~* Read me: Bilder ins Forum stellen *~

  • Sorry mal ein Test:


    Könnt ihr mir mal sagen bo ihr das bild seht?
    Schon mal Danke im Vorraus.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • [/IMG]

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ja weiß ich aber vorher hat das auch immer mit kopiren geklappt. siehe lotta in love. oder das mit drückt eure gefühle mit bildern aus. oder is das nur mit simsbildern so. ich geh da dann immer auf Öffnen mit internet explorer und dann kann man das ja kopiren!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]


  • Vll. gehts jetzt ja.........

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • sogar du solltest schon gelernt haben, dass man Bilder nicht direkt von der Festplatte hier hochladen kann sondern sie erst irgendwo anders hochladen muss.. z.B. bei www.tripod.de oder www.imageshack.us


    EDIT: blahhh ich sollte nicht mehrere Threads gleichzeitig öffnen bevor ich zu lesen anfang

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • aber das klappt bei mir nur bei Simsbildern net.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • der nächste versuch für die dümmsten.
    [/IMG]
    hab ich jetzt so gemacht wie tinkforsky gesacht hat

    es hat geklappt. Super. Vielen, vilen dank thinkForSky. Aber wie bekomme ich die größer??? oder steht das auc shcon irgendwo und ich ar zudumm eszu erkennen. ach ja.. seht ihr das bild auch?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Du hast jetzt den Thumbnail genommen. Nimm lieber dasselbe Bild, das aber mit Snapshot anfängt. Das ist größer.


    Ach ja, wenn du gerade einen Beitrag verfasst kannst, kannst du auf Vorschau anstatt auf Antworten klicken. Dann siehst du, obs mit dem Bild geklappt hat, ohne hundertmal zu posten.

  • o.k das werde ich mir jetzt meken. Aber das heißt bilder die mit Thumbmail anfangen kann ich nicht nehmen oder was. oder wie entscheidet sich das ob die mit thumbmail oder snapshot anfangen!?
    *sich dumm fühl weils ichs imma noch nich gerafft hab*

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Die mit Thumbnail kannst du schon nehmen, aber die sind eben so klein. Die Snapshot Dinger sind die Großen, deren Größe du auch im Spiel einstellen kannst.

  • ach so dann für alles danke!!! Man stellt das bei der Kamera ein nämlich bildergröße und dann groß , nich?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • [/IMG]

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • [/img]

    wollte nur ma gucken, ob das bei mir klappt, wenn ich euch ma n bild zeigen will...:misstrau

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]