*Schicksalsschläge* [zu ende]

  • hat nichtmehr draufgepasst:



    David: „Genau Mam. Mach dir keine Sorgen!“

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hier ist noch der zweite Teil vom ersten Teil ;)




    Und wen sieht er? Es ist tatsächlich Silvia!



    Überschwänglich begrüsst er sie und bittet sie herein.



    Silvia: "Hi Joseppe! Ich wollte nur mal vorbeikommen und sehen wie es dir so geht?"
    Joseppe: "oh! Mir gehts gut und dir?"
    Silvia: "Ja mir auch. Nur den Kindern gehts nicht so gut. Sie vermissen ihren Vater."
    Joseppe: "Ja, dass kann ich gut verstehen. Ahm... Ich meine... fals... wenn du lust hasst, könnten wir ja mal gemeinsam etwas unternehmen?!"
    Silvia: "Wirklich? Das fände ich wunderbar!



    Silvia: "Also dann, ich muss wieder gehen. Ich rufe dich an für einen Termin! Tschüssi!
    Joseppe: "Ähh.... Tschau! Und danke dass du vorbei gekommen bist!



    Müde und glücklich seine geliebte Silvia doch noch gesehen zu haben, geht er ins Bett und träumt von seiner Silvia.....


    Der zweite Teil kommt auch noch!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Weiter gets:



    Um 8 Uhr Morgens steht er entlich auf.



    Er isst wie immer sein Müsli zum Morgenessen....



    Dreht ein paar Runden im Pool....



    Und muss zur Arbeit gehen.



    Als er spät Abends nach Hause Kommt, ruft er Silvia an. Er will sich für einen Termin erkundigen, da sie ja noch nicht angerufen hat.



    Joseppe: "Hi Silvia! Ich wollt fragen ob du einen Termin frei hast, um was abzumachen?"
    Silvia: "Oh! Hi Joseppe! Ähmm.... du.... es tut mir wirklich leid... aber ich kann leider erst in einer Woche etwas abmachen...."
    Joseppe: "Das ist schon in ordnung! Heute in einer Woche um 17:00?"
    Silvia: "Ja das Würde gehen. Also dann, bis am Samstag!"
    Joseppe: "Ja! Tschüss!"



    Etwas traurig, dass er Silvia erst in einer Woche sehen kann, Verräumt er das Geschirr, als plötzlich die Geschirrspülmaschine kapput geht! Genervt, dass Heute aber auch alles schief geht, zieht er seinen Pijama an und geht zu Bett.



    Tut mir leid das einige Bilder nicht zu sehen sind!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Dann... Entlich ist der Tag gekommen wo er sich mit Silvia treffen wird!



    Den ganzen Tag über war er aufgeregt und freut sich nun riesig ins Taxi steigen zu können.



    Als er sie entlich umarmen kann und ihr einen zärtlichen Kuss zur Begrüssung gibt, ist er so glücklich wie noch nie in seinem Leben.



    Verlaufe dieses Abends, kommen sich die beiden noch sehr nah....



    ....und auch Silvia fängt an ihn nich nur als Freund anzusehen, sondern auch als jemanden den sie sehr liebt.....



    Teil 4 ist auf Seite 1 zu finden!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • also vieleicht bin ich ja sehr ungeduldig, aber ich finds schade, dass niemand was schreibt, denn so weiss ich ja gar nicht ob sie gelesen wird. :( Darum schreib ich erst wieder wenn 5 Kommentare hier stehen. Also... Schreibt mal schön! ;)

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Echt coole Geschichte!!!!
    Supppiiii gemacht..
    Hoffe es kommen bald welche und schreiben noch en paar Comments damit es endlich weiter geht ;)


    Greetz Freshmeat

    [SIZE=4][SIZE=2][CENTER]Mein PC:[/CENTER][/SIZE][/SIZE][SIZE=2][CENTER]ECS L7S7A2
    AMD Athlon XP 2600+
    512 MB DDR RAM 400
    Nvidia Geforce 4 Ti 4200
    160 GB Western Digital 7.200upm
    Creative Soundblaster 4.1
    Skystar 2 TV-Card
    LG DVD Rom 16x
    AOpen CD Brenner 4048[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Coole story, aber kann es sein, dass dass man 6 Bilder nicht richtig sehen kann, oder ist das nur bei mir so ? :nixweiss
    Hoffe du machst bald weiter

