


    Familie Mally


    Alice (Erstellt)

    Emiy (Erstellt)

    und Katze Lucy (Im Tierladen gekauft/erstellt)


    Und Familie Salvator


    Stefan (nicht wundern sieht Damon recht ähnlich /Erstellt)

    Elena (Erstellt)

    Mona (Gezeugt)

    Sandy (Gezeugt)

    Und Hund Benno (Adoptiert)

    [CENTER]Es zählen nicht die Momente in denen man Atmet, sondern die kleinen die einem den Atmen rauben!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kommste mit? Glückliche Päärchen im Park vergiften :D
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Heute habe ich mit dem Pizzamonster geredet... =D
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Da Liegt ein aufgegessener Keks...!?.. O.o xD[/CENTER]

    7 Mal editiert, zuletzt von Kekz_:3 () aus folgendem Grund: Bilder wurden nicht angezeigt O.o // gelöst


  • So mal wieder etwas neues von mir 2 Wundervolle Götter aus meiner Fotostory
    Ares der Allmächtige Gott des Krieges und seine Wunderschöne Göttin der Liebe Aphrodite

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

    Einmal editiert, zuletzt von Pacifica ()

  • Ich war gerade am austesten für meine Fotostory... Hach, ich liebe die Aktion "unter Wolkenhimmel kuscheln" einfach. :seelove



    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19