*Schicksalsschläge* [zu ende]

  • Hey, das ist ja richtig genial.
    Auserdem haben die ne schöne Wohnung:)
    Ich glaube, ich habe mich festgelesen :fest
    Mach weiter so.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich werds versuchen!
    Ist ziemlich schwer, das spannender zu gestallten.
    Aber der dramatische Teil kommt noch.
    Bye! :rosen

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hiho :wink


    yo ,ich verfolge die Fotostory schon länger , konnt nur nicht antworten weil ich mich nicht angemeldet hatte . Also GAAANZ fettes LOb :up

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • Das ist wirklich die aller aller aller beste sims 2 fotostory die ich je gelesen habe! Ich will auch sims 2!!!!!!!!!!!! *schmoll* Jednefalls voll das Fette Lob an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Dein Wunsch sei mir zu befehl Shakerihnum!
    Hier die Fs. Ach Ja! Morgen kann ich leider keine Fs machen und am Dienstag wahrscheinlich ach nicht. Aber am Mittwoch wird es eine geben.




    Joseppe sucht immer noch einen Job. Doch es ist gar nicht so einfach einen einigermassen gutbezahlten Job zu finden.



    Wer das ist? Na Eleisa! Sie wurde zum Teenager!



    Und auch sie hat jemanden gefunden, den sie sehr mag. Er heisst übrigens Luca.



    Die beiden mögen sich wirklich sehr! Ist das nicht süss?



    An diesem Abend kommt Silvia zu Eleisa.
    Silvia: „Eleisa, mein Schatz! Ich muss mir dir reden.“
    Eleisa: „Was ist den Mutti?
    Silvia: „Ich... Ich habe...Nun ich habe das Gefühl, dass mit Joseppe etwas nicht stimmt.“
    Eleisa: „Wie kommst du den darauf?“



    Silvia: „Er ist in letzter Zeit so abweisend gegenüber mir. Er will irgendwie nichts mehr von mir.... Ich denke, er hat eine Geliebte.“
    Eleisa: „Mam! Du reagierst über. Das ist bestimmt von der Schwangerschaft.“
    Silvia: „Ich weiss nicht....“
    Eleisa: „Das beste wird sein, wenn wir eine Weile abwarten. Dann werden wir weitersehen.“



    Silvia: „Na gut. Du könntest recht haben. Vielen Dank!“
    Die beiden umarmen sich innig.



    In den nächsten Tagen geht es Silvia gar nicht gut. Sie muss sich ständig übergeben. Silvia denkt das alles kommt bestimmt von der Schwangerschaft und sie macht sich auch nicht mehr Gedanken um Joseppe. Doch.....


    Die Fs gibts wie gesagt erst am Mittwoch.
    Bye!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Los! Hop hop! Weitermachen! Die storry ist echt gut!
    *schon-in-sie-verlieb*! :seelove ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Super!!! :applaus :)


    Jetzt hab ich Dich so gehetzt und nun konnte ich gestern gar nich an den PC (Grippe) Heut ging es mir besser, also zack an Pc *hihi* Freu mich auf Mittwoch!!! :) Bin schon gespannt was das Doch.... heißt *hihi*


    Bis Mittwoch dann :wink

  • Doch....



    Doch dann, eines Tages, Silvia ist schon hoch schwanger, kommt Joseppe zu ihr und spricht:



    „Silvia, ich habe einen grossen Fehler gemacht. Und ich weis nicht wie ich das wieder gut machen kann. Ich.... Ich weis nicht wie ich es sagen soll...“
    Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen und sagt: „Ich habe dich betrogen, ich habe eine Geliebte.“



    Etwas verdattert und voller Zorn springt Silvia auf und schreit: „WAS? Weist du eigentlich was ich hier in meinem Bauch habe?!!! ?!“
    Joseppe: „Ja, ich weiss ich habe einen Fehler gemacht und...“
    Silvia: „Sei still!!!”



    Joseppe: “Hey du brauchst mich nicht anzuschreien!”
    Silvia: „Tu ich aber! Ich hätte das echt nicht erwartet von dir! Besonders nicht, wenn du weist, dass ich ein Kind von dir erwarte! Wie konnte ich nur auf dich hereinfallen?!?



    Joseppe: „Nun mal langsam! Wer hat dich denn aufgenommen, als du kein zu Hause mehr hattest? Wer hat sich den immer um dich und deine Kinder gekümmert? Das war ja wohl immer noch ich!“
    Silvia: „Ist das etwa ein Grund mich zu betrügen?!“
    Der Streit wird so laut, dass Eleise herunter kommt und versucht ihre Eltern zu beruhigen.



    Do das bringt nichts. Die beiden sind so voller Wut, dass Eleisa zwischen die beiden gehen muss.
    Eleisa: „Schluss jetzt! Ihr benehmt euch wie zwei kleine Kinder!“



    Das alles ist einfach zu viel für die schwangere Silvia.



    In den Nächsten Tagen geht es ihr immer schlechter, und sie hat schwere Depressionen und liegt nur noch im Bett. Joseppe liegt oft einfach nur neben ihr auf dem Bett und kann wegen seinem schlechten Gewissen nicht schlaffen. Doch er hat eine Entscheidung getroffen, die er bald seiner ganzen Familie mitteilen will.....

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • kuhle fs!!! mach schnell weiter, sonst kann ich auch nich schlafen!! *fg*
    nee, is ne echt gute fs, wird immer spannender! gibts'n happy end? *sehr neugierig bin :-)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Boah, die arme Silvia...
    Was passiert als nächstes?
    Freu mich schon auf die Fortsetzung! ~


    Bye bye

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • *hihi* Man, ist echt spannend! Wann gehts den weiter? Morgen schon? *neugierig ist* :) Nee, find das echt toll! Würd auch gern eine machen, aber das Spiel läuft so langsam und bis ich ma was zusammen hab kommt wohl Sims3 :lachen


    Mach weiter! :applaus :up Bin schon fast ein Fan von Dir :herzlichs :rosen