"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • hrrm.. nunja... 17.08.01... das dürften dann wohl die Standard-treiber sein..*schäm*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]


  • ^^


    aber kann der Spielabsturz wirklich an der Grafikkarte liegen? :misstrau



    EDIT: ääääh Soundkarte natürlich ^^... bei der grafikkarte isses ja klar

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja kann es...bei mir zeigte er ständig während der installation fehlermeldungen über die grafik an :angry
    naja hab hald dann den fehler so recht und schlecht behoben und jetzt zeigt er nicht mehr an "die anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden" :D


    Mfg Die_Namenlose :jeah

  • Hallo könnt ihr mir helfen
    Hat sich schon mal einer mit electronic arts auseinandergesetzt ich ja aber die tipps sind auch nur müll
    Ich konnte Sims 2 spielen ohne ende bis ich out for business geholt habe dann gingen die probleme los "Anwendung wird beendet und ist abgestürzt " oder es kehrt einfach zu Windows zurück oder der PC fährt runter und wieder hoch.


    Grafigkarte : Readon 9600 Pro
    Arbeitsspeicher : 1024
    Athlon 3000+
    Direct 9.0c

    bitte helft mir ich bin am verzweifeln :help :help

    Jazzmusik

  • Grafikkarten-Speicherdatum? *rauszufinden über Technik-FAQ*


    Downloads im Spiel?


    EDIT: Was waren die Tipps von EA?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wie alle Downloads die es gibt????


    Ich mein jetzt nicht die offiziellen Patches, um Spielfehler zu beheben sondern Downloads wie Kleidung, Haare, Häuser, Hacks, Möbel, Walls & Floors usw?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Im taskmanager die Prosse stoppen und 3D beschleuniger deaktivieren und wieder aktivieren den grafigtreiber neuinstalieren direct 9.0c neu installieren spiel neu installieren und wenn das nicht hilft windows neu machen


    nur die patches und eine cd von game star die als letztes raus kam aber da ich die spiele immer wieder runtergeschmisse habe um zu probieren ob was anderes geht habe ich die cd nicht immer mit installiert

  • Zitat von Jazzmusik

    Im taskmanager die Prosse stoppen und 3D beschleuniger deaktivieren und wieder aktivieren den grafigtreiber neuinstalieren direct 9.0c neu installieren spiel neu installieren und wenn das nicht hilft windows neu machen


    nur die patches und eine cd von game star die als letztes raus kam aber da ich die spiele immer wieder runtergeschmisse habe um zu probieren ob was anderes geht habe ich die cd nicht immer mit installiert


    dieser Thread könnte dir evtl. doch hilfreich sein.


    Manchmal sind selbst nach einer Neuinstallation Reste von Downloads noch vorhanden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo habe immer noch Probleme habe Windows neu gemacht und nur das Hauptspiel installiert und stürzt wieder ab und der Thread hat auch nicht geholfen was soll ich tun ich weis nichts mehr

    Jazzmusik

  • Registry gesäubert nach der letzten Deinstallation?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte das gleich Problem und es leigt nicht an deiner Grafikkarte oder so sondern nur wenn du downloads oder hacks im Spiel hast, ich habe dagegen alle sachen die ich gedonloadet habe gelöscht.

    Man kann sie aber auch verschieben, musst halt so rum probieren.

    Aber Fazit Downloads oder Hacks Verschieben oder ganz löschen damit es nicht noch mal passiert.

    Hoffe es hilft dir!

  • Zitat von sammy95

    Ich hatte das gleich Problem und es leigt nicht an deiner Grafikkarte oder so sondern nur wenn du downloads oder hacks im Spiel hast, ich habe dagegen alle sachen die ich gedonloadet habe gelöscht.

    Das war bei Dir das Problem; diese Fehlermeldung kann aber genausogut auftreten, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten mit Gerätetreibern gibt, was mir hier irgendwie der Fall zu sein scheint.


    Jazzmusik: Kannst Du andere aufwendige Spiele spielen ? Falls nicht, würde ich auf 'nen fehlenden Treiber für den Mainboard-Chipsatz tippen.

  • Hallo Powersurge FX-60
    Wie finde ich raus ob das am mainboard liegt und wo finde ich die Treiber für mein Mainboard da ich keine Unterlagen für meinen Pc habe

    PS Die Siedler "Das Erbe der Könige" ist auch abgestürzt
    Bei den Grafiktest ( Aquamark 3 D ) war der Bildschirm Blau die Konturen waren aber zu Sehen.

    Gruß
    Jazzmusik

  • Zitat von Jazzmusik

    Wie finde ich raus ob das am mainboard liegt

    Durch Installieren der Mainboard-Treiber; hilft das, lag's daran.

    Zitat

    und wo finde ich die Treiber für mein Mainboard da ich keine Unterlagen für meinen Pc habe

    Hmmm, könnte schwierig werden. Was zeigt denn dxdiag als "Systemmodell" an ?

    Zitat

    PS Die Siedler "Das Erbe der Könige" ist auch abgestürzt
    Bei den Grafiktest ( Aquamark 3 D ) war der Bildschirm Blau die Konturen waren aber zu Sehen.

    Das spricht sehr für ein generelles Konfigurationsproblem wie eben fehlende Mainboardtreiber, zumal der Grafiktreiber ja anscheinend ausgeschlossen werden kann.

  • Hallo
    Mein Mainboard Heist anscheinend
    Aspire T 120 E
    Zumindest steht das unter Dxdig beim Sytemmodell
    und wie finde ich den richtigen Treiber
    MFG

    Jazzmusik:)

  • Hallo & guten Tag!
    Ich habe ein großes Problem, und zwar können meine Sims nicht mehr auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren... das ist total doof, weil ich nun keine Kleidung mehr kaufen kann :( :( :(
    Immer wenn ich das Taxi anrufe, und ein Geminschaftsgrundstück geladen wird, stürtzt das SPiel auf einmal ab und es kommt diese Meldung:

    Die Anwendung ist abgestürtzt und musste beendet werden

    OK

    Bitte helft mir... :( was ist da nur los??
    Will wieder in die Stadt fahren können :( :(

    Liebe Grüße.

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Downloads im Spiel? Hacks im Spiel? Häuser runtergeladen?


    Bitte auch mal für die Technik-Mods die Leistungsdaten deines Computers inklusive Grafikkarte und Grafikkarten-Treiberdatum (!) posten ;)
    Anleitung in der Technik-FAQ

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]