Das Geheimnis um Bella

  • Jaja ok...
    Aber komisch ist das sie die einzige ist die behauptet dass sie Bella gefunden hat!

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

  • Zitat von Pascal40

    Jaja ok...
    Aber komisch ist das sie die einzige ist die behauptet dass sie Bella gefunden hat!


    Ist sie doch nicht. Seit Erscheinen des Patches gibt es 100derte von solchen Berichten. In allen Foren.

  • Ich hab Bella jetzt auch gefunden.... Vll cool! Mortimer hat Bella nun wieder geheiratet....Aber das dumme daran ist wirklich, das Bella ihre ganzen Errinerungen verloren hat!

  • Hi!


    Also ich habe Bella mit einem telporter wiedergeholt. Sie hat mortimer wieder geheiratet, wollte sich aber nicht mit ihm verloben und wollte ihn auch nicht heiraten. Und jetzt hat sie angst ein baby zu kriegen. Das ist irgendwie voll dumm, ich habe Bella gezwungen Mortimer zu heiraten.
    Na ja, und dann wäre da noch ein Problem, und zwar das Kassandra und Alexander sschon in ihrem Stammbaum auftauchen, nur nicht als ihre Kinder. Also schon, aber halt nicht die, wie sie jetzt ausehen, argh ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll!!! Und sie hat den einen Mortimer geheiratet und mit dem Anderen hat sie zwie Kinder (kassandra und Alexander). Das ist voll komisch.
    Könnte dadran liegen, weil ich mit den grusels nach MH gezogen bin und dann wieder zurpck nach SS. Das ist alles voll verwirrend O_o Und ich bin auch schon voll verwirrt, da ich überhaut keine Ahnung habe, ob ich jetzt die echte Bella gefunden habe oder nicht, und wenn ich den Patch installieren will, dann kommt immer nach der Hälft "Fehler beim laden des Patch". Ich hab ihn ja schon aus den Net, aber erlässt sich nicht instalieren, ich bin kurz davor die Sims 2 nochmal zu installieren, aber dann würden alle meine veränderungen und so verloren gehen und ich habe ja auch schon so viele Familien gemacht...


    Alos ich schätz keiner kann mir helfen....

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Also irgendwie habe ich kein Wort von dem verstanden, was du uns mitteilen wolltest... :D


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • ja, genau das ist es ja, -.-' ich weiß net wie ich das ausdrücken soll... aber vielleicht kommt ja einer, und der versteht meine komplizierte Sprache und kann mir helfen...

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Zitat von crinrict

    Wegen dem Patch:


    In dem Thread findest Du einige Links zu dem Thema:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46832


    Du musst den Nackt-Patch und/oder den Trainer entfernen, bevor Du den Patch installieren kannst.



    Daran hab ich noch gar nicht gedacht, ich hab nähmlich den Nacktpatch und den trainer... gut... muss ich vor dem löschen des Nacktpatches ich deaktivieren?

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Habt ihr schon Bella als Geist gesehen? :hua
    Tut einfach mal die Grusels nach Strangetown verschieben und dann könnt ihr Bella's Geist sehen. Aber es ist nicht die richtige Bella. Es gibt sozusagen 2 Bellas in Schönsichtigen und 1 in Strangetown. Einigen ist es ja gelugen, Bella mit SimPE oder mit Tricks wieder ins Spiel reinzubringen. Aber diese haben keine Erinnerungen etc. Zwar gibt es einen Download, wo die RICHTIGE Bella mit Erinnerugen etc. zu holen ist, aber trotzdem kann man sie so nicht finden. Ich finde es einfach mysteriös dieses Rätsel. :hua


    Danke für das Dedektivspiel Maxis! :D :thance

    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]****Die beste, längste und spannendste Story vom Simsforum: Liebe ist doch nur ein Wort****[/FONT][/SIZE]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Ahso, deshalb wusste ich nix davon: Die sind schon längst nich mehr :D Okay. Hieß Winfried im Original Mortimer? Und Julia in wirklichkeit Bella? Das erklärt Vieles... eigentlich nur, dass es :hahaha verwirrt, aber egal! Gut zu wissen, auf jeden Fall. Sind die Traumtänzer auch irgendwoher aus einem früheren Spiel?


