Das Geheimnis um Bella






  • Hi,
    also du muasst das haus von Mortimer sammt mortimer in die häusertonne verschieben und dann in merkwürdighausen wieder aufbauen. dann taucht jede ancht bella als geist auf.
    Miri


    www.3rdiwshgermany.bei.alluwant.de

  • Die Erinnerungen kann ich dir nur teilweise nennen:
    Da sand etwas irgendwie so mit:
    Aliens und eine unbekannte Person stiegen aus dem uFo oder so aus.
    Keine Ahnung.
    Ich hab aber das Problem teilweise beheben können:
    Ich hab Sims 2 neu installiert.
    Jetzt kam es nicht mehr.

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Zitat von derToteJack


    Ich hab aber das Problem teilweise beheben können:


    Welches Problem ? Wenn Du tatsächlich etwas gefunden hast, ist das doch kein Problem ?


    Noch eine Frage: Hast Du jemals irgendwelche Gedankenblasen mit Bellas Kopf gesehen ?

  • nur einmal unterhielt sie sich mit dem alien über aliens...
    das problem war:
    bella nervte!
    manchmal kommt bella,will reden,aber wenn ich reden will,rennt sie weg.
    Gut,ist ja nicht schlimm....
    Dann ist aber IMMER das reden schlecht und sie kommt und ärgert mich...
    verhindern kann ich das auch nicht.
    Dann hab ich neu-installiert.
    Ps:
    Ich hab mir das Lösungsbuch gekauft,steht dort drinn,wie man Bella wiederkriegt?

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)



  • Hab das Lösungsbuch auch, steht kein Wort über Bella drinne :)

  • Ich habe was rausgefunden!


    Ich habe Don bei Grusels einziehen lassen (ohne SIMPE)
    Der hat auf der Couch gepennt und plötzlich hat der von Bella geträumt!!!
    Ist das ein Hinweis?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Benny00

    Ich habe was rausgefunden!


    Ich habe Don bei Grusels einziehen lassen (ohne SIMPE)
    Der hat auf der Couch gepennt und plötzlich hat der von Bella geträumt!!!
    Ist das ein Hinweis?



    Das hatte ich auch



    das finde ich voll cool

  • *grinz* ihr seit ja langsam ich habs schon gelöst..naja nicht gelöst aber bei mir ist bella wieder da aber ich hab sie schon umgebracht...sie kam auf einmal vom himmel gefallen also mit den aliens ihr wisst schon bei mir kam sie wieder...

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • ich habe es einen tag vorm realese gehabt und dann habe ich so ungefähr mortimers ganzes leben gespielt und einen tag bevor er gestorben ist, ist bella wieder aufgetaucht ist von den aliens wieder heimgebracht worden und mortimer wollte nicht mitgehen mit dem tod und hat protestiert ^^

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Zitat von Harmy

    ich habe es einen tag vorm realese gehabt und dann habe ich so ungefähr mortimers ganzes leben gespielt und einen tag bevor er gestorben ist, ist bella wieder aufgetaucht ist von den aliens wieder heimgebracht worden und mortimer wollte nicht mitgehen mit dem tod und hat protestiert ^^


    cool. erzähl mal.. wie issesw denn so=?

  • Das ist ja interessant...und die wohnt jetzt auch bei den Grusels?
    Kannst du mal ein paar Fotos zeigen?Ich bin nämlich neugierig wie sie so ausschaut und so....
    Danke
    lg elizza :wink

  • Wie kann man eigentlich nen Sim von Aliens entführen lassen? Kann man des steuern?
    P.S.:Ich spiel auch Merkwürdighausen und hab bis jetz leider auch net mehr rusgefunden las ihr, aber ich meld wenns was neues gibt.

  • Du musst das große Teleskop kaufen und am besten aufs Dach stellen. Dann muss ein Sim in der Nacht durchschauen und dann besteht die 5%ige Chance, dass dein Sim von Aliens entführt wird.

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Hi Leute!


    Ich hab jetzt seit 1 Monat die Sims2 und habe Bella immer noch nicht gefunden. :rauch
    Ich bin Mit den grusels nach Merkwürdighausen umgezogen und bin mit dem Mortimer und dem Alexander auf die beiden Gemeinschafts grundstücke.
    ich weiß echt net, wo sie sonst sein könnte. Vieleicht liegt das ja daran, das Alexander jetzt ein teenager ist, aba ich weiß nciht so recht...
    könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache? :applaus :deppen
    Danke im Voraus!


    Eure Moi

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Du machst gar nichts falsch, denn ausser Gerüchten, man hätte Bella gesehen und wildern Theorien hat noch niemand den Beweis angetreten (inkl. Photos von den wiederhergestellten Erinnerungen), dass Bella tatsächlich gefunden wurde.


    Einige Leute haben sie per SimPe ins Spiel 'importiert', aber wirklich gefunden und die Erinnerungen freigeschaltet ?


    Du bist wahrlich nicht die Einzige.


    Behauptungen bis jetzt waren:
    - Man muss durch verschiedene Aktionen, sog. Bella-Gedankenblasen aktivieren (steht viel dazu in diesem Thread)
    - Bella taucht in Strangetown als Townie auf, kann aber nicht angesprochen werden, weil sie direkt wieder davon läuft.
    - Bella kommt ab und zu bei Häusern vorbei, kann nachher aber nicht angerufen werden, weil sie kein Telephon hat.
    - Bella taucht als Geist auf, wenn man das Haus der Grusels nach MH umzieht.
    - Bella wird nach ihrer Entführung einfach irgendwann zurückgebracht.
    - Bella befindet sich im Heissluftbalon und kann nicht gespielt werden oder muss irgendwie darunter geholt werden.
    - Durch irgendwelche Aktionen landet ein Raumschiff mit Bella und einem Alien, die dann aber nicht angesprochen werden können.


    Du siehst. Viele Theorien, keine eindeutigen Beweise.


  • also bei mir ist sie mal in der stadt aufgetaucht, aber gleich wieder davongerannt. leider so schnell, dass ich nicht mal hätte versuchen können sie anzusprechen. als ich ausm auto ausgestiegen bin, is sie schon weggerannt. dann hab ich das ganze nochmal probiert, aber seit dem ist se nimmer gekommen