*Schicksalsschläge* [zu ende]

  • Weiter! Bitte mach weiter

    Achtung laüft wennn er sims 2 nicht bekommt warscheinlich AMMOK!!!:erstaunt


    :keule :wut
    :haudrauf
    :kompi


    :anbet Eine kleine Spende für die Armen sonst :keule :D

  • Hab´ alles gelesen!
    Suuupeeeer! :rosen

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • super story ! mach schnell weiter :D

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Danke für die Lobs! :luvlove :kiss
    die Fs wird so gegen 19 uhr geben!
    bye eure simslerin!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • :applaus :applaus :up :up die story ist echt total super :) ich freu mich schon total auf die fortsetzung

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • also ich find die geschite bis jetzt einfach nur cool ich hoffe das du das heute (wenn ich mich nich ihre)reinstellst :lecka und ich werde auch mit helfen deine 5 komentare voll zukriegen versprochen ich hab extra angemeldet um das los werden *anmerk*


    also mach weiter so :luvlove

  • das freut mich aber riesig, dass du dich extra dafür angemeldet hast! :luvlove
    bin gerade am Fs machen. es wird also bestimmt noch heute eine geben!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Simslerin

    das freut mich aber riesig, dass du dich extra dafür angemeldet hast! :luvlove
    bin gerade am Fs machen. es wird also bestimmt noch heute eine geben!



    gut wie lange braust du immer um eine fs fertig zu machen
    ?
    :herzlichs :kuss

  • Heut hatte ich fast ne stunde! aber das lag daran, dass mein computer nicht richtig wollte. Ansonsten hab isch höchstens (mit bilder machen und computer starten und so) ne halbestunde.
    Aber da eben mein Computer nicht so wollte wie ich, gibts nur ne ganz kurze Fs. Tut mir leid! nächstes mal gibts ne längere! versprochen! :knuddel


    So hier die Fs:



    Endlich wird geheiratet!
    Die Feier findet im Garten von Joseppe statt. Gleich hinterm Pool.



    Bei der Feier werden die Ringe getauscht....



    ....es wird geküsst....



    ....und es wird die Torte angeschnitten.



    Es wird getanzt und gefeiert bis in die Nacht!



    Als plötzlich die Limousine kommt, um die frisch verheirateten für in die Flitterwochen abzuholen! *gg*



    Hier noch ein Blick in die Limousine hinein. die werden sich wahrscheinlich noch näher kommen!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • sag mal woher kamm denn die Limousine?? ich hab schon mindests 5mal geheiratet und ich hatte noch nie eine Limousine bekommen.... oder hast du noch geholfen ?? wenn ja sag mir bitte wie



    danke schon mal im voraus :kiss

  • Hmm... Komisch! Also ich hab unter diesem Toorbogen geheiratet. und immer wenn ich das tue kommt automatisch diese Limousine.
    Hast du einfach nur einen Antrag gemacht? wenn ja kann es sein dass das daran liegt dass ich unter diesem Bogen geheiratet hab. :nixweiss

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ja könnte auch daran liegen. ich weiss es nicht! :nixweiss

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • naja, wie schon gesagt super story :D :rosen



    mfg ~Lady in Black~ *die leider kein sims2 spielen kann :(*

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • OOhh wie schöön ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ja könnte auch daran liegen. ich weiss es nicht!


    Es liegt auch daran!Denn wen du unterm Torbogen heiratest aktiviert sich das automatisch und dann kommt auch schon die Limosiene!



    Hoffe ich konnte dir helfen :) Eure Gummibärchen :thiva

    :rosen Josh Hartnett 4-ever :rosen

  • wann geht denn die story weiter?? find sie toooooooootal super, is meine lieblingsfotostory von denen, die es bisher von sims2 gibt! mach bitte schneeeeeeell weiter!
    ach und danke, ohne die story hätt ich nicht mal gewusst, dass ne limousine kommen kann! :) *michbeidirbedankentu*


    also, ich hab das bei meiner letzten hochzeit grad ausprobiert ob die limousine kommt oder nicht. hab nen bogen aufgestellt, nen kuchen und ne party gemacht. also, bei mir hat das alles auch prima geklappt. und die limousine kam dann auch. nur leider ist nur meine frau eingestiegen.. die beiden hatten vor der hochzeit schon ne zeit lang zusammen gewohnt und hatten schon n kind und der mann wollte das kind net allein zuhause lassen.. *heul* ist sie allein gefahren!! als sie wieder kam hab ich dann trotzdem noch gefeiert mit den beiden: in der liebeswanne... komisch, dass sie danach immer nen dickeren bauch bekam!! ;)


    ach ja, ist es normal, dass an eine hochzeitparty viel mehr leute kommen als eingeladen?? denn einladen darf man ja nur 2 leute.. ??