    *MalNeÄltereBeantworten*
    Im Stammbaum sind die doch mit diesem Jungesell verwant. Ihr wisst schon, der in der Familientonne, wenn man das dort in Sims1 schon so nennen kann...

    [center]
    [/center]

  • Heya alle zusamen:D
    also ich weiß wo bella ist! un sie zu finden müsst ihr die familie grusel (die ganze familie) mit dem grusel haus nach merkwürdighausen verfrachten;-)
    und dann michael (der sohn von kassandra) auf ein gemeinschafts grundstük bringen und dannn dort etwas spielen......und dann irgendwannn kommt bella...ihr müsst euch anfreunden und dann nachhause einlade (zu den grusels). Mortimer muss sie begrüsen und dann kommen alle erinnerungen wieder zurück :D ich bin selber gerade bein warten bis sie endlich kommt aber meine freundinn hat es geschaft und hat sie gefunden :D also viel spass...(keine ahnung welches gemeinschaftsgrundstück es war...sry)
    byzbyz
    xoxoxo
    Xoomyy

  • wow echt frag mal was für ei grundstück das war :kompi das muss ich gleich mal ausprobieren!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hy, also Xoomyy hat etwas von Michael geschrieben, aber Kassandra hat doch gar kein Sohn, oder? (Bei mir jedenfalls nicht) In den anderen Beiträgen heisst es immer man soll Alexander auf ein Gemeinschaftsgrundstück schicken! Was soll man jetzt genau machen, ich hab Bella immer noch nicht gefunden! Ich mach jetzt Alex mit dem Cheat zum Teeny und geh alleine auf ein Gem. Grundstück! Ich schreibe wieder, wenns geklappt hat!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • du gibst ins Cheatfenster "boolProp testingCheatsEnabled true" ein und dann klickst du mit SHIFT den Jungen an, dort musst du auf "set Birthday" und ein Tag später wird er dann grösser! Das kannst du mit allen Sims so machen. Mit diesem Cheat kannst du sooo viel machen, der ist toll!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • ich hab mir den patch jetzt geholt, weis aber nicht so richtig, wie ich bella jetz finden soll....
    irgendwie wurd ich aus den beiträgen nicht schlau...:deppen :wassn :angry

  • Lade Merkwürdigenhausen - Lass eine Familie in ein neues Haus einziehen. Bella sollte im Empfangskomitee sein. Wenn nicht, geh auf nen Gemeinschaftslot und versuch es da oder warte einfach bis sie an Deinem Haus vorbeiläuft. Sie sollte sich wie ein ganz normaler Stadtbewohner verhalten.

  • Zitat von fiona

    du gibst ins Cheatfenster "boolProp testingCheatsEnabled true" ein und dann klickst du mit SHIFT den Jungen an, dort musst du auf "set Birthday" und ein Tag später wird er dann grösser! Das kannst du mit allen Sims so machen. Mit diesem Cheat kannst du sooo viel machen, der ist toll!


    der geht bei mir nicht,nur wenn man auf die postbox drückt


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • also ich habe Bella gefunden, war aber bloß reiner Zufall,
    ich habe gerade in Merkwürdighausen mit der Familie Schmitt gespielt
    und habe garnicht auf Besucher und vorbeigehende Sims geachtet
    (war zu sehr mit der Famile beschäftigt)
    und dann habe ich plötzlich einen Sim auf der Straße vor dem Haus gesehen
    der dort rumstand und weil ich mich gewundert habe, da ich die meisten NPC's
    kenne habe ich den Sim angeklickt und was war...? es war Bella^^