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Simslerin

    also vieleicht bin ich ja sehr ungeduldig, aber ich finds schade, dass niemand was schreibt, denn so weiss ich ja gar nicht ob sie gelesen wird. :( Darum schreib ich erst wieder wenn 5 Kommentare hier stehen. Also... Schreibt mal schön! ;)


    hi simslerin,
    ich finde deine story suupiii! büdde mach weiter, bin schon ganz hibbelig.... :rosen <-- für dich

    liebe grüße glamourkate :rosen

  • Danke für die vielen netten Kommentare! :luvlove
    Ich hoffe ich schaffe heute Abend noch ne Fs zu machen!
    Bye eure simslerin! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • So hier noch ne Fs:



    Beim Abendessen bringt David eine Idee: „Du Mam? Wie wärs wenn wir bei Joseppe einziehen würden? Er hat doch so ein grosses Haus! Und es würde ihm bestimmt nichts ausmachen.“
    Eleisa: „Au ja Mami! Das wäre toll!“
    Silvia: „Ich weis nicht recht... Ich kann ihn ja mal fragen.“



    Als die Kinder schon am schlaffen sind, ruft Silvia Joseppe an. Sie erzählt ihm die ganze Geschichte mit der Kündigung vom Mietvertrag und dass sie bis morgen ausziehen müssen.



    Joseppe: „Solche Schweine! Natürlich könnt ihr zu mir kommen! Kommt noch heute abend! Dann ist die Sache geklärt.“
    Silvia: „Wirklich? Du bist ein Schatz! Ok. Wir kommen in ein paar Stunden! Wir müssen noch packen.“



    Silvia: „Hi mein Schatz! Wir sind so schnell gekommen wie wir konnten! Wir haben nur die wenigen Sachen dabei.“
    Joseppe: „Das ist schon in Ordnung! Ich habe auch noch Betten hier. Kommt! Ich zeige euch eure Zimmer!



    Joseppe: „So. Das sind die beiden Zimmer, die ich euch zur Verfügung stellen kann. Ach.. und natürlich das Bad hier nebenan.“
    Silvia: „Das reicht vollkommen! Vielen, vielen Dank!
    Joseppe: „Gern geschehen! So jetzt stellen wir mal die Betten auf! Hilfst du mir David?“
    David: „Ja klar!“



    Nach dem sie die Betten aufgestellt haben, gehen die Kinder schlaffen und auch Silvia und Joseppe legen sich hin. Doch Silvia kann nicht schlafen und so liest sie noch in ihrem Buch.



    Auch Joseppe kann nicht einschlafen.



    Plötzlich kommt Silvia ans Bett von Joseppe.
    Silvia: „Ich kann nicht schlafen. Darf ich mich zu dir liegen?“
    Joseppe: „Klar! Komm nur.“

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hat wieder nicht drauf gepasst!



    In dieser Nacht kommen sich die beiden noch sehr nah..... *gg*




    Ach ja! Es geht erst wieder nach 5 Kommentaren weiter! :knuddel

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Schöne Fortsetzung ! :seelove
    Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt !
    Mach möglichst bald weiter, sonst Spam ich hier noch den ganzen Thread voll ! :lachen ;)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat

    Ach ja! Es geht erst wieder nach 5 Kommentaren weiter!


    And here is NUMBER 5 ! :wink


    Also, SUUUPERGEILE :seelove Story!


    Echt hammer. :rosen


    Ich will Sims 2 auch endlich, ahba ber too wenig Geld! Ich hope mein Dad kauft es mir, das entscheidet sich jetzt heute, morgen oder am Sonntag!


    WÜNSCHT MIR BITTE GLÜCK! :wart

    off

  • Die Fs kommt heute abend. so gegen 20 uhr. kommt ruhig reinschauen! :kiss

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • so hier die Fs. etwas früher als ich gesagt habe, aber ich glaube das stört euch nicht! ;)


    Seither sind einige Tage vergangen.
    Joseppe richtete die beiden Zimmer her.



    Das ist das Zimmer von Eleisa....



    ..und das ist das Zimmer von David.



    David hat sich übrigens etwas verändert. Er ist zum Teenager geworden!



    Aber ihr fragt euch vielleicht, wo den Silvia schläft? Sie hat ihren Platz bei Joseppe gefunden!



    Joseppe hat in der Zwischenzeit Silvia einen Verlobungsring geschenkt! Sie sind jetzt also verlobt! :kiss



    Silvia war überglücklich!


    Es geht wieder nach mindestens 5 Kommentaren weiter!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]