Motorgeräusche bug

  • Hallo


    bei mir stellt sich nach einiger zeit beim spielen ständige motorgeräusche ein die nicht mehr weggehen ausser ich ziehe neu ein.so laut das mann meinen könnte ich lebe an einer stark befahrene strasse.weiss jemand bescheid?gruss aus der schweiz

  • Zitat von bligg

    Hallo


    bei mir stellt sich nach einiger zeit beim spielen ständige motorgeräusche ein die nicht mehr weggehen ausser ich ziehe neu ein.so laut das mann meinen könnte ich lebe an einer stark befahrene strasse.weiss jemand bescheid?gruss aus der schweiz



    Hi,


    hast du mal geprüft, ob Autos o.ä. in der Nähe sind? Ansonsten prüfe mal die Soundeinstellungen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hi,


    hast du mal geprüft, ob Autos o.ä. in der Nähe sind? Ansonsten prüfe mal die Soundeinstellungen.


    Grüße
    Basti


    ja hab ich gemacht,keine autos,auch bei nacht ist der autolärm vorhanden.beginnt meistens wenn man 2-4stunden nonstop duchspielt

  • Zitat von bligg

    ja hab ich gemacht,keine autos,auch bei nacht ist der autolärm vorhanden.beginnt meistens wenn man 2-4stunden nonstop duchspielt


    Es könnte möglich sein, dass die Soundkarte/der Soundtreiber überlasten. Ein Neustart des Spiels oder im Notfall des Rechners dürften hier helfen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Es könnte möglich sein, dass die Soundkarte/der Soundtreiber überlasten. Ein Neustart des Spiels oder im Notfall des Rechners dürften hier helfen.


    Grüße
    Basti


    hab ich schon versucht aber wen man speichert ist das broblem beim neustart weiterhin vorhanden.Musste immer ausziehen und wieder einziehen dan lief der ton wieder normal.dieser bug ist auf dauer mühsam.das ist mein hauptbroblem alle andere bugs wären nicht so schlimm.gruss aus der schweiz

  • Zitat von bligg

    hab ich schon versucht aber wen man speichert ist das broblem beim neustart weiterhin vorhanden.Musste immer ausziehen und wieder einziehen dan lief der ton wieder normal.dieser bug ist auf dauer mühsam.das ist mein hauptbroblem alle andere bugs wären nicht so schlimm.gruss aus der schweiz


    Sollten das Problem mehrere User haben, handelt es sich wohl auch hier um einen Bug. Bugs werden erst mit Patches von EA behoben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Das Problem hatte ich auch schon! Das tat mit der Zeit ganz schön in den Ohren weh! Ich hab erstmal einfach die Soundeffekte abgestellt (leider hört man das Telefon usw. auch net)... Hab dann gespeichert und in den Nachbarschaftsmodus gewechselt und bin wieder zurück zum Haus und dann waren die Motorengeräusche weg! Keine Ahnung was da passiert ist... Ich bin jedenfalls froh, dass es wieder aufgehört hat :D


    Gruß,


    Zwergle :D

  • hatte das problem auch nur bei mir ging es nach ner weile weg... war aber auch nich stressend oder so... bei mir war das ganz leise zu hören...

  • Boah...ich dachte ich wäre die einzige die dieses problem hat. Das war echt unerträglich. Als wenn dort bagger oder ähnliches lang fahren. Wie ne Baustelle. Tag und Nacht ging das. Habe mir dann ein Kind adoptiert (natürlich nicht wegen dem bug) und als das kind da war war das geräusch verschwunden und ich hoffe das bleibt auch so.

  • Bei mir kommt es manchmal vor, dass wenn die Autos von Hausfrau etc. wegfahren, das Geräusch des Autos immernoch da ist! Nervt tierisch, wenn man im Hintergrund immer ein Auto hört! Hat jemand ne Ahnung wie ich dieses sch´´´´ß Rauschen wegbekomme??? Woran liegt das, dass das passiert??
    Danke im Vorraus!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Des ist ein Bug im Spiel.


    Versuch zuerst, dass Grundstück zu verlassen und dann wieder reinzugehen. Wenn das nichts nutzt, starte das Spiel neu oder warte einfach bis wieder ein NPC vorbeikommt, dann sollte das Geräusch auch weggehen.



    EDIT:
    PS: Versuch doch nächstes Mal einen etwas aussagekräftigeren Titel zu benutzen.

  • Zitat von crinrict


    PS: Versuch doch nächstes Mal einen etwas aussagekräftigeren Titel zu benutzen.


    Jap, deswegen hab ich den jetzigen Titel des Themas auch bearbeitet und in einen dem Problem entsprechenden Titel umbenannt. Demnächst aber dann bitte, wie crinrict schon sagte, aussagekräftige Titel benutzen, damit man sich eher etwas unter dem Thread vorstellen kann.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Sollte dieses Problem nicht auch durch den Patch behoben werden? Ich würde mal den Patch installieren, falls du das nicht schon hast. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Na dann hatte ich wohl Glück. Seitdem ich den Patch habe, ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten. *aufHolzklopf* ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Sorry, wenn mein Hilferuf nicht aussagekräftig genug war. Werds mir merken. Allso ich hab den Patch auch schon. Wie lange wird es wohl dauern bis da mal was passiert, also bis die sich was ausdenken??

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hilfe! Mein Spiel zerfleischt sich grade...


    Die Sims bewegen sich plötzlich nicht mehr, wenn ein Auto weg fährt bleibt das Geräusch vom Motor da (nervtötend), Veronaville ist nicht mehr vorhanden (wird zwar noch angezeigt aber wird nicht mehr geladen), Stinwolken bleiben auch nach dem duschen noch sichtbar, Teddybären stecken in der Wand fest, einige Cheats funktionieren nicht mehr, das Spiel startet als ob es gerade neu installiert wurde (Häuser weg, Sims weg, nur noch Standard-Häuser und -Sims...


    Infos:
    Ich habe nur das Grundspiel, benutze keine Hack-Objekte, hab ab und zu "boolprop testingcheatsenabled true" und "move_objects on" benutzt, habe nur downloads von der offiziellen Seite, benutze SimPe...


    Kann mir bitte jemand helfen...Ich dreh noch durch



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]