*Schicksalsschläge* [zu ende]

  • sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe!
    Ich brauchte ne weile Ruhe, mir gings nicht so gut. Aber jetzt bin ich wider total fit! Das heisst, es wird bald ne Fs geben. Seit mir bitte nicht böse, dass es so lange ging! :rosen

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • macht doch nichts die gesundheit oder persönliche sachen gehen schließlich vor!! :kuss
    is doch gut das die story überhaupt weiter geht!!*ggg*

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Heute gibts endlich wieder ne Fs!



    Joseppe war an diesem Tag gar nicht zu Hause. Als er dann am Abend nach Hause kam, sprang ihm Eleisa aufgeregt entgegen: „Papa! Stell dir vor! Mama hat das Kind bekommen!“



    Joseppe: „Was?! Ist es ein Jan oder eine Anna? Nun sag schon!“
    Eleisa: „Es ist ein Jan!“



    Eleisa umarmt ihn liebevoll.
    Joseppe: „Oh wie wundervoll!“
    Eleisa: „Na los! Geh und begrüsse unser neues Familienmitglied!“



    Das lässt sich Joseppe nicht zwei mal sagen!
    Völlig gerührt, steht er vor dem Kinderbettchen und nimmt seinen kleinen Sohn in die Arme.



    Noch nie in seinem Leben war er so stolz, wie in diesem Moment.



    Joseppe: „Heute ist wirklich ein wunderbarer Tag! Ich bekomme nicht nur einen Sohn, sondern bekomme auch noch einen neuen Job! Ich war heute nämlich bei einer Berufsberatung und die haben mir gleich eine Stelle besorgt.“
    Eleisa: „Wirklich? Das ist wirklich ein toller Tag!“



    Liebevoll legt er den kleinen Jan wieder ins Bettchen und legt sich selbst auch ins Bett.



    Am nächsten Morgen.
    Joseppe: „...Da ich ja jetzt einen neuen Job habe, werden wir uns bald wieder ein etwas grösseres Haus leisten können.“
    Silvia: „Das ist ja toll! Jetzt wird alles wieder gut!“

    ENDE


    So die Story ist jetzt beendet, aber es kommt noch so ne art Nacherzählung, das heisst eine erklärung wie sich die Kinder so entwikeln.


    Alos Bye!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Wow. das war echt eine tolle story!! *dickesLobGeb* :)
    nur schade dass sie jetzt zu ende ist.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • das ist echt eine coole story schade das sie schon zu ende ist hoffentlich schreibst du noch wie es mit david und elaise weitergeht :knuddel bist super :wart


    mfg.
    naru

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat

    ...joa, vielleicht schreibst du ja bald was Neues?~


    Ja das werd ich! Aber erst, wenn ich die andere Story (lebensabschnitte) beendet habe.


    :rosen

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • So nun melde ich mich auch einmal!
    Gute FS. Freue mich auf die weiter erzählung! Mal sehen was da so passiert!
    Ich werde auf jeden fall weiter lesen!
    Aber da hab ich dir noch was!
    Kannst du ein bisschen mehr text schreiben?
    Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt!
    Auf jeden falll werde ich aber weiterlesen.!
    Ach! Und sorry das ich ziemlich spät bin!
    Adios

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Der letzte Beitrag in diesen Thread ist am 4.11.2004 geschrieben worden. Glaubst du es macht Sinn hier nochmals zu posten? Du wirst auch nicht mehr viel zum weiterlesen haben, weil diese Story schon beendet worden ist.
    Les doch lieber die aktuellen Fotostorys, denn an diesen wirst du länger eine Freude haben ;)
    So, ich schließ den Thread lieber um weitern Missverständnissen vorzubeugen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]