Red Flowers (Sims2)



  • Hallo,
    mein Name ist Vanilla, und ich bin gerade erst nach Core carden gezogen. Ich musste umziehen, den mein Artzt hatte mir gesagt würde ich in der Mount Faron Umgebung weiterbleiben hätte ich dort wahrscheinlich nicht mehr lange gelebt. In der Erde ist nämlich ein Stoff der Krank macht. Deshalb zog ich her.



    Mein kleines Haus, bescheiden, ich weiß, ich wohne jetzt erst seit 3 Tagen dort und ich habe schon so viele Blumen die Blühen, kaum zu fassen.



    Manchmal sitze ich auch alleine an meinem Tisch, schreibe meinen Roman "Red Flowers" weiter und denke garnicht ans richtige Leben...
    Seit meine kleine Tochter Annie gestorben ist ist mein Körper nur noch wie eine Hülle, ohne Seele....


    ^^

  • Wow, irgendwie sehr interessant (is das ein echter geschriebener Roman von den Sims?) Mach unbedingt weiter! Hoffentlich wird sie wieder glücklich!

    ♥ L'art de la séduction.

  • @ Mina Molay
    Nein XD schade eigentlich ^^ ist nur ein Buch das Vanilla mal gelesen hat ^^.
    Aber am Combi können sims auch roman(e) schreiben ^^


    weiter gehts



    Ich hörte es klingeln und erschreckt zuckte ich zusammen, wer könnte das sein ?
    Ich öffnete und sah drei, waren es wieder Reporter ?! Nein, nur drei nachbarn die mich begrüßen wollten, Nina , Hugo und Thorben.



    Hugo und Thorben sahen eigentlich ganz gut aus, Hugo schien sich sehr für die Natur zu interresieren, vorallem für Käfer...



    Ich bat sie herein und amchte uns Sandwiches, da ich nicht sehr im kochen begabt war^^.



    Dann saßen wir am Tisch...
    Hugo: Also was dreibt dich in unsere langweilige kleine Stadt?
    Vanilla: Hmm ich würde mich gerne von der Vergangenheit losreißen.. bitte fragt nicht weiter .
    Hugo: ok, was meinst du sollten wir drei und jeden Sonntag treffen?
    Vanilla: ok , gerne , was meint ihr ?
    Thorben und Nina: Joa, oki ^^.



    Nina schien mir sehr aufdringlich, aber ich wollte nicht unhöflich sein.
    Nina: Was denkst du über Männer?
    Vanilla: Also ich fi..
    Nina: Also ich habe mich von meinem getrennt hattest du schonmal einen ?
    Vannila: ehh..
    Nina: Nein !!! Sag nichts, nein du hattest noch keinen.
    Vanilla: ehh al...
    Nina: ach i..
    Vanilla: STOP !!! Könntest du mich mal ausreden lassen ? Mein man ist verschwunden, vor 2 jahren ! Und dich geht das ganz bestimmt nichts an !



    Bald gehts weiter XD

  • Ist das Spannend! mach bitte weiter!! :love
    Bye

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Super Story. Ich werde hier auch weiterlesen. Mach schnell weiter.:up


    Ciao Flori:herzlichs

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Irgendwie lustig ! :kopfkratz
    Bin mal gespannt, wanns weitergeht !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hallo!!!
    Dann mach schnell weiter!!!
    Nur mach nicht alles so traurig!!!Aber bis jetzt ist die geschichte supiii

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ich finds schade ,dass du nicht weiter machst! :suse :suse :suse
    Bitte, bitte mach so schnell wie möglich weiter! :D

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Der Anfang ist nicht schlecht! sims2 storys sind irgendwie cooler als normale. Da gibts so viel neues und da können die kinder erwachsen werden.....

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Also, ich finde die Geschichte fängt schonmal gut an^^ , aber ich seh leider die Bilder nicht! Die gehen bei mir irgndwie nicht!:heule

    [SIZE="1"][FONT="Verdana"][COLOR="SeaGreen"]blah...[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi!
    ich finde die Geschichte cool aber ich kann die bilder leider auch nicht sehen :( klingt aber sehr gut ;) mach bitte weiter
    LG Anna

  • äähmm.. ich kann keine bilder sehen, weis einer wodran das liegt?

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich kann die Bilder auch nicht mehr sehen.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Kann daran liegen, das die Bilder nicht mehr online sind....
    Schade eigendlich

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich kann alle Bilder - außer eines - noch sehen. Eine schöne Story!
    Wäre schön, wenn du weitermachen würdest. Ist nämlich eine
    nette Story ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]