[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Ich habs ganz einfach immer wieder probiert, aber sie ist nie schwanger geworden :(
    naja. vieleicht klappts ja doch noch irgendwann mal!
    Bye! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ja klar! und das zwei bis vier mal pro Tag! *gg*

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich find die Bilder cool!
    Bei meiner freundinn hats auch erst net geklappt mir den babys aber
    nach ner weile...! :strike
    Und dann lebten sie glücklich bis den Tot der Opa mit 2. hula mädels abgeholt hat *g*
    Bye

  • Also hab mir gedacht das ich auch mal Bilder rein stell! Hab mehr gemacht sind aber irgendwie nich im Ordner drin ... :nixweiss
    Naja egal.

    Das is meine Familie Power! Die schwarzharrige Mutter is leider (noch) Single und heißt Malina. Und die kleine is die Tochter und ihr Name lautet Tamara!
    Naja und noch zwei:

    Die Tochter schläft auf der Bank und träumt von ihrem Schwarm!

    Und die Mutter an ihren Freund!
    Ich weiß das, dass kein Sinn ergibt, aber wollte so gerne Bilder zeigen! ;)

  • ich würde auch gerne bilder zeigen habe aber immer noch nicht versatnden wie das geht kann mir einer das nochmal erklären ich weiß dieser eintrag passt nicht sehr habe mir auch schon alle möglichen texte durchgelesen...könnt ihr mr das noch mal erklären???wäre echt dankbar
    hel

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • du musst deine frage mal genauer stellen ^^°
    verstehst du nicht wie man fotos macht ?
    oder wo diese vorzufinde sind ?


    Wie man Fotos macht, einfach auf C-Klicken. Und wo... einfach unter EigeneDateien/EAGames/DieSims2/Storytelling/


    und da haben wir die Bilder ;)


    Wenn du meinst wie man die hier reinpackt ? Erstmal die Bilder auf Webspace packen und einfach die Seite nennnen , wenn du das meintest, dazu gibt es einen Thread, wo die Mods es genau erklärt haben ;)

  • ja ich meine wie man die fotos ins internet packt kannst du es mir noch genauer erklären??? !!!die anderen erklärungen habe ich nicht verstanden

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Das is doch ´ne faule Ausrede, von meiner Richtung!
    Hier findest du eine direkte Beschreibung von vielen Anbietern!
    An deiner Stelle würde ich Aol nehmen! Sehr einfach und kostenlos!
    Viel Glück!!

  • Das sind die Newmans. ;)



    Isabella und Martin mit der Ältesten Lisa Sophie, Sandro Louis, Marvin Joel und Lara Jolie.
    Und das fünfte ist in der Mache, wie man sieht. :D
    Spieltechnisch die totale Streßfamilie. :schoko

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Coole Familie! :up
    Glaub ich gern, dass das die totale Stressfamilie ist! :D

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • so jetzt habe ich meine bilder bei beepworld hochgeladen...tja aber wie bekomme ich sie jetzt HIER her???!!hilfe....

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • das habe ich ja verstanden aber das geht bei beepworld nicht.....da is keine www....... angabe für das bild.....!!könnt ihr mir nicht helfen also:ich habe das bild hochgeladen ud dann???!!jetzt schreibt bitte nicht wider das ich da oder da gucken soll erklärt mir das bitte...*verzfeifel*......

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelen dank habe bei witzige sims2 bilder eins rein gemacht...*ggg*
    kostet das eigentlich was??(also auf der seite die du genannt hast das hochladen??)

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch