*Schicksalsschläge* [zu ende]

  • Danke für die vielen lieben Komments und Lobs! :kuss
    Also bei mir kommen immer nur die, die ich auch wirklich eingeladen habe.
    Ich schaffs heute warscheinlich nicht mehr ne Fs zu machen. ich versuchs natürlich trotzdem! :knuddel

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • so habs doch noch geschaft ne Fs zu machen. Heut kommts dem Titel "Schicksalsschläge" etwas näher:



    Joseppe: „Silvia! Warte! Ich muss mit dir reden!”
    Silvia: „Ja was ist denn?“



    Joseppe: „Ich... Ähmmm.... Es ist so: Ich habe im Restaurant Grossen Misst gebaut. Mein Chef war so wütend auf mich, dass....na ja...Er hat mich gefeuert.“
    Silvia: „WAS?“
    Joseppe: „Ja, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich wird einen neuen Job suchen und du hast ja auch einen Job.“
    Silvia: „Ja, den hab ich schon. Aber ich werde nicht mehr arbeiten gehen.“
    Joseppe: „Hä? Wieso denn nicht?“



    Silvia küsst ihren Joseppe und sagt: „Ganz einfach: Weil ich schwanger bin. Du wirst Vater, Joseppe.“



    Joseppe: „Was? Ich? Ich glaube es ja nicht!“
    Silvia: „Es tut mir ja so leid! Ich konnte ja nicht ahnen, dass du deinen Job verlierst..“



    Joseppe: „Das muss dir doch nicht leid tun! Das ist das schönste Geschenk, dass du mir hättest machen können! Ich liebe dich ja soooo sehr!“



    Beim Abendessen besprechen Silvia und Joseppe die Sache auch noch mit den Kindern.
    Joseppe: „............und weil wir im Moment kein Geld verdienen, müssen wir leider von hier wegziehen und ein billigeres Haus mieten.“



    David: „Das macht nichts. Wir verstehen das.“
    Eleisa: „Ja klar! Juhu! Ich bekommen noch ein Geschwister!“


    So das wars ertmal! :knuddel

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • meine güte..also deine geschichte is echt klasse wenn ich die lese bin ich total hypnotisiert!!!

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • super fs =)
    mach schnell weiter..

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Ich gehe heute abend bis am Mittwochabend in die Ferien! Das heist, dass ich erst am Donnerstag wieder ne Fs machen kann. Tut mir leid! Aber macht euch keine Sorgen! Ich werd auf jeden Fall weiter machen! :knuddel


    Also Bye zusammen :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Oh, ist des süß !
    Immmer, wenn eine Simsfrau bei mir schwanger ist, kommt mir ein winziges Wörtchen in den sinn:
    BABY !!!!!!!!!!!!!
    mach weiter ! :roftl

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hallo! Ich bin schon wieder da! Nein nein! ich war nur ein Tag weg. Keine richtigen Ferien. :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Die Story ist gut.
    Die bilder gefallen mir
    Joa mach schnell weiter.
    Ach doch nich >.<
    Bin im Urlaub .Da ist ses doof wenn es zu viel neues dazu kommt.Aber naja *g*
    Ich werde sie aufjedenfall weiter lesen.
    Jaja schon gut
    *in mom voll auf simsstorys lesen bin*
    Hach
    <3
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Bin eben erst darauf gestossen! :applaus :up Mach bitte weiter! *anfleh* Is echt klasse! :) Will das neue Haus sehen! *hihi* Und wie es weitergeht, wie das Baby aussieht und wie es aufwächst und, ob David ne Freundin hat *hihi* Fragen über Fragen, Bitten über Bitten :hypo Also mach bitte weiter :) *liebguck*

  • hallöle


    ich finde die Geschichte auch ganz klasse. Und auch wenn hier teilweise kritik geübt wurde, bin ich der Meinung, das es total supi ist, wenn sich jemand diese ganze Mühe macht. Weiter so... :wart


    bin schon gespannt


    liebe Grüße :kitarre

  • Wenn du jetzt sofort nicht weiter schreibst, ne? dann..... :haue
    ne war´n scherz! ;) schreib aber weider!! die storry ist super! :seelove

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • ok! Ich werde versuchen (bin um 22 Uhr wieder da) noch ne ganz kurze Fs zu schreiben. Aber sie wird echt nur ganz kurz! Ist das in ordnung für euch? :knuddel

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Puh... *endlichdurchgelesen*


    Echt eine total süße FS, liest sich total gut!


    Bin tierisch gespannt wie es weiter geht und
    freue mich über jede noch so kleine Fortsetzung ;)
    Weiter machen, hopp - hopp *g


    LG,
    Rini

  • So hier ne ganz kurze Fs:



    So, das ist das neue Haus der Elages. Es ist nicht viel kleiner, aber der Umschwung, also der Garten ist viel kleiner. Doch der Familie gefällt das neue Haus sehr gut.



    (Ich habe es noch nicht ganz eingerichtet)
    So sieht es unten aus. Der leere Raum Rechts unten wird die Küche werden.



    David war anfangs etwas traurig, dass er die Stadt und alle seine Freunde verlassen musste.
    Doch jetzt nicht mehr. Denn er hat schon eine neue Freundin gefunden. Sie verstehen sich recht gut. Und wer weis? Vielleicht wird einmal mehr draus.



    Die beiden spielen oft Videospiele.



    Und ab und zu lässt er Angela auch gewinnen. :)


    Bye bis morgen! